Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht mehr öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
Nicht mehr öffnen - Guten Morgen, unerwartet und plötzlich kann ich Firefox nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator IE geht noch. Ich bin nicht sicher ob das Problem durch Maleware o.ä....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ließ sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sy
Nicht mehr öffnen - Hiermit möchte ich mich nochmals offiziell bei Schrauber bedanken. Die Hilfestellung war 1. detailliert 2. zuverlässig 3. freundlich 5. professionell Ich kenne kein Forum und keinen Helfer der so nett ist wie Schrauber.
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
Nicht mehr öffnen - Guten Morgen, unerwartet und plötzlich kann ich Firefox nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator IE geht noch. Ich bin nicht sicher ob das Problem durch Maleware o.ä....
Alles rund um Windows
Malwarebytes zerschossen
Nicht mehr öffnen - Hallo! Als ich gestern einen Malwarebyte-Scan durchlaufen ließ, fand das Programm etwa 20 infizierte Dateien, die ich in Quarantäne verschob. Merkwürdigerweise konnte ich danach Malwarebytes nicht mehr öffnen, und auch nicht neu installieren. Bei der Installation tauchen mehrere Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - hallo leute habe schon etwas davon gehört, aber weiss nicht genau was ich machen soll. es sind viele wichtige daten (bilder ), die ich nicht mehr öffnen kann. in einigen ordnern steht jetzt dieser text jeweils als eine datei: decrypt instruction(ohne endung) decrypt instruction.html decrypt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
Nicht mehr öffnen - Hai Leute ich bin neu hier im Form ich kann meinen taskmgr nicht mehr öffnen ich klicke drauf nix kommt auch mit dem cmd und alt strg entf geht nicht evt ein virus da kommt gar nix einfach nix hilfe was soll ich tun Windows 7:headbang:
Alles rund um Windows
Antiviren- und Antimalwareprogramme können nicht installiert oder geöffnet werden, Firewall wurde auch deaktiviert.
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich habe vollgendes Problem gestern festgestellt, Avira und Malwarebytes sich nicht mehr öffnen lassen es kommt die Meldung "... ist keine zuverlässige 32 bit-anwendung". Dannach habe ich auch festgestellt das die Windows Firewall deaktiviert ist und ich kann die firewall nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: "Dateiverschlüsselungszertifikat"?
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist - wenn nicht, sorry. Ich bin nur verunsichert durch eine Meldung meines Computers, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Es heißt, ich solle ein "Dateiverschlüsselungszertifikat" und einen dazugehörigen Schlüssel sichern. (Screenshot...
Alles rund um Windows
Trend Micro lässt sich nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich habe den oben genannten Viren Schutz. Ich kann diesen jetzt leider nicht mehr öffnen. Normalerweise komme ich immer mit Rechtsklick rein wenn ich über dem Symbol bin. Jetzt geht es nicht mehr. Woran kann das liegen? Gruß und danke Sascha
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, ich konnte auf eine Partition mit meinen privaten Dateien nicht mehr zugreifen. Darum habe ich mit Hilfe von O&O DiskRecovery die Dateien wieder hergestellt. Leider kann ich nach der Wiederherstellung auf einen Großteil der Dateien nicht mehr zugreifen / bzw. lassen sich diese...
Alles rund um Windows
Microsoft Security Details durch Gruppenrichtlinie blockiert-Trojaner
Nicht mehr öffnen - Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass sich mein Antivierenprogramm nicht mehr öffnen lässt, weil es durch die Gruppenrichtlinien blockiert wird. Habe bereits einige Malware mit Malwarebytes entfernt, aber es funktioniert immer noch nicht wieder. Bitte, habt ihr noch eine Idee? Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Geuppenrichtlinien Virus... Hilfe !!!
Nicht mehr öffnen - Hallo Leute, bin neu hier... Habe heute bemerkt das sich meine Antivierenprogramne nicht mehr öffnen lassen, weil sie durch die Gruppenrichtlinien blockiert werden... Könnt ihr mir bitte helfen !?!?!? Vielen Dank vorab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet nicht
Nicht mehr öffnen - Hallo ich habe seit heute das problem das ich firefox nicht mehr öffnen kann es kommt auch keine fehlermeldung oder snstiges ich klicke das symbol an und es passiert nichts! ich habe auch schon in den prosessen alles von firefox ausgeschaltet es zwei mal neu instelliert und es geschied noch immer...
Alles rund um Windows
Windows 7 öffnet machne Webseiten nicht mehr !
Nicht mehr öffnen - Hallo liebes Trojaner Board. Ich habe seit diesem Wochenende Probleme mit meinem Laptop. Ich kann sehr viele Seiten nicht mehr öffnen z.b google , da angeblich google keine vertrauenswürdige Seite ist . Habe Windows 7 auch schon neuinstalliert , jedoch bringt es nichts . Der quatsch mit den nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wordpad-Datei unter Windows7 öffnen
Nicht mehr öffnen - Hey, ich hatte bis vor kurzem noch Windows XP, und habe mir unter anderem einige Wordpad-Dateien gespeichert und seit heute Windows7 auf meinem Rechner und die ganzen Dateien rüberkopiert. Merke nun das sich die Wordpad-Dateien gar nicht mehr öffnen lassen. Sie sind als .doc gespeichert. ...
Alles rund um Windows
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
Nicht mehr öffnen - Hallo, Mein Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen, es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Bitte um Lösung!!! LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Tagen bekomme ich die Meldung " C:/ProgrammFilex86/HomeTab/TABupdater.DLL
Nicht mehr öffnen - Hallo wer kann mir bitte helfen System W7 homepremium 64bit Windows startet zwar, bekomme aber die im Titel angeführte Meldung. Das Notebook arbeitet am Anfang ca 1 Stunde normal , aber danach kann ich meinen Firefox und Skype nicht mehr öffnen, bzw im FB nicht mehr auf andre Seiten gehen .......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserProtect
Nicht mehr öffnen - Hallo Leute, Ich hab vor hin bei Kaspersky angezeigt bekommen das ich ein Trojaner oder virus habe. Ich hab dann halt entfernen geklickt.Jetzt ist der bei 33% und kommt nicht weiter ist bei C:ProgramData\BrowserProtec... Stecken geblieben.Ich kann den Browser und andere Anwendungen nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Hallo! Ich hoffe der Thread steht im richtigen Unterforum, ansonsten verschiebt es bitte. Problem ist kurz umrissen: Habe mir den PSI runtergeladen (Version 3.0) und auch zwei drei mal benutzt in den letzten Wochen. Nun öffnet er nicht mehr. Become immer den Startbildschirm mit "Loading....", und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Delta Search & Andere Viren
Nicht mehr öffnen - Ich habe mir gestern ein Programm gedownloaded , und leider wurde mir dabei wohl ein Virus mit untergeschoben. Am Anfang kam ich immer auf diese "delta search" seite, beim öffnen des Browsers, mitlerweile aber kann ich nichts mehr Downloaden, alle Downloads werden blockiert. Ich kann viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, bei meinem Laptop, lässt sich das CD Laufwerk nicht mehr öffnen (das Lämpchen leuchtet nicht und es reagiert auch gar nicht) und es wird auch nicht mehr am Arbeitsplatz und unter Gerätemanager erkannt. Meine Vermutung: Innen ist etwas kaputt und das einzige was hilft, ist eine...
Netzwerk und Hardware
Trojaner-kann keine Dateien mehr öffnen-alle verschlüsselt
Nicht mehr öffnen - Hallo ich habe ein riesen problem. Meine ganzen Dateien, sei es word, excel oder .jpg, sind so verschlüsselt das ich sie nicht mehr öffnen kann. microsoft word zeigt zum beispiel an das es einen "fehler bei produktaktivierung" gibt. ich habe leider keine originaldateien irgendwo anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pps-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit lassen sich .pps und .ppt Dateien die per Mail empfangen werden nicht mehr öffnen. Weder mit LibreOffice oder OpenOffice oder dem aktuellen Powerpoint-Viewer. Eigenartigerweise haben die Dateien auch alle eine ähnliche Grösse (~733 kb). Dateien die älter...
Alles rund um Windows
Dateityp von "Anwendung" in "4g" geändert
Nicht mehr öffnen - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem: ich habe zwei Benutzerkonten. Das eine wurde vor kurzem von einem Virus befallen, so dass sich alle exe-Dateien nicht mehr öffnen lassen. Schaut man im Verzeichnis unter Typ so steht hier nun "4g" und nicht wie bisher "Anwendung". Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware System Progressive Protection löschen
Nicht mehr öffnen - Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Trojaner, und zwar kriege ich den einfach nicht weg (auf win7 64bit) Ich habe es nach diese Anleitung versucht: http://www.trojaner-board.de/126021-system-progressive-protection-malware-entfernung.html Aber ich kam nur bis zum Defogger. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.