Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein Windows 7 System noch sicher?
Nummer - Mein System (Windows 7) ist nun ca. 2 Jahre alt. Als Virenscanner benutze ich Avira. Hatte bisher keine besonderen Vorkommnisse. Aber ich möchte gerne auf nummer Sicher gehen und deshalb habe ich mich heute hier angemeldet. Habe einen Scan mit OTL gemacht und würde mich freuen wenn sich die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Aufforderung zur Zahlung einer Geldstrafe
Nummer - Hallo, Als ich mich heute nach dem Essen zurück an meinen PC setzte erwartete mich diese freundliche Warnung: Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt. Mir war sofort klar das es sich hierbei um Betrug handeln müsse. Keine Kundennummer, kein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungtrojaner
Nummer - Habe mir auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Der größte Teil meiner Dateien sind verschlüsselt worden. Wie kann ich diese wieder entschlüsseln ?? HIER DIE MAIL IN DER DER VIRUS VERSTECKT WAR ____________________________________________________ Von: box@seware.sk An: macho49...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner 25.05.2012
Nummer - Hi, ich habe auch auf einem Rechner diesen Trojaner drauf. Entfernt ist er schon, aber nun sind natürlich alle Dateien Verschlüsselt. Die Dateien Werden noch korrekt angezeigt mit ., lassen sich aber nicht mehr öffnen. Wenn man sie Öffnen lassen dann steht nur Kryptischer Schrott drinnen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung mal anders
Nummer - Hallo zusammen vielleicht hatte hier schon einer diese Variante, Google und Co reagieren leider nicht auf die Suche da immer der Locked Virus angezeigt wird. Situation: Kunden PC Rechnung per mail bekommen, Kunde ruft die Tel. Nummer in der Email an und eine Nette Stimme sagt Ihm er möge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Online Banking - komplette Tan-Abfrage
Nummer - Hallo :) ich entschuldige mich schon mal, dass ich ein neues Thema erstelle, dass es schon gibt. Aber leider war das zu verwirrend für mich und ich war total überfordert mit den Anweisungen. Zu meinem Problem...als ich mein online banking abfragen wollte kam eine Meldung ich solle doch bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt sich unregelmäßig runter.
Nummer - Hallo. In den letzten Wochen (Monaten) ist mein PC etwas langsamer geworden ziemlich schleichend. Ich dachte ich müsste ihn nur mal wieder entmüllen. Aber jetzt dauert das hochfahren schon ziemlich lang und dazu hat sich der Rechner im letzten Monat ca. 4 mal selbstständig runtergefahren, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei, National Cyber Crimes Unit
Nummer - Hallo , ich lese hier schon einige Zeit und kann aber mein Problem leider nicht finden ! Seit gestern Abend habe ich eine sogn. "Maske" mit der o.a. Überschrift mit Polizeistern u Bundesland Wappen auf meinem PC, dieser ist dadurch total gesperrt worden. Es sind angeblich, sexistische,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen
Nummer - Hallo Leute also ich hab mir heute morgen ein Ei gelegt. Bekam von booking.com eine Mail bezüglich einer Buchung die ich gar nicht getätigt hatte, da ich aber am Wochenende eine Buchung verfallen lassen habe, hab ich einfach mal in den Anhang geklickt um zu schauen was die Leute wollen....lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann PC nicht mehr nutzen
Nummer - Hallo, als ich heute meinen PC hochgefahren habe kommt ein weisser screen wo ich aufgefordert werde eine telefonnummer anzurufen sonst kann ich den pc nicht mehr benutzen. Wenn der screen auftaucht kann ich nur noch einige sachen starten es funktioniert nicht mehr alles. Hab ein screenshot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Https bei Facebook- Fehler?
Nummer - Hey! Ich benutze Google Chrome und da ist oben on der Adressleiste bei Https Seiten immer so ein Vorhängeschloß. Dies ist meisten auch grün allerdings kommt es öfter vor, dass es auf Facebook so aussieht wie auf Bild 1. Wenn ich die Maus drüber halte kommt der Text von Bild Nummer 2. Muss ich mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
50 Euro Virus Nummer 1001
Nummer - Hallo, auch mich hat´s erwischt.50-Euro-Virus blockiert das Betriebssystem. Befinde mich im abgesichertem Modus Windows Vista.OTL-Scan hab ich bereits durchgeführt und Dateien angehängt.Hoffe ihr könnt mir auch helfen. Danke im voraus. Martin W.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm-Virus Falle
Nummer - Hallo, mich hats gestern ebenso erwischt wie viele andere und bin grad auf 180. Ich war nämlich so ein Trottel und hab doch tatsächlichm meine pay safe card nummer dort eingegeben. Heute bin ich draufgekommen und schlage mir grad den Kopf gegen ie wand wie ich diesen Mist rückgängig mache. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abzocke durch VR-com
Nummer - hallo, ich habe ein riesen problem mit meinem anbieter (VR-COM). erst schicken sie mir nen brief mit 10 telefonnummern ( die ich natürlich brauche,als einfache hausfrau) und dann kommt ein modem das ich nicht aktivieren kann, weil mir keine zugangsdaten zugeschickt wurden, stattdessen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security sperrt PC, 100 Euro (die Hundertste)
Nummer - Hallo! Ich sitze an einem fremdem Rechner und vorhin ging auf einmal nix mehr, bis dann die Meldung kam, das Windows sei nicht lizensiert, ich solle innerhalb kurzer Zeit 100 Euro zahlen, sonst werde alles gelöscht. Ich habe mich hier ein bisschen eingelesen, habe die dds.txt und attach.txt...
Log-Analyse und Auswertung
iTunes Account gehackt - Rechner Überprüfung
Nummer - Ein Hallo in die Runde. Mir wurde heute mein iTunes Account gehackt und fleissig damit eingekauft :-( Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mich freuen wenn Ihr kurz meinen Rechner untersuchen könntet. Vielleicht habe ich mir ja einen Trojaner eingefangen, welcher meine Account...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Nummer - Juhu Helfer, ich hab mir (mal wieder) ein Trojaner eingefangen. Da ich den "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Sicherheitssystem blockiert" Trojaner erst vor ein paar Wochen hatte, hab ich bereits ein Malware Scan gemacht und es scheint als wäre alles i.O. Ich würd aber gern auf Nummer sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield erfolgreich entfernt?
Nummer - Hallo, dank dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html bin ich zumindest die Symptome von "My Security Shield" losgeworden. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich euch gern nochmal über die Logfiles schauen lassen! Mit freundlichem Gruß Jan
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner -Sparkasse und Facebook Account
Nummer - Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein Problem beim Anmelden von Facebook und Online Banking Sparkasse Giessen. Beim Facebookaccount öffnet sich beim Login eine Seite die meine Kreditkartennummer etc von mir haben möchte. Und beim Login vom Sparkassenaccount kommt ein Fenster, wo nach meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner (CPU Auslastung)
Nummer - Hallo liebes Board, ich kann nicht genau begründen weshalb, jedenfalls habe ich das dumpfe Gefühl das mit meinem Computer etwas nicht stimmt und möchte deshalb auf Nummer sicher gehen, dass ich ihn auch in Zukunft gefahrlos benutzen kann und nicht Angst haben muss, dass Online Banking o.Ä. nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Onlinebanking-Virus (TAN-Nummer-Abfrage) und weiterer Systemcheck
Nummer - Ein herzliches Hallo von mir. Ich bin das erste mal hier und melde mich gleich mit einem Problem. Meine Schwester hat vor einigen Tagen versucht sich bei der Sparkasse beim Onlinebanking anzumelden, worauf gleich eine Abfrage nach mehreren Nummern kam. Ich vermute es waren TAN-Nummern o.ä.. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
SAP am Arbeitsplatz
Nummer - habe seit wochen das "phänomen" an meinem arbeitsplatz bemerkt, das plötzlich ohne erkennbaren grund teile der datenbank "verschwinden". Arbeite mit SAP CRM, ISU, RBL-RBN Ich bearbeite einen Vorgang, plötzlich fehlt z.B. die einzugsermächtigung, die Telefonnummer und das Geburtsdatum. Habe das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner?
Nummer - Hallo liebe Helfer, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein Programm bei boerze.de runtergeladen und mein Antivir zeigt Trojaner an. Eigentllich sind ja die Dateien von boerze.de verlässlich und ich hatte in der Vergagenheit etliche Programme mit Verdacht auf Viren/Trojander, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
torpig - Neues System - Daten retten?
Nummer - Hallo, habe von meiner Bank die Meldung erhalten, daß ic einen torpig auf meinem System habe. Die Bank hat daraufhin meine Online-Zugänge gesperrt. Habe mich informiert und will auf Nummer Sicher gehen und mein System komplett neu aufziehen. Ich will es einfach und schnell und Sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Online Banking fordert TAN Liste
Nummer - Hallo, ich kann mich bei meinem online banking nicht mehr anmelden. Dort kommt ein Text in gebrochenem Deutsch und ich soll mehrere TAN Nummern eingeben um auf mein Konto zugreifen zu können. Mit meinem Antivir habe ich ein paar Trojaner gefunden. Und meine Bank sagte mir dass es ein Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.