Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IPhone 6, zip-Datei von Betrugsmail geöffnet
Nummer - Hallo, liebe Forumsmitglieder, dachte immer, wer ist denn heutzutage noch so dumm, irgendwelche obskuren Anhänge zu öffnen. ICH! Saß unter Stress beim Zahnarzt, schnell noch Mails gecheckt und dann eine Zahlungsaufforderung eines Rechtsanwaltes gesichtet, mit Nennung all meiner Daten, Adresse,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Tastatur spinnt, Hochfahren dauert relativ lange
Nummer - Hallo, hatte vor etwa 2 Woche arge Probleme mit der Tastatur. Die Tasten schienen mit Shortcuts belegt zu sein (sprang bei einem Buchstaben in den Startscreen usw.). Hat sich aber nach ein paar Stunden und rauf und runter fahren von selbst erledigt. Die "digitale Tastatur" zeigte übrigens die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobilen Wlan Hotspot gehostet - Person ruft ausländische Nummern an - hacked?
Nummer - Hallo liebe Community, gestern war ich in der mit der UBahn unterwegs als mich jemand nach einem mobilen WLAN Hotspot fragte. Er kam aus dem Ausland und sprach Englisch, weshalb ich gerne helfen wollte, da ich die "Was-mache-ich-bloß-ohne-Internet-Situation" von Reisen zu gut kenne. Er...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anruf von "Windows technical support department"
Nummer - Hallo zusammen, habe heute einen Anruf vom "Windows technical support department" erhalten. Angeblich hätte mein PC Warnmeldungen oder Fehlermeldungen geschickt. Der Gesprächspartner rief mit unterdrückter Nummer an und sprach Englisch mit einem ganz offensichtlichen indischen Akzent. Er wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschlüsselt durch Locky Virus
Nummer - Hallo zusammen, sehr wahrscheinlich durch öffnen einer Spammail habe ich mir einen Trojaner eingefangen, um genau zu sein den Locky Virus. Der Trojaner hat hauptsächlich Textdateien verschlüsselt. AntiSpyware Programme oder auch Avast werden vom Locky blockiert, sie lassen sich entweder nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadware finden und Netzwerk-Einstellungen optimieren.
Nummer - Hallo alle zusammen. Ich habe in einem anderen Thema eine Frage gestellt die mir auch relativ plausibel beantwortet wurde. http://www.trojaner-board.de/178011-schadware-malwarebytes.html Jedoch möchte ich auf Nummer sicher gehen und euch bitten mit mir zusammen meinen PC auf Schadware zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GiroPay24 GmbH mit kompletter Adresse und Telefonnummer, ZIP geöffnet
Nummer - Hallo Zusammen, habe heute eine EMail von "GiroPay24 GmbH" mit einer Zahlungsaufforderung bekommen. War erst skeptisch, habe dann aber die angehängte ZIP Datei geöffnet, da meine komplette Adresse und Mobilfunknummer in der EMail enthalten war. Ich weiß......groooooßer Fehler.:headbang: Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Internetseite, dass sie mit einem Trojaner gehackt wurden
Nummer - Hi ich lese ab und zu 20min.ch (schweizer Nachrichtenseite) und heute hatten sie dort berichtet, dass sie gehackt wurden und ein Trojaner bei ihnen eingeschleust wurde. Der Trojaner heisst Gozi, der sich wohl beim Online Banking die Daten holt. Daher bin ich etwas beunruhigt. Ich hatte auf Raten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubioser Anruf von Microsoft und Defender kann nicht aktiviert werden Windows 8
Nummer - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, da ihr mir vor einigen Monaten bei meinem Rechner so toll geholfen habt und ich vermute, dass der Rechner meiner kleinen Sis nach einem dubiosen Anruf von "Microsoft" so ziemlich ver"viert" ist, bitte ich erneut um Hilfe. Ich weiß, keiner kann "so dumm sein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Hacker am Hals?
Nummer - Hallo, ich habe gerade mit meinem iPhone 6 (kein Jailbreak) eine Dating-App genutzt. Es ist, genauer gesagt, eine bekannte Dating-App für Homosexuelle. Aus dem Nichts schreibt mich plötzlich irgendein Typ an und meint: "Hey, sag mal warst du gerade auf meinem Laptop über TeamViewer? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Note 10.2; unbekannter Anruf verpasst, Tablet startet neu
Nummer - Hallo, auf einem Samsung Note 10.2 wird ein unbekannter Anrufer angezeigt (Nummer aus Somalia). Wenn die Dragleiste von oben nach unten gezogen wird und der angezeigte Anruf weggewischt wird startet das Tablet neu und der Anruf wird weiter angezeigt. Ebenso kann nicht mehr telefoniert werden, da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Getting Redirected
Nummer - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie die Überschrift schon sagt werde ich "von einer bestimmten Webseite auf ziemlich nervige Webseiten weitergeleitet die auf Maleware hindeuten. Diese wollen das ich eine bestimme Nummer anrufe da mein PC mit Viren befallen ist und ich dringende eine Beratung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ELBA Onlinebanking - da ist was faul
Nummer - Grüß Euch! Habe zum ersten mal überhaupt ein Problem und bin maßlos überfordert damit.. Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr in mein Online Banking Konto einloggen kann. Wenn ich früher auf die Seite zugreifen wollte, kam ein normales Feld, in das ich meine Kennummer und mein Kennwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Empfehlungen für "unauffälliges" Notebook
Nummer - Guten Tag, ich habe keinen aktuellen Verdacht auf Viren, Trojaner o.ä. Trotzdem würde ich gern auf Nummer Sicher gehen. Auf meinem Notebook läuft Win 7 Ultimate SP1 mit Norton Security 22.5.5.15. Ca. 1x/Monat lasse ich MWB Anti-Malware Free laufen und schaue mir mit eset Sysinspector...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner; viele Pop-ups und Werbung offline
Nummer - Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und schon sind meiner Meinung nach viele Trojaner darauf. Merkmale des Befalls: -Der PC an sich ist sehr langsam -Pop-ups und Werbung offline (z.B. bei Nutzung von AVG) -Ich werde häufig auf "Reimage" geleitet um das...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM mit Rechnung als Worddatei im Anhang wurde angeklickt
Nummer - Hallo mein Bekannter hat eine Worddatei angeklickt, die als ominöse Rechnung daherkam - wie sie zur Zeit massenhaft kursieren. Er benutzt Windows 8 und MS Word 2003. Nach dem Anklicken der Word-Datei bekam er jedoch die Meldung, dass die Datei schreibgeschützt sei und nicht geöffnet werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B!
Nummer - Bei Euch habe ich immer schnelle Hilfe und gute Tipps erhalten! :daumenhoc Diesmal war's zwar nur falscher Alarm! Aber lieber auf Nummer sicher gehen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutung eines Trojaner auf meinem Rechner
Nummer - Hallo Liebe Community! Und zwar ich habe folgendes Problem, Bei mir im Firefox Browser öffnet sich immer eine Blaue Seite die angeblich von Unitymedia stammen soll. Eine Stimme sagt dort dann ich solle die Nummer anrufen weil unerwünschte sachen auf meinem Rechner sind. Und jemand auf meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Ups und deffektes AVIRA
Nummer - Liebes Trojaner Board Team, ich glaube, bei mir hat sich mal wieder etwas eingenistet, wobei ich nicht weiß, woher ichs habe oder was es ist. Alles fing damit an, dass sich auf einmal immer wieder neue Tabs mit einer Ford Werbung öffneten. Diese wurden aber erfolgreich geblockt. Dann wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Account verschickt selbsttändig emails an unbekannte Adressen
Nummer - Hallo, ich habe aufgrund von 4-5 mailer-domain Fehlerbenachrichtigungen gemerkt, dass mein GMX Account selbstständig Emails an mir unbekannte (also total fremde) Adressen verschickt (in meinem Adressbuch habe ich sowieso nur 5 Kontakte). Ein Beispiel von einer der mailer-domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank & Gruß an Cosinus
Nummer - M.E.G.A.! Easycalendar ist vernichtet! Cosinus hat gesiegt! Ganz große Nummer!
Lob, Kritik und Wünsche
trivia games - nervendes fenster erscheint immer wieder
Nummer - Guten Abend, ich störe nur ungern die Nachtruhe meine lieben Freunde, aber ich benötige eure Hilfe. Ich muss gestehen, großartig durchgelesen habe ich mich hier nicht, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn dieses Thema schon mal dran war. Also: Egal ob ich einen Film gucke, im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up download unabsichtlich angeklickt
Nummer - Hallo liebe Community, Auf einer Fussball streaming Seite ist ein Pop-up Fenster aufgetaucht welches beim weg klicken 3 Dateien (ich meine ".dmg") gedownloadet hat. Als ich den download durch klicken des "X" abbrechen wollte war der download aber schon fertig und ich habe die Datei aus Versehen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bundespolizei Virus
Nummer - Hallo Liebe Leute, ich habe heute gegoogelt und Plötzlich war mein Browser gespert. Da war oben Seite von Deutschepolizei und Interpool gennat. Ich sollte in 48 Stunden 100 Euro bezahlen, sonst sollte von 3-7 Jahre verhaftet werden. Ich habe Panik gekriegt, weil habe kein Telefonnummer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel-Problem mit Sortieralgorithmus
Nummer - Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Excel-Tabelle die über Produkte mit der jeweiligen Produktnummer verfügt. Ich möchte diese Tabelle nach der Produktnummer sortiert und bei redundanz (der Nummer) die Zeile löscht. Leider ist in diesen Zeilen nicht immer das selbe (wie z.B. das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.