Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht mehr öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs-Trojaner Trojan.Ransomlock.P durch Anhang einer Email-Mahnung
Nicht mehr öffnen - Hallo, gestern ists passiert...als ich noch nicht im Büro war, hat mein Mitarbeiter den zip-Anhang einer Email geöffnet, in der der angeblich offene Rechnungsbetrag für einen Toshiba Combo PX angemahnt wird, den wir natürlich weder bestellt noch erhalten haben... Danach erschien wohl das...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
Nicht mehr öffnen - Mich hat es auch erwischt.:pfui: Brauche jetzt dringen Eure Hilfe. Habe vor drei Tagen eine Onlinerechnung bekommen. Diese war im Unbekannt - Ordner. Darin enthalten war ein Schreiben, dass ich ein Vertrag mit einer Seifenfirma abgeschlossen habe. Auch soll ich Seife bestellt haben im...
Log-Analyse und Auswertung
windows verschlüsselungs Flirtfever-Trojaner, Windows XP
Nicht mehr öffnen - Hallo ihr vom Trojaner Board ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Ich habe es auch geöffnet, .. leider ... System zurücksetzen brachte leider nix, Neuistall klappt nicht und private Dateien lassen sich nicht mehr öffnen sind nur noch Buchstaben Salat ohne Datei Endungen. Wenn ihr die Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner lassen sich keine Bilder mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Hallo, wir haben folgendes Problem : Letzte Woche haben wir uns auf unserem Laptop einen Trojaner eingefangen.Mein Partner konnte alles wieder soweit herstellen.Nun haben wir aber das Problem das sich die Fotos nicht mehr öffnen lassen :( Das schlimmste ist das es Fotos sind die wir von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vom Verschlüsselungs-Trojaner befallen
Nicht mehr öffnen - hallo ich habe eine mail bekommen in so ein verschlüsselungstrojaner drin war, wie er hier beschrieben wird. bevor ich das forum entdeckt habe, habe ich eine systemwiederherstellung durchgeführt, dann habe ich malwrebytes durchlaufen lassen und die funde gelöscht. ich habe allerdings nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flirt-fever Verschlüsselungstrojaner ohne original dateien
Nicht mehr öffnen - Hallo Leute, brauche auch ganz dringend Hilfe, hab das gemacht, was viele auch schon gemacht haben, Anhang einer rechnung von flirt-fever geöffnet und der trojaner hat meine dateien alle verschlüsselt. Mein Laptop läuft mit Windows XP und eig läuft alles wieder gut nachdem ich die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirt-Fever Trojaner geöffnet - Programme lassen sich nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Guten Tag zusammen, haben Anfang der Woche einen Trojaner über Flirt-Fever erhalten, der leider geöffnet worden ist. Der PC hat sich danach jede Minute selbst ausgeschaltet. Ausserdem können einige Programme nicht mehr geöffnet werden. (Optigem - Buchhaltungsprogramm, StarMoney, sowie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf ext. FP weg bzw. nur noch Verknüpfungen werden angezeigt!
Nicht mehr öffnen - Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe!!! Habe auf einer "Intenso" FP meine ganzen persönlichen und beruflichen Daten immer schön abgespeichert.... Letzte Woche habe ich zwei Ordner erstellt, einen Privat und einen Beruflich! Habe die jeweiligen Ordner und Daten die da waren sortiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir gestoppt - avguard.exe verursacht Problem
Nicht mehr öffnen - Liebe Alle, Ich bin kein PC-Experte in Sachen Sicherheit, doch nun fliegt mir hier bald alles um die Ohren, deshalb habt bitte ein bißchen Geduld mit mir. Ausgangspunkt: PC mit kostenlosem Antivir "gesichert", das bis zum 19.03.12 auch täglich Updates machte. Immer wieder totale Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
flirt-fever trjoaner! befallen!
Nicht mehr öffnen - Moin Moin! So auch ich Idiot bin auf den Kack reingefallen!:headbang: Hätte mir eigentlich denken müssen, dass es nur ein Fake ist aber habe ich einige meiner Jugendsünden nicht ausgeschlossen und mir bei dem ganzen nichts böses gedacht. Habe Malewarebytes durchlaufen lassen und die Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Mailanhang und zerstörte Dateien
Nicht mehr öffnen - Hallo Leute, gestern hat es mich auch erwischt!!! Nach der dritten Abmahnung von " flirtfever " über fast 800 Euro ( die ersten zwei hatte ich gelöscht ) habe ich doch versucht den Anhang aufzumachen. Nach dem Anklicken ging dieser nur für einen Bruchteil einer Sekunde auf. Da ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien sind verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen!
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat mir seinen Rechner gebracht, dieser hat nach dem öffnen einer E-Mail mit Anhang das Problem das alle eigenen Dateien z. B. so aussehen: AqjxEUysLfAxEU Ich habe den Rechner mit Malwarebytes, Kaspersky und Avira überprüft, hat auch einiges gefunden. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert
Nicht mehr öffnen - guten tag ne freunden hat einen e-mail mit ensprechnedem angang bekommen den sie geöffnet hat und so mit wurde ein trojaner infieziert ich computer ist gespert das habe ich weg bekommen jetzt habe ich aber noch das problem das meine ganzen daten umgeschrieben worden sind und ich sie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsslungstrojaner-Wie verfahren nach Systemwiederherstellung
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, ich bin auch auf einen Verschlüsselungstrojaner hereingefallen. In meiner Verzweiflung habe ich den abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung durchgeführt. (Weiß nicht ob das so gut war). Musste aber feststellen, dass diverse Programme sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit heute lassen sich auf meinem Laptop (Windows 7) bestimmte Internetseiten nicht oder nur langsam öffnen (Spox.com, googlemail gar nicht mehr). Ich habe den CCleaner den Cache leeren lassen und mit Spybot durchsuchen lassen, der hat nix gefunden. Was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Nicht mehr öffnen - Hey, habe heute diese E-Mail bekommen (sh. unten) und leider versucht die angehängte Buchung.zip-Datei zu öffnen. Dadurch lassen sich jetzt nach dem hochfahren manche Programme nicht mehr öffnen und es erscheint sobald ich den Adobe Distiller Schließe ein flakernder Bildschirm der kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner in .zip Datei von FlirtFever
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, nun hat es uns auch erwischt. Ich versuche mich hier rein zu fuchsen aber das ist echt nicht so einfach. Daher poste ich als erstes mal die Log-Datei des Malware Tools, dass ich gemäß eurer Anleitung habe laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, seid gestern habe ich plötzlich das Problem, das Internetseiten sich einfach nicht mehr öffnen lassen oder nur noch aufs zweitemal. Sind Seiten aufgebaut und die Seite steht habe ich eine prima Downloadrate von ca. 860 kb/s. Ich habe eine 16000 ner Leitung der Telekom wobei nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?
Nicht mehr öffnen - Hallo liebes Board! Habe ein Problem wie viele... Ich kann keine Dateien mehr auf meiner Sicherungsplatte öffnen. Seit Freitag nun bin ich am lesen, lesen und probieren. Jetzt bin ich mit den Nerven am Ende. Unendlich viele Daten, Bilder, usw. JAHRE :headbang: Sind nun weg? Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Gypikon.D.1 und Trojan.Agent.H nach Verschlüsselungstrojaner durch E-Mail
Nicht mehr öffnen - Servus! Nun hat es uns auch erwischt. Wir haben eine E-Mail bekommen mit einer Rechnung als zip verpackt, aufgemacht und dann kam eine Nachricht, der Rechner wird gesperrt, weil Sicherheitsbedenken da wären und man müsse 100 Euro zahlen per Code von irgendeiner Tankstelle. Danach ging fast...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner...Bilder unlesbar
Nicht mehr öffnen - Hey Leute, also heute morgen hatte ich meine Emails gecheckt, eine hatte eine Zahlungsaufforderung mit einem Anhang als Inhalt. Hab dieses dummerweise geöffnet. Pc ging dann noch kurz, dann fuhr er runter. Hab ihn dann neu hochgefahren und es kam die wohl bekannte Seite, man solle doch einen 100 €...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach einer Rechnungsmail sind alle jpq Dateien umbenannt und verschlüsselt
Nicht mehr öffnen - Hallo, meine Freundin hat gestern eine Mail von Freenet mit einer Rechnung bekommen wo drin steht das sie eine Premiumerweiterung gemacht hat, natürlich hat sie direkt auch die angehänge Datei geöffnet. Was ist dann passiert. So gut wie alle Bilddateien wurden umbenannt in einer Mischkultur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Installation möglich bei Antivir Premium, bestimmte Webseiten geblockt
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Seit einiger Zeit lassen sich v.a. Bank-Login-Seiten nicht mehr öffnen (nur auf meinem PC). Nach einer vollständigen Systemprüfung mit Avira Antivir (Free) wurde folgende Datei in die Quarantäne verschoben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren
Nicht mehr öffnen - Hallo Forumgemeinde, ich habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen und ihn erfolgreich mit 'Malwarebytes' entfernt. Ich habe, zum Glück, ein Gast-Konto auf meinem PC über das ich noch auf meinen PC zugreifen konnte. So konnte ich mich über den BKA-Trojaner (Ukash) informieren und ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzeichnisse öffnen nach Verschlüsselungstrojaner auf Stick
Nicht mehr öffnen - Vor ein paar Tagen habe ich das Problem gehabt, meine Dateien auf dem USB-Stick nicht mehr öffnen zu können, das sie als .lnk Dateien verschlüsselt wurden. Bei der Suche nach ner Lösung meines Problems bin ich bei euch gelandet. Habe mir Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.