Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Einer Freundins Pc ....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2010, 10:25   #1
Erbsenpicke
 
Einer Freundins Pc .... - Icon27

Einer Freundins Pc ....



Hi Leute,

Ich glaube das der alte Ex Freund meiner Freundin was auf ihrem rechner gespielt hatt ( Früher ) das er immer sieht wen sie in ICQ MSN usw schreibt

Erste Frage Geht das ??

Zweite Frage wie Überprüfe ich es

Dritte wie ich ich es beseitgen

und zuletzt Frage nummer 4

Wie kann ich es bei seinen Rechner machen ohne an in dran zu müssen ??

Ich danke schonmal im Vorraus

Alt 11.10.2010, 10:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Einer Freundins Pc .... - Standard

Einer Freundins Pc ....



Zitat:
Wie kann ich es bei seinen Rechner machen ohne an in dran zu müssen ??
Welcher Rechner? Ich dachte es geht um den Rechner der Freundin, also ihren und nicht seinen PC?
__________________

__________________

Alt 11.10.2010, 11:00   #3
Erbsenpicke
 
Einer Freundins Pc .... - Standard

Einer Freundins Pc ....



Es geht um Ihren Rechner den ich Überprüfen will ob er das mitbekommt was sie macht so wie oben geschrieben aber im nachhinein wen es so sein sollte ürde ich ihm gerne eins auswischen

mfg erbse
__________________

Alt 11.10.2010, 19:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Einer Freundins Pc .... - Standard

Einer Freundins Pc ....



Zitat:
nachhinein wen es so sein sollte ürde ich ihm gerne eins auswischen
Dazu gibt es hier keine Hinweise.
Was genau willst Du jetzt machen? Du willst den Rechner überprüfen um ihn eins auszuwischen? So liest sich das was Du da schreibst
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.10.2010, 22:19   #5
Erbsenpicke
 
Einer Freundins Pc .... - Standard

Einer Freundins Pc ....



Ich bin an scheinend verwirrent

Also Nochmal als erstes will ich den pc meiner Freundin überprüfen ob er da irgendwas gemacht hat.

Z.B hatten wir es letzten das sie was über icq schrieb, ich war bei ihr, auf einmal ging das handy.Er hatt sie angemotzt was sie den da schreiben würde ,aber mit dem sie geschrieben hatt, kennt den ex Freund der am Telephon war garnicht. Nur woher wusste er (am Telephon) das? Deswegen vermute ich das er an ihrem pc rumgebastelt hatt. Das er alles mit bekommt was sie macht und ich wollte nun wissen ob ich das herrasubekommen und beheben kann hoffe das war ein wenig verständlicher

mfg erbse


Alt 12.10.2010, 11:13   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Einer Freundins Pc .... - Standard

Einer Freundins Pc ....



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
--> Einer Freundins Pc ....

Alt 12.10.2010, 13:01   #7
Erbsenpicke
 
Einer Freundins Pc .... - Standard

Einer Freundins Pc ....



Danke dir Arne

bin erst Freitag wieder bei ihr werde sie dan Posten hoffe das ihr mir dan auch helfen lönnt ich danke
Gruß
erbse

Antwort

Themen zu Einer Freundins Pc ....
frage, freund, freundin, glaube, icq, leute, msn, nummer, rechner, schonmal, zuletzt



Ähnliche Themen: Einer Freundins Pc ....


  1. BKA Trojaner? nur auf einer Internetseite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (9)
  2. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  3. Dankeschön einer Mutter
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.09.2013 (0)
  4. Wieder einer mit softwareupdater.ui.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (39)
  5. MBAM auf einer Rescue Cd ?
    Diskussionsforum - 30.03.2012 (2)
  6. Porbleme mit einer VBS datei
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  7. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  8. Können viren von einer festplatte zu einer anderen wandern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (4)
  9. kann das mal einer kontrolieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2006 (10)
  10. Einer soll mal schauen;)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2006 (20)
  11. mag mal einer ankucken?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2006 (1)
  12. Kennt einer DrWeb ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2006 (9)
  13. Hilfe bei einer Beschreibung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (1)
  14. Kann mal einer drüberschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (1)
  15. kann mal einer schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  16. Was ist das für einer ???????????????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2003 (8)

Zum Thema Einer Freundins Pc .... - Hi Leute, Ich glaube das der alte Ex Freund meiner Freundin was auf ihrem rechner gespielt hatt ( Früher ) das er immer sieht wen sie in ICQ MSN usw - Einer Freundins Pc .......
Archiv
Du betrachtest: Einer Freundins Pc .... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.