Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trash.gen und hijackthis geht nicht
Nummer - wie in der überschrift zu lesen ist,habe ich diesen trojaner und hijackthis geht bei mir nicht. bei der hälfte bricht es ab und sagt ich soll was im system 32 löschen bei /drivers/etc/hosts. da gibts aber nix zu löschen,es stehen nur 2 zeilen mit nummern da. gibt es was ähnliches wie hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontaktdaten - Finder
Nummer - Hallo Leute, entschuldigt den seltsamen Titel aber mir ist nichts besseres auf die schnelle eingefallen. Und zwar muss ich eine große Anzahl an Kontakten aktualisieren, dh. ich habe den Firmennamen + den Firmensitz (Ort) - geb diesen in Google ein und schreibe mir die Straße und die...
Alles rund um Windows
Windows XP installation Bluescreen
Nummer - Hi. Will mir auf meinen Computer Windows XP installieren, also CD rein --> Booten.. ganz normal, dann ladet er ja alles, überprüft alles etz(also dann steht da LOAD ........" etz("......." steht für iwas, zB KERNEL oder so^^) am ende steht "WINDOWS WIRD GESTARTET" dann kriege ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
! Warnung vor DHL-SPAM mails. Security Tool exe
Nummer - ! Warnung vor DHL-SPAM mails. Secuity Tool, das bekannte schadprogramm wird neuerdings per DHL.com verschickt. Ich bitte sie daher darum DHL-Admins darauf hinzuweisen die Server zu säubern. Im anhang befindet sich eine ZIP mit random nummer ... diese enthält das Schadprogramm ! Vorsicht!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Router umbennen / sicher machen
Nummer - Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen und habe jetzt Internet. Bei Drahtloseverbindungen sind also ziemlich viele Router mit komischen Nummern. Ich muss da manchmal viele ausprobieren um meinen Router zu finden. Deshalb eine Frage an euch: Wie kann ich meinen Router umbennen? (ich habe per...
Netzwerk und Hardware
TR/ Ursnif.C Auf meinen Laptop?
Nummer - Hallo erstmal zusammen, Ich habe seid ca 2Wochen den Trojaner Ursnif. C auf meinen Rechner und bekomme den einfach nicht runter. Antivir Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einer Freundins Pc ....
Nummer - Hi Leute, Ich glaube das der alte Ex Freund meiner Freundin was auf ihrem rechner gespielt hatt ( Früher ) das er immer sieht wen sie in ICQ MSN usw schreibt Erste Frage Geht das ?? Zweite Frage wie Überprüfe ich es Dritte wie ich ich es beseitgen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einmal Alles - inklusive Spam vom eigenen Rechner
Nummer - Hallo, ich habe mir letzte Woche einige Viren eingefangen (ich glaube das war alles einmal querbeet). Unter anderem wurden anscheinend SPAMS von meinem Rechner verschickt (heute kam vom Inet-Anbieter eine Mail dass von unserem (WG)-Account Spammails verschickt wurden und das wir bitte alles auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LG Brenner nicht als Brenner erkannt nach Windows 7 Installation
Nummer - Hallo! Mein Vater hat ein Problem, bei dem ich und google ihm nicht weiterhelfen können. Hier seine Schilderung des Problems: "Nach Installation von Windows7 Professional erkennt der PC den Brenner nur noch als normales Laufwerk und nicht mehr als Brenner. Im Gerätemanager sowie über eine...
Netzwerk und Hardware
Habe mir einen Antimalware Doctor eingefangen
Nummer - Hallo @ all, Ich habe mir gestern den Antimalware Doctor eingefangen :killpc: und möchte von euch erfahren ob mein PC nun wieder sauber ist. :rolleyes: Nach dem gründlichen Lauf des Malwarebytes hat es 250 infizierte Objekte angezeigt und Ich habe alles entfernt. Nun möchte ich aber sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefonanbieterwechsel leicht gemacht?
Nummer - Da möchte man in den kommenden Wochen in sein neues Häusle umziehen, und es tut sich ein Problem nach dem anderen auf! Hab einen regionalen Telefonanbieter, Vertrag erst vor 8 Monaten abgeschlossen, welchen ich nun nicht mehr in mein neues Domizil mitnehmen möchte, da am neuen Standort nur eine...
Diskussionsforum
Will Festplatte nach Virusbefall formatieren. Wie löscht man Boot-Sektor?
Nummer - Hallo, Ich habe mir ein Viren eingefangen und will auf Nummer sicher gehen und nun die Festplatte löschen: Ich habe gelesen, man sollte sicherheitshalber auch den Master Boot Record löschen? Nur, wie macht man das? Und wie kann man eigentlich feststellen, dass sich im Bios kein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab
Nummer - Hallo, ich habe jetzt einige Tage hier viel gelesen, aber ich komme nicht weiter. Ich mir einen Trojaner eingefangen (TR/Agent - und verschiedene Nr.),, nach einem letzten Suchlauf von Antivir von der Festplatte aus, habe ich zwei infizierte Dateien (smss.exe und winlogon.exe) gelöscht, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Trojan-Downloader installiert :-( Was kann ich tun?
Nummer - Hallo zusammen, ich habe mir versehendlich einen Trojaner-Downloader installiert. Eigentlich hatte ich mir hinter einer exe datei eine Seriennummer eines Programms erhofft, aber als ich die exe angeklickt habe passierte gar nichts, außer, daß sich die exe selbstständig gelöscht hat... Da wußte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind beim Festplatte-Formatieren alle Viren gelöscht, oder überleben manche...?
Nummer - Hallo, habe mal ne ganz blöde Frage: Wenn man die Festplatte formatiert, sind dann auch alle Viren gelöscht? Ich frage nur, weil mein Kollege meinte, man müsse vor dem Formatieren alle Viren entfernen, sonst könnten sie sich in den Tiefen der Festplatte, evtl. im Bootsektor oder oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Treiber...
Nummer - Hallo zusammen, ich habe mich hier schon etwas eingelesen und ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 97/98 und daran angeschlossen habe ich zwei Boxen. Diese geben allerdings keinen Mucks mehr von sich. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich wo installieren muss und woher ich...
Netzwerk und Hardware
Hat Antivir gepennt? :D
Nummer - Hab soeben mal wieder nen Routinecheck mit Antivir laufen lassen...dabei ist mir aufgefallen, dass Antivir noch VISTA als Plattform angibt, obwohl ich Win7 draufhab :aufsmaul: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 20. Februar 2010 15:25 Es wird nach 1775102...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vodafone internetstickproblem
Nummer - hey leute hab ein großes problem. und zwar mit einem internetstick von vodafone. ich hab schon bei vodavone angerufen aber die können mir nicht weiterhelfen. es geht um die verbindung. es gibt ja einmal gprs und einmal umts. umts geht meisten garnicht , und wenns funzt is kein signal da....
Netzwerk und Hardware
Nachweis für Datenklau über WLAN (Backtrack)
Nummer - Hallo an alle, ich habe ein sehr ernstes Problem was die Datenübertragung im WLAN angeht: Ich wohne in einem Mehrparteienhaus welches über einen gemeisamen Router fürs Internet verfügt. Nun habe ich mitbekommen, dass ein Bewohner Tools (Backtrack) verwendet, um den Datenverkehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seriennummer für Systhemwiederherstellung
Nummer - Liebe User, Im zuge des von mit beschriebenen Problems über das Virus Unter anderem Email Worm win23netsky1, verändert sich aber andauernd habe ich nun beschlossen, dass es keinen anderen Ausweg gibt, als das Notebook zu formatieren. Dabei tritt folgendes Problem auf. Die Seriennummer vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hjack This. Werbung im IE öffnet sich automatisch
Nummer - 29.09.2009 00:47 377 wiadebug.log 28.09.2009 20:17 635'283 setupapi.log 28.09.2009 19:56 69 NeroDigital.ini 28.09.2009 17:55 0 0.log 28.09.2009 17:55 50 wiaservc.log 28.09.2009 17:54 0 TempFile...
Log-Analyse und Auswertung
Eine halbe Million Kreditkartendaten bei Network Solutions geklaut
Nummer - Eine halbe Million Kreditkartendaten bei Network Solutions geklaut Unbekannte haben beim Registrar und Hosting Provider Network Solutions über 500.000 Datensätze mit Kreditkartennummern gestohlen indem sie speziellen Code in gehostete Web-Shops einschleusten. Weiterlesen...
Nachrichten
Datensätze über 40 Millionen Menschen illegal im Handel
Nummer - Datensätze über 40 Millionen Menschen illegal im Handel Ein britischer Ex-Polizist hat laut einem Medienbericht die weltweit erste umfassende Datenbank mit sensitiven Einträgen bis hin zu Kreditkartennummern erstellt, die rechtswidrig im Internet angeboten werden. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojan.Generic.1758815
Nummer - Schönen guten Abend! Ich habe da ein "kleines" Problem mit einem Trojaner: es fing damit an, das ich mir Stalker: Clear PC gekauft habe (Fehler Nummer eins) dieses besagte immer wieder von vorne beginnen durfte (Kennern wahrscheilich bekannt) und aus Frust mit einen Trainer von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
router port hilfe
Nummer - Hi ich will für ein paar spiele einen server aufmachen. bin auf meinen router auf port weiterleiten gegangen und die ports eingegeben. dann wollte ich einen server aufmachen aber es ging einfach nicht. dann habe ich mir so ein "ich zeige dir ob der eigegebene port offen ist"tool geladen. hab...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.