Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, Malware oder Virus eingefangen?
Nummer - Hallo, auf meinem Rechner öffnete sich gestern Abend ein Fenster, in dem stand, dass sich ein Trojaner auf meinem Rechner eingenistet hätte. Zudem folgte eine Audio-Ansage, angeblich vom Microsoft Support, der diese Infektion bestätigte und mir dringend riet den Microsoft-Support unter der Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung meines PC´s auch ohne Probleme?
Nummer - Hallo, wollte mal nachfragen ob es möglich wäre dass ich meinen PC mal von den Experten analysieren lasse, auch wenn ich derzeit kein Problem habe. Es ist nur so dass ich eben mit dem Rechner Online Banking betreibe und da will man einfach auf Nummer sicher gehen. Vielen Dank im voraus!
Diskussionsforum
VLC-Version von vlc.de installiert
Nummer - Hallo, hier mal wieder das bekannte Problem mit vlc.de Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, ich hatte den Player nicht von dieser Seite, sondern von chip.de geladen, aber die vebreiten den scheinbar auch. Sei es drum, mir ist der Müll nun leider auch untergejubelt worden. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt, auf Betrüger reingefallen, wie kann ich jetzt PC sichern.
Nummer - Guten Tag, habe am Wochenende eine Meldung gehabt. PC-gesperrt. Habe Service Nummer angerufen und bin prompt auf einen Betrüger hereingefallen. Dieser ist in meinem Rechner gegangen und hat die vermeintliche Sperrung aufgehoben (Kostenpflichtig-natürlich). Nun habe ich gemerkt, dass ich auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cloud, computing, handy, grcrackt?
Nummer - So ein kranken spinner hat mal vor ewigkeiten mein Handy cecrackt, per whatapps 1 fenster öffnen kurz 1 scannen..........das sagt dir doch zumin etwas oder. diese methode mich rief diese Telefonnummer an 03040743059? dran gegangen 10 sec? Handy jetzt gecrackt? wegen dem oben geschrieben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SMS werden an unbekannte Nummer gesendet
Nummer - Hallo, nun hat es mich auch einmal erwischt. Keine Ahnung was die Menge an SMS aulöst die mein IVargo v210101 versendet. In den Einstellungen habe ich SMS deaktiviert. Das hilft nix. dann habe ich eine App von Malwarebytes installiert, die findet aber nichts. Das SMS senden ins Ausland geht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Seltsame Exe erfragt Öffnung
Nummer - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: AdwCleaner
Nummer - AdwCleaner 1. Downloade dir AdwCleaner auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/adw-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Ich habe die Datei im Anhang einer Spam-Mail geöffnet
Nummer - Hey Leute, heute ist es auch mir passiert und damit hätte ich nie gerechnet. Manchmal ist es einfach Pech. Habe auf ein Paket von Amazon gewartet. Schaue bei Amazon und dort steht, dass das Paket zugestellt wurde, obwohl es nie ankam. Also öffnete ich meine Mails und da war eine von FEDEX und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde Opfer von online24 AG Betrugsmail
Nummer - Hallo Leute, ich erhielt gestern eine angebliche Onlinemahnung von online24 AG, die meinen echten Namen und echte Adresse samt Telefonnummer enthielt, ich war total entsetzt und dachte, die Firma gehöre zu Paypal...jedenfalls habe ich den Anhang geöffnet und da hat sofort Avast Anti-Vir den...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Virus? Ihr Computer wird blockiert (von Windows Support)
Nummer - Hallo an Alle, habe mich bei der Eingabe einer Internetadresse vertippt. Nun habe ich folgendes Problem: Eine Supportseite von Microsoft spricht mich auf englisch an, dass mein Konto gesperrt werden muss, wenn ich nicht eine 0800-... Telefonnummer anrufe. Dann könnten Techniker mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gedownloadet und gelöscht aber noch bedenken
Nummer - Hallo bin mir nicht sicher, aber die Anleitung für die ersten Schritte sind doch schon etwas älter, der eine ist von 2009 der andre von 2010. Ich hab Windows 10 drauf und bin mir jetzt nicht sicher welche ersten Schritte den heute 2017 so angebracht, vorgeschrieben sind.... normalerweise bin...
Log-Analyse und Auswertung
Phising opfer?
Nummer - Ich habe eine Email bekommen in der ich einen kleineren Betrag angeblich offen habe! Da ich nur bei einem Account den Vollen Namen und die Telefon nummer freigegeben hatte habe ich gedacht dies wäre ein realer betrag der offen sei. Ich habe daraufhin den Datei anhang natürlich dumm wie ich war...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: .zip-Anhang heruntergeladen | .exe-Datei nicht angeklickt
Nummer - Hallo zusammen, ich habe eine Phishing-Mail von GiroPay24 erhalten. Im Anhang der Mail sei eine Aufstellung noch ausstehender Zahlungen. Da mein vollständiger Name, korrekte Adresse und Telefonnummer enthalten waren, habe ich leider nicht sofort bemerkt, dass es eine Phishing-Mail ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief - Hinweis auf Necurs
Nummer - Hallo zusammen und frohe Weihnachten:) Wir haben von der Telekom einen Brief bekommen das ein Endgeräte auf unserer Leitung von einem Virus befallen sein soll. Ein kompletter Suchlauf des Antiviren Programm hat allerdings gar nichts gefunden. Dennoch würde ich gerne auf Nummer sicher gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf mit komischer Vorwahl +34
Nummer - Hallo zusammen, habe einen Anruf von dieser Nummer bekommen: +34 658 59 05 30 Kommt euch das bekannt vor? Bin nicht dran gegangen und hab die sofort geblockt. Habe vor paar Tagen auch eine komische Mail bekommen mit der Mail .fm am Ende. Danke euch
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank Deeprypka
Nummer - Lieber Jürgen, allerbesten Dank für Deine Hilfe. Auch wenn es in diesem Fall ( und hoffentlich auch in Zukunft ) nicht dramatisch war, ist es gut zu wissen, dass es Euch gibt. Leute, die wissen was Sie tun, und dieses auch Unerfahrenen wie mir, verständlich und unaufgeregt beipulen können. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo, meine LogDAtein vom 11.6. sind öffentlich sichtbar bei Google mit Telefon Nummer
Nummer - Hallo , wenn ich meine private Telefon >Nummer ............ bei google eingebe, dann erscheint, meine Problematik vom 11.6. in allen logdatein, mit meiner Telefon Nummer und allem Zeugs, kann man das nicht verdecken, dass es nicht öffentlich ist? Auch die ganz Kommunikation erscheint, dass finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Verdacht auf Trojaner, aktuell noch keine Symptome
Nummer - Hallo zusammen, ich habe leider den Fehler gemacht und eine zip.-Datei aus einer vermutlich gefakten Ebay-Email geöffnet. Danach ist nichts passiert. Aktuell gibt es noch keine Symptome an meinem Laptop. Ich habe schon diverse Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen, die jedoch keine Schädlinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sicherung Fehler 0x80042302 0x80070057 Volumeschattenkopie CoCreateInstance CLSID VSSEvent
Nummer - Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich einen TeslaCrypt-Trojaner (http://www.trojaner-board.de/181031-windows-7-recover-idxni-qgast-adware-dealply-trojaner.html) bekämpft habe schlage ich mich nun mit einigen Tücken bei Windows 7 rum. Bei der folgenden Stelle komme ich jedoch leider nicht...
Alles rund um Windows
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern
Nummer - Hallo, mehrmals täglich versucht mich irgend so ein Dreckscallcenter zu erreichen. Die Nummer ist im Smartphone geblockt, dennoch landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, was dazu führt, dass ich per SMS über den Eingang informiert werde. Anruf bei Vodafone - diese empfahlen die App...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira lässt sicht nicht mehr installieren Fehler Nummer. 2503 und 2502
Nummer - Hallo! Habe win7 32bit Nachdem avgnt.exe Fehler in der Anwendung auf meinem PC aufgetaucht ist habe ich Avira deinstalliert und versucht anschließend Avira neu zu installieren, dabei kam die Fehlermeldung dass sich das Programm nicht installieren lässt Fehler Nummer 2503. Nach wegklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das Programm sicher?
Nummer - Hallo, ich habe mir ein Programm programmieren lassen. Eigentlich denke ich nicht, dass mir der Programmierer da eventuell einen Virus mit reingepackt hat, aber ich will trotzdem auf nummer sicher gehen. Ich habe das Programm online schon auf mehreren Seiten geprüft. 1) Virustotal = 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista PC mit unregelmäßigem auotm. Neustarts, Eventlog 1101
Nummer - Hallo, ich habe einen etwas älteren ALDI PC herausgekramt um ihn im Büro wieder für einfaches zu nutzen. Keine Spiele o.a. nur Homeoffice. Dabei startet der PC in unregelmäßigen Abständen immer wieder automatisch neu. Ein Blick ins Ereignisprotokoll zeigt mir das ein Prozess "Eventlog 1101"...
Alles rund um Windows
trojaner hku\s-1-5-18\software\ocs
Nummer - Hallo, leider habe ich mir hku\s-1-5-18\software\OCS hku\s-1-5-21-3759517560-907544970-3232300878-1001\software\ocs eingefangen :headbang: nun sind einige tasten geändert/gesperrt. bei der lösungssuche habe ich mir auch noch spyhunter4 runtergeladen. ich weiss nicht wie ich aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.