Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Office

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
... .exe - Ungültiges Bild
Office - Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop ( Windows 7, 64 Bit) hochfahre, dann kommt eine Fehlermeldung, die ich auch nicht schließen kann. Hinzu kommt, dass ich Programme wie Skype, Google Chrome, Open Office, etc. nicht öffnen kann. Ich habe im Internet herausgefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner tuneup utillities
Office - huhu ihr lieben, ich habe irgendwie total viel auf dem pc und weiss nicht mehr, was ich benötige und was nicht, tuneup hat sich wohl selbst installiert, auch openoffice, könnte ich da irgw. bitte hilfe bekommen? lg jaike
Log-Analyse und Auswertung
GMer Analyse: Haben wir ein Rootkit?
Office - Hallo, in unserer Firma ist es zu einer Sperrung des Internetbankings gekommen. Nach Rücksprache mit der Bank, einem gleichzeitigen Scannen aller PCs und des Servers OFFLINE mit der Kaspersky Boot-CD, anschließend im Windows Malwarebytes und Hitman, dachten wir alles ist behoben. Dennoch...
Log-Analyse und Auswertung
AOL Mail: Spam-Mails in meinem Namen (andere Mailadresse) an komplettes Adressbuch
Office - Vor einigen Wochen habe ich zum ersten Mail eine Mail mit meinem Absendernamen bekommen. Außerdem ging die Mail an 19 weitere meiner Kontakte - mit denen ich aber schon lange keinen Kontakt mehr hatte. Bei näherer Untersuchung entdeckte ich, dass die Absenderadresse nicht meine Email-Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
Office - Ich bin ratlos. Wir haben uns einen neuen Laptop der Marke hp angeschafft. Ich habe eine Liste erstellt über OpenOffice, die wurde mir zersprengt, danach lief der Laptop überhaupt nicht mehr richtig. Er hat sich nur noch aufgehängt oder hat sehr lange für eine Ausführung gebraucht. Kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche.
Office - Auch ich habe mit dieser lästigen track id zu kämpfen, habe auch keine Programme installiert die als Malware auffallen. Wie ich schon in anderen Einträgen beobachtet habe, dass man erstmal so einen scan machen soll, habe ich dies nun auch getan. ==================== Processes (Whitelisted)...
Log-Analyse und Auswertung
PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?
Office - Hallo alle zusammen, ach, nach einiger Zeit bin ich wieder hier und brauche eure Hilfe!! Also, mein PC wird immer langsamer und langsamer... ich hab zwar ganz wenige Daten drauf, Anti-Viren-, Anti-Malewar-Programme etc. aber er hängt und hängt und hängt... Nun dachte ich, formatiere ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.Vault Virus
Office - Hallo, wir haben bei uns in der Firma im Netzwerk lauter .Vault Datien. Hier scheint ein Virus sämtliche Office Datien (.doc & .xls usw.) zu verschlüsseln und mit der Endung .vault zu versehen. Gibt es hierzu schon erfahrungen zur beseitigung? Ich weiß mitlerweile schon welche Benutzer sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo mail versendet mails zu meinen kontakten
Office - Hallo liebes Board, ich bitte um eure Hilfe. Gestern habe ich Mails zurückbekommen, welche unzustellbar waren, die ich nie selber geschrieben habe. Der "gesendet" Ordner in Office (Windows 8) ist Leer. Mein yahoo account war dann auch vorrübergehend gesperrt wegen verdächtigen Vorgängen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN-Verbindung zum Router geht ständig verloren
Office - Hallo Gemeinde, die letzten Tage hat mir Schrauber hier geholfen. Dies lief auch alles Reibungslos. Nun habe ich seit gestern Abend das Problem, dass mein Rechner ständig die WLan-Verbindung zum Router verliert. Da hier 2 weitere Rechner und einige andere Geräte über das WLan verbunden sind...
Netzwerk und Hardware
Windows SBS 2011 - KSOS Fund -> Trojan.Win32.Fsysna.bhny / Wie entfernen?
Office - Hallo, KSOS = Kaspersky Small Office Security Wie oben beschrieben: "Fund auf einem SBS2011" und würde diesen gerne wieder entfernen! KSOS und SBS sind auf dem Neusten Stand -> also alle Updates installiert. Auf dem SBS läuft auch ein Exchange2010 (alle Updates installiert). Was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Datenträger
Office - Hallo miteinander. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt bereitet er Probleme. Modell: Acer Aspire E15 E5-521-60Y6 RAM: 4GB DDR3 L Memory Prozessor: AMD-QuadCore-Prozessor A6-6310 Grafikkarte: AMD Radeon R4 Graphics Festplatte: ...
Alles rund um Windows
[HP Compaq 6510b] Akku : Laufzeit
Office - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein HP Compaq 6510b Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
Panda Security
Office - Ich lese gerade das einige Leute aktuell Probleme mit Ihren PCs nach einem Virusfund von Panda Software haben. Leider kann ich nicth auf die Themen anworten, aber das hier könnte helfen : Wednesday 14:00 (CET), 11 May, 2015 We inform you that today, a false positive in the signature file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Alte' externe Festplatte sauber?
Office - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein neues Notebook mit Windows 8.1 und abgesehen davon, dass ich dieses 'sicher' machen möchte, habe ich im Moment die große Frage ob ich meine 'alte' externe Festplatte bedenkenlos anschließen soll oder nicht. Meinem alten Laptop traue ich nicht so ganz, er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung mit .exe nito.a Trojaner(?) auf Truecrypt verschlüsseltem Drive
Office - Hallo, dummerweise habe ich auf eine .exe Datei geklickt, die als Telekom-Rechnung daherkam. Durch Umzug war alles ein wenig viel. Ich hab ein Truecrypt 7.1a verschlüsseltes Laufwerk und nach einer Anleitung im Internet mir einen Avira Rescue-USB erstellt. Mit diesem habe ich das Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Älterer Scanner unter Windows 8.1 (32-bit) - Treiberproblem
Office - Hallo und guten Abend! Wieder einmal ersuche ich Euch um Eure Hilfe. Diesmal geht es um aktuelle Treiber für meinen Scanner anr meinem "neuen" Computer. Die Situation: An meinen alten Computer mit Windows XP hatte ich via USB einen einfachen Scanner HP Scanjet 3500a Serie angeschlossen....
Netzwerk und Hardware
Systemreparaturdatenträger
Office - Hallo, ich habe insgesamt 3 Problemchen/ Fragen. Aber ersteinmal generelle Info. Ich habe einen Packard Bell EasyNote TS mit Windows 7 64Bit. Problem 1: Mein Laptop ist leider nicht mehr der Jüngste (ca 4 Jahre alt) und schon seit einiger Zeit treten ein paar Macken auf. einige hotkeys, wie...
Alles rund um Windows
Fonts werden nicht richtig angezeigt
Office - Hallo, ich nutze Vista und habe folgendes Problem: Sowohl im Browser (Firefox) als auch in Open Office werden manche Schriftarten fehlerhaft angezeigt, als ob Pixel fehlen. Das sieht so aus: http://666kb.com/i/cw98bxf66hwh7c2jn.gif Avira und Malwarebytes finden nichts. Den Fontcache habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen Absturz
Office - Hallo, Ich bin zu 1.Mal im Forum und habe die Anleitung zum BlueScreen Absturz gelesen. Mein System ist relativ neu mit Win7-64, Firefox, Office 2003, Thunderbird und Drucker HP Officejet 6310 All-in-one. Vielleicht kann mir jemand den Minidumps, den ich nach Anleitung gemacht habe, analysieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Videos (Youtube) stürzt dauernd ab...
Office - Hallo... Ich hasse langsam windows 8.1.... auf windows 7 hatte ich nie solche Probleme.....(edit: Ich weiss nicht ob es "Flash" Videos sind, ich meine allgemein Videos, sorry) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-02-2015 Ran by Yuumura (administrator) on VAIO...
Log-Analyse und Auswertung
Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren / löschen
Office - Hallo, als ich vo 2 Tagen Open Office auf mein Laptop downloaden wollte, habe ich wohl versehentlich etwas falsches erwischt, jedenfalls hatte ich dann webssearches drauf und Zombie Invasion. Ersteres konnte ich mithilfe der Forensuche erfolgreich entfernen. Bei Zombie Invasion ist es aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix 12-01-03.04 - Robert 03.01.2012 19:47:03.1.4 - x86
Office - Guten Tag ich habe im Ordner "Downloads" folgendes entdeckt und kann mir keinen Reim drauf machen . Was das bedeuten könnte . ComboFix 12-01-03.04 - Robert 03.01.2012 19:47:03.1.4 - x86 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3071.2250 ausgeführt von::...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan.agent entdeckt, vermeintlich entfernt - Internet tot
Office - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Am Sonntag meldete sich Avira in regelmäßigen Abständen mit lautem pling und einer ernsthaften Bedrohung. Ich habe regelmäßig auf entfernen gedrückt, es kam aber ständig wieder. Abends habe ich meinen winzip malware protector einen scan machen lassen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Bluescreen
Office - Hallo Ich habe ein Problem undzwar kann ich meinen Pc nicht mehr starten ohne das ein Bluescreen kommt. Das ist erst seit Heute so gestern kam auch schon ein Bluescreen ist aber dan wieder hochgefahren in habe gestern lediglich open office installiert und war im Teamspeak. Hier der Bluescreen:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.