Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adobe FlashPlayer-Script Fehler bei GMX
Nummer - Wer kann mir helfen? Seit einigen Tagen kommt ständig beim Öffnen von GMX-Mail: AdobeFlash Player-Script Fehler und jedes Mal irgend welche anderen Nummern dazu. Wenn ich auf "weiter" drücke, geht es für 1-2 Buchstaben, und dann ist wieder Schluß. Was ist das und was kann ich tun, damit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Reaktion (in einem Win-Fenster wird etwas kopiert und Avira schaltet sich kurzzeitig "ab")
Nummer - Hallo liebes Forum, wie im Betreff beschrieben, ereignete sich die Reaktion in Sekundenbruchteilen. Ich war gerade dabei, eine PDF anzuschauen. Im laufenden Betrieb ist nichts zu merken. Ein wenig ein mulmiges Gefühl habe ich aber nun schon. :wtf: Ein erster Scan mit MBAM lief ohne Funde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
Nummer - Hey Board :) Mir ist gestern mein Handy runtergefallen und dann ausgegangen, ist nicht wirklich was passiert, bis auf ein paar Kratzer und eine Delle an der Ecke. Heute ist es dann random ausgegangen, einfach abgestürzt. Es geht nun zwar an aber nur zum " Samsung Logo - GT(nummer) ". Dann geht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Smartphone/http://install.tango.net installiert, Adressbuch verliert jetzt Namen und Nummern
Nummer - Hallo, nachdem ich einen Freund im Ausland vergeblich anrufen wollte, kam von eben diesem eine sms mit folgendem Inhalt: Laden Sie die kostenlose Tango-App unter hxxp://install.tango.net herunter, um mir kostenlose Nachrichten zu senden. Also, dumm wie ich bin, habe ich das Teil installiert,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast meldet anythicago im System32 Ordner
Nummer - Ehm ja, Problem steht bereits im Titel, habe bereits einige Threads dazu gefunden möchte jedoch lieber auf Nummer sicher gehen und nicht meinen PC schrotten... naja ich kenne mich nicht wirklich aus und habe auch keine Ahnung wo ich die LOGS finde(Forumeintrag hilft nicht wirklich) hoffe einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Eintragen auf Internetseiten löscht sich die Schrift selbstständig
Nummer - Hallöchen alle miteinander! Beim Eintragen auf einer Internetseite löscht mir der Laptop ständig die PLZ Zahl und ich kann mich bei etwas nicht registrieren... Hab schon geguckt ob der Nummernblock aktiviert ist, aber auch wenn ich die Zahlen mittels der normalen Tastatur eingebe löschen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail unter Android angeklickt und ZIP-Datei geöffnet / XPERIA Z1
Nummer - Liebes Forum, leider habe ich heute morgen eine Phishing-Mail geöffnet, die als DHL-Paket-Info getarnt war. Das bedeutet, dass ich den Link angeklickt habe. Daraufhin wurde eine ZIP-Datei von einer polnischen Internetseite heruntergeladen und auf meinem Handy gespeichert. Ich war auch noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt...
Nummer - Hallo! Gerade erst Hilfe in Anspruch genommen und schon wieder hier...aber diesmal geht es nicht um mich sondern um meinen Bruder dessen, wie die Überschrift schon sagt, Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt wurde. Ich hab das ganze schon her thematisiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware gefunden - was muß ich nun tun?
Nummer - Hallo, ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig, heute wurde von meinem Antivirusprogramm (Avira) das erstem Mal Maleware gefunden. Diese habe ich in den Ordner Quarantäne verschoben und dann gelöscht. Daraufhin habe ich das Virusprogramm erneut durchlaufen lassen, diesmal ohne Fund. War /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Paketankündigung Anhang geöffnet
Nummer - Hallo, ich habe ein Problem. Meine Mutter hat diese Mail bekommen: http://abload.de/img/virus0fus7.png Leider hat sie die Nummer angerklickt und das Zip file gedownloaded und die enthaltene .exe ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsanwalt-Mail von Directpay: zip-Datei geöffnet
Nummer - Hallo zusammen, ich habe vorhin leider die - wie ich im Nachhinein herausgefunden habe - schon bekannte zip-Datei der vermeintlichen Rechtsanwalt-Mail von Directpay (wahlweise Amazon, Ebay, Facebook...) bekommen und geöffnet. Die Datei innerhalb des Zip-Ordners konnte trotz mehrmaligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link angeklickt DHL
Nummer - Nu isses passiert. Obwohl ich immer super-vorsichtig bin, bin ich auf eine wirklich Echt-aussehende Mail reingefallen, es ging angeblich um eine Sendungsverfolgung der DHL. Ich habe auf Sendungsverfolgung (die NUmmer) geklickt und es öffnete sich eine zip-Datei. Ich weiß, spätestens hier hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Paketankündigung-Email Link geöffnet
Nummer - Hallo, meine Frau hat vor ein paar Tagen den Link einer falschen DHL E-Mail geöffnet, da Sie ein DHL Paket erwartet hat. Ich weiß nicht, ob beim Öffnen des Links Schadsoftware heruntergeladen wurde. Inhalt der E-Mail Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Warensendung mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC
Nummer - Hallo Ich hatte heute eine Merkwürdiges Kästchen auf meinen Bildschirm wo ich etwas mit meinen Namen und ein Passwort Authentifizierung sollte? Ich weis nicht was es war oder zu welchen Programm es gehört. Ich konnte es auch nicht wegklicken, musste den PC herunterfahren. Die Nummer der...
Alles rund um Windows
Spam-Mail mit Virus oder echte Rechnung?
Nummer - Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für diesen Thread ist, die Kategorie "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" schien mir aber noch die passendste. Ich habe eine seltsame Mail erhalten mit folgendem Text: Guten Tag ****, das von Ihnen angegebene Girokonto ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein popupfenster sagt mir ich hätte eine Virus
Nummer - ein popupfenster hat sich geöffnet in der Adresszeile stand pcperformancealerts.com und sagt mir ich solle einen bestimmte Nummer anrufen weil Norton irgendwas festgesttellt habe. Das Fenster konnte ich nur noch mit dem Taskmanager abwürgen. Ist das was ernsthaftes oder muss ich mir da jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche drindend guten hacker
Nummer - Suche dringend guten hacker der mir helfen kann ich bin hundezüchter der von bekannten terrorisiert wird die mein geschäft zerstören möchten ich wurde auch abgestochen siehe salzi.at prügelopfer mit klappmesser 5x angestochen xxxx
Log-Analyse und Auswertung
Smartphone (Android) verschickt selbstständig SMS mit Inhalt
Nummer - Folgendes Problem: Mein Smartphone- Sony Xperia mit Android 4.1 (JellyBean) hat heute selbstständig eine SMS versendet. Ich kann vollkommen ausschließen, dass ich sie selbst verfasst habe, da ich zu der Zeit in einer einstündigen Prüfung saß und das Smartphone auf lautlos in der Tasche hatte. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neues Lifebook ohne Treiber und Betriebssystem.
Nummer - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, da ich hier schonmal (sehr gute) Hilfe bekam, wende ich mich wieder an euch. Ich weiß zwar nicht, ob ihr euch darum kümmert oder nicht, aber da ich sonst kein anderes Forum eurem vorziehe, wollte ich hier einfach mal blöd fragen. Also: Ich habe mir ein...
Netzwerk und Hardware
BIT-BOX / Browser-in-the-Box sicher für Banking UND für Gefahren?
Nummer - Ich nutze den Browser-in-the-Box fürs Online-Banking. Das sollte doch grundsätzlich eine sehr gute Sache sein, oder? Geht ihr damit konform? Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich mal auf einen mir nicht ganz so sicher erscheinenden Link treffe, dann könnte ich diesen ja um auf Nummer sicher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wenn man den Computer hochfährt lädt sich ein Programm mit einer Nummer
Nummer - Hallo, immer wenn ich den Computer hochfahre kommt von WinPatrol die Information,dass sich ein Programm verändern möchte mit der Nr. 1420043954 der Name des Programmes ist nicht bekannt und auch keine Beschreibung. Am Anfang habe ich immer zugestimmt bis mir mal aufgefallen ist das ich in 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Telefonnummer ist ne Fremde Nummer
Nummer - Hii Ich besitze ein Sony Xperia Z1 Compact, vor einigen tagen ist mir aufgefallen das wenn ich auf Kontakte gehe und dann auf Benutzer gehe ( Benutzer = Meine Telefonnummer) sich nicht meine nummer dort befindet sondern eine ganz andere. Bin dann auf Telefoninfos gegangen und dort stand ebenfalls...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TP-LinkArcher C2 750
Nummer - Ja, Hallo Leute ! Vorneweg : Dies ist nicht mein Problem, sondern das eines meiner Freunde, der zurzeit aus gegebenen Gründen kaum oder keinen Internetzugang hat. Deshalb poste ich es mal euch ;) Also : Der Themen-Titel ist ein Routertyp bzw dessen Seriennummer oder Produktname ... was auch...
Diskussionsforum
Windows VISTA neu aufspielen!?
Nummer - Ich möchte bzw. muss meinen PC neuinstallieren. Damals war standardmäßig Windows VISTA beim Kauf des PCs enthalten. Die Seriennummer steht auf dem PC. Leider war keine CD der Software mitgeliefert worden, so dass ich jetzt wissen möchte, wo ich mir mit meiner Seriennummer eine legale Version...
Alles rund um Windows
Telekom Rechnung geöffnet..
Nummer - Hallo Trojaner-Board, mir ist es (wie vielen anderen auch) passiert, dass ich die Mail geöffnet habe, wo eine Rechnung drin ware von "Telekom". Nun, ich habe ca. über 200 Mails bekommen mit "Mails Delivery System", dass die Mails nicht zugestellt werden konnten. Was ich bis dato gemacht habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.