Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Office

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welches Linux für XP?
Office - Hallo. Ich hab noch einen alten Laptop daheim. Die erste OEM war Windows Vista. Jedoch ist Vista gelöscht und XP wurde installiert. XP ist heute nicht mehr zeitgemäß, jedoch ist es nicht möglich 7 oder höher zu installieren. Der Laptop wird nur zu reinen Office arbeiten benutzt. Es ist mir zu...
Alles rund um Windows
Defekte Word 2010 Datei reparieren
Office - Hallo zusammen, ich habe auf meinem USB-Stick eine Word-Datei, welche ich zuletzt am 17.08.2014, also vor gut einem Jahr letztmalig öffnen musste. Bei dieser Datei handelt es sich um einen Teil eines Lehrbuches, welches ich seit gut zwei Jahren schreibe und das aktuell fast 1.800 Seiten umfasst....
Alles rund um Windows
Spybot findet win32.downloader.gen
Office - Hey, auf meinem Laptop wurde der win32.downloader.gen gefunden. Eigentlich läuft der Laptop rund. Genauer gesucht habe ich, da ich ziemlich spezifische Spam-Mails bekommen habe, die grob auf meinen Kontostand eingegangen ist. Kann aber Zufall gewesen sein. Ist das wirklich ein Trojaner? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Systemwiederherstellung durch Systemwiederherstellungspunkt Word, Windows Start und Datei Probleme
Office - Liebes Team, ich bin neu hier und habe versucht alle Tipps zu berücksichtigen, falls ich etwas übersehen habe tut mir das leid. Ich habe mit "Revo Uninsataller" (hxxp://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html) Software Deinstalliert und einen "Erweiterten- Scan Durchgeführt",...
Alles rund um Windows
Win7 immer langsamer
Office - Hallo ihr Fachleute, ich möchte es erst mal hier versuchen, da ich vermute, Virenfrei zu sein. Kommen wir hier auf kein Ergebnis, muss ich halt einen Beitrag im Virenkillerbereich eröffnen. Nutze Win7 Home, 64 Sp1 In letzter Zeit wird mein Laptop immer langsamer. Während eines Kaspersky...
Alles rund um Windows
Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
Office - Hallo, habe über meinem Yahoo Account eine Spam Mail von meinem eigenen Accout erhalten. Der Absender sitzt allem anschein nach in Vietnam, mein Account scheint also gehackt geworden zu sein, fragt sich nur wie. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Email Header From *** Mon Aug 24 10:44:13...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online Account versendet SPAM - Trojaner?
Office - Guten Abend zusammen, wie der Titel schon verrät, versendet mein t-online Account (scheinbar) wahrlos SPAM-Mails an die Absender der in meinem Postfach liegenden E-Mails. Nach dem ersten Delivery-Report habe ich natürlich sofort alle Passwörter (über einen sicheren PC) geändert, dem Telekom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Start , fährt nicht hoch , Bildschirm Schwarz!
Office - Hallöchen Leute , Ich habe seid einigen Wochen das Problem das mein PC nicht Startet. Angefangen hat das ganze so , das ich nach einschalten des Pc's ca 2 Minuten warten musste bis der Boot Vorgang überhaupt anfing . Mir ist aufgefallen das die Lüfter in diesem Moment auf hochtouren liefen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbinung unterbricht immer für wenige Sekunden
Office - Hallo mal wieder ;) Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das meine Internetverbindung (Kabel Deutschland) für wenige Sekunden abbricht und dann direkt wieder Verbindet. Was zb sehr störend ist, wenn ich den Big.fm Stream an habe, da dieser dann auch immer unterbricht. Ich hatte nichts...
Alles rund um Windows
Kann nur Facebook, Google, Youtube und Wikipedia öffnen
Office - Schönen guten abend, ich hab ein großes Problem. Wie schon oben beschrieben kann ich nur diese Internetseiten öffnen und sonst nichts weiter. Kann keine Steamupdates machen und der JDownloader funktioniert schonmal gar net. Habe erst Win 8 gehabt hab alles formatiert etc. weil ich gedacht habe...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei-Trojaner und heimlich neue IE-Startseite ??
Office - Hallo zusammen, möglicherweise geht es meinem Notebook nicht (mehr) gut. Ich nutze ein HP-Notebook 15-n273eg mit Windows 8.1. Windows Updates sind in der vergangenen Woche aktualisiert worden und außerdem ist 'Free Antivirus' von Antivir Avira installiert. Über den Firefox-Browser kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam/Internetproblem/Viren?
Office - Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Mein PC (Win 8.1/64 bit) hat Probleme mit der Internetverbindung und hat zeitweise Leistungseinbrüche. Ich weiss nicht woran es liegt. Einen Scan mit FRST64.exe habe ich schon gemacht die Log-Dateien hänge ich mit hintendran! Mfg. FRST64.exe:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerangriff Stimmen auf Laptop
Office - Hallo :) Als ich mir vor einer Weile ein Schreibprogramm (OpenOffice) auf meinen Laptop runterladen wollte, hat während des Downloads plötzlich mein Antivirenprogramm (Avira) Alarm geschlagen, weil ich von Trojanern angegriffen wurde. Es wurde dann automatisch ein Virensuchlauf gemacht und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorinstallierte Apps (Schrott) vom Handy entfernen
Office - Hallo, da ich mittlerweile mein handy aus der Reperatur wieder zurück habe, hat sich mittlerweile ein neue Sache aufgetan. Wie fast bei jedem technischen Gerät sind immer vorinstallierte Apps drauf, die zumindest ich nicht brauchen kann und auch nicht manuell runtergeschmissen werden können....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner von www.openoffice.de eingefangen?
Office - Hallo, es war gestern spät, ich war bald im Halbschlaf und hatte die geniale Idee mir noch unbedingt OpenOffice runterladen zu müssen, was ich dann auf dieser Seite www.openoffice.de getan habe. Ich dachte, die Seite wäre die Richtige gewesen (war sie aber nicht, wie ich am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Funde meine ESET Antivirus
Office - Hallo zusammen, ESET ist beim letzten Suchlauf über einige Funde gestolpert, die ich gleich habe beheben lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ernst die Funde waren und ob sie definitiv vom Rechner entfernt sind. Daher hätte ich gerne eure Hilfe. Hier mal mein Auszug aus meinem...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Absturz nach Spielstart
Office - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Windows 7 kurz nach dem Start eines Spiels komplett einfriert (Sound verzerrt, keine Mausbewegung, Task-Manager o.ä. möglich). Der Absturz lässt sich nur über die Neustart-Taste am PC umgehen, nach dem Hochfahren kommt er jedoch, nicht mehr...
Alles rund um Windows
Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen'
Office - Liebe Trojaner Bord Community, ich habe mir ein gebrauchtes Netbook gekauft, um am Wochenende rausfahren zu können. Dieses war zurückgesetzt worden. Es hat ein Windows Starter Programm. Allerdings habe ich keine CD davon. Es ist schon drauf. Als Schreibprogramm habe ich ich mir open office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Office - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Spam(Ads) und Virus auf Acer Laptop
Office - sAlso, ich verwende den Laptop meiner Schwester während Sie bei der Arbeit ist. Ich brauche wegen der Schule und wegen Projekten Libre Office, Photoscape und Word. Mit Word hab ich kein Problem. Doch seitdem ich Libre Office runtergeladen habe, ist einiges anders. Das Laptop ist etwas langsamer und...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 8.1] Sehr hohe Netzwerkauslastung + Steam, Facebook und web.de-Fremdzugriff aus Venezuela
Office - Hallo zusammen, seit kurzem plagen mich unnatürlich hohe Pings beim Zocken, sowie Fremdzugriffsbenachrichtigungen von Steam, Facebook und web.de, meinem E-Mail-Anbieter. Dementsprechend wende ich mich nun an euch, da mir auch diverse Maßnahmen nicht helfen konnten. Problem: - Mein Ping...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert
Office - Hallo alle miteinander. Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen. Bisher habe ich Windows 8 betrieben, das habe ich auch sehr gut im Griff. Obwohl ich "DisableOSUpgrade" in der Regestry, und unter den Gruppenrichtlinien Windows Store untersagt habe, Windows 8.1 Update zu installieren, hat er sich...
Alles rund um Windows
USB-Stick 2.0 defekt? Oder was ist los?
Office - Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem und bitte Euch um Hilfe. Meine EDV, Desktop-Computer Maxdata (schon etwas älter). Prozessor: Pentium 4 HT, 2 x 3,4 GHz Arbeitsspeicher 4GB HDD: 1TB OS: Windows 8.1 Pro, 32-Bit USB 2 High Speed - Anschlüsse
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes findet Trojan.Agent.UKED in Datei MSTORDB.EXE
Office - Moin, ich habe gerade eben den PC meiner Mutter unter die Lupe genommen, da das Gerät zeitweise trotz aktueller Hardware ziemlich träge arbeitet. JRT und ADWCleaner haben nur Kleinigkeiten gefunden, auffällige Tasks gibt es auch nicht, aber der Komplettscan von MBAM (inkl. Rootkits) hat den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.UKED in Datei MSTORD.EXE gefunden
Office - Hallo, ich habe heute im Internet mit eingeschränkten Benutzerrechten gesurft. Danach habe ich mit Malwarebytes einen benutzerdefinierten Suchlauf(Komplett-Scan) durchgeführt. Dabei hat Malwarebytes den Schädling Trojan.Agent.UKED gefunden und ich habe danach den Fund von Malwarebytes in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.