Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meldet sich ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anmelden im Normalmodus nicht möglich- trojaner?
Meldet sich ab - Hey, :killpc::killpc::killpc: Hier erstmal ein paar hintergrundinformationen: Vorgestern war ich noch ganz normal im Internet, und plötzlich schließen alle Fenster und der Laptop meldet sich ab und ich sehe nur das Fenster mit den Benutzern. Ich habe oft probiert mich normal einzuloggen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab
Meldet sich ab - Hallo, ich habe jetzt einige Tage hier viel gelesen, aber ich komme nicht weiter. Ich mir einen Trojaner eingefangen (TR/Agent - und verschiedene Nr.),, nach einem letzten Suchlauf von Antivir von der Festplatte aus, habe ich zwei infizierte Dateien (smss.exe und winlogon.exe) gelöscht, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows shutdown beim booten
Meldet sich ab - Hallo Leute, ich hab ein großes Problem, wenn ich mein Windoof starte und versuche mich anzumelden dann kommt kurz eine Konsoleneinblendung fürt 0,1 Sekunden und dann steht Netzwerk wird getrennt und der Rechner meldet sich ab bzw. fährt runter. Ich habe alle Möglichkeiten von Windows versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.