Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.05.2010, 17:56   #1
Marlen
 
Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab - Standard

Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab



Hallo,
ich habe jetzt einige Tage hier viel gelesen, aber ich komme nicht weiter.
Ich mir einen Trojaner eingefangen (TR/Agent - und verschiedene Nr.),, nach einem letzten Suchlauf von Antivir von der Festplatte aus, habe ich zwei infizierte Dateien (smss.exe und winlogon.exe) gelöscht, dann aufforderungsgemäß den pc neu gestartet.
Und nun fährt er zu den Benutzerkonten hoch, wenn ich eins anklicke meldet er sich an und sofort wieder ab. - Keine Chance, wieder zur Benutzeroberfläche zu gelangen, abgesichterter Modus ist das gleiche und Wiederherstellungspunkt findet er auch nicht.

Was mache ich nun?

Gruß
Marlen

Alt 16.05.2010, 10:09   #2
Marlen
 
Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab - Standard

Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab



Folgendes habe ich schon versucht:
* mit Knoppix v6.2.1 gestartet, läuft auch hoch, dann bleibt der Bildschirm schwarz
* Antivir Rescue-Disk startet, Suchlauf zeigt mir folgende Funde an:
TR/Agent.AN2060, TR/Agent.AN2061, TR/Agent.AN2062, TR/Agent.dyur und
RKIT.Bubnix.S. - Wenn ich in den Einstellungen von Antivir auf Viren lösche
gehe, hängt sich das System auf und es geht gar nichts mehr.
* Notfall-CD con Computer-Bild fährt hoch, aber das Kaspersky-Programm läuft
nicht, System hängt sich auf
* mein Versuch Malwarebytes auf CD zu speichern (natürlich mit einem anderen Latop) scheitert, er sagt er kann den Pfad nicht finden oder die CD sei nicht formatiert. - Dies hat aber in den letzten Tagen mit dem Brennen der anderen CDs funktioniert.

Wer kann mit helfen???
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab
antivir, benutzerkonten, dateien, eingefangen, festplatte, gelöscht, gen, infizierte, infizierte dateien, klicke, melde, meldet, meldet sich ab, modus, neu, nummer, nummern, platte, smss.exe, sofort, suchlauf, tr/agent, trojaner, trojaner eingefangen, verschiedene, win, win xp, winlogon.exe




Ähnliche Themen: Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab


  1. Eigene Joomla Seite und User meldet Trojaner JS/Agent.NKW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (5)
  2. Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (19)
  3. Verschiedene TR/Agent Trojaner (Windows7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (21)
  4. Trojaner, Java Viren und Exploits - in Form von z.B. Rogue.KD, Kalika.E, Agent.MT verschiedene Exploits :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (9)
  5. Verschiedene RKIT/Agent in BAcroIeHelpe 180.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (21)
  6. ESET NOD32 AV4 meldet - MBR Win32 / Agent SDG .Gen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (9)
  7. Commerzbank Trojaner fordert mehrere TAN-Nummern nach Log-In
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (4)
  8. "Windows Crashes Deliverer" meldet verschiedene Virus-Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (10)
  9. Trojaner verlangt beim Sparkassen-Online-banking 100 Tan-Nummern
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (7)
  10. Trojaner verlangt über Online-Banking 100 Tan-Nummern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  11. Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (33)
  12. AVIRA meldet andauernd Trojaner TR/Fakealert.LH und TR/Dldr.Agent.fdbj und vieles mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (88)
  13. WinXP AVG_2011 meldet Trojaner: Dropper.Agent.ACKY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (14)
  14. Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  15. Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (2)
  16. Antivir meldet verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (0)
  17. AntiVir Guard meldet Trojaner TR/agent.4699961
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (36)

Zum Thema Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab - Hallo, ich habe jetzt einige Tage hier viel gelesen, aber ich komme nicht weiter. Ich mir einen Trojaner eingefangen (TR/Agent - und verschiedene Nr.),, nach einem letzten Suchlauf von Antivir - Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.