Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht mehr öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spammail mms@ vodafone geöffnet
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop eine mail von mms@vodafone, die den Beschreibungen hier im Forum entspricht ,geöffnet.Als der Inhalt nicht darstellbar war habe ich die mail gelöscht, aber ich denke dass es zu spät war. Nun kann ich den Internet Explorer überhaupt nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung von Datein nach Anwendung von DE-Cleaner CD
Nicht mehr öffnen - Hallo. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen gehabt und diesen mit der DE-Cleaner Rettungscd von anti-botnet bereinigt. Das Problem ist das seitdem der trojaner zwar weg ist, aber ich auch einige datein habe die nur aks Typ Datei angezeigt werden und sich nicht mehr öffen lassen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meiner Festplatte sind nurnoch Verknüpfungen
Nicht mehr öffnen - Hallo, Ich hab folgendes Problem: Alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Außerdem sind plötzlich noch drei neue Ordner hinzugekommen: System Volume Information $RECYCLE.BIN 1. Wie werde ich diesen Virus wieder los? 2.was...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Nicht mehr öffnen - Hallo, habe seit gestern Probleme mit meinem Rechner. Beim Surfen stürzte I-Explorer ab, es öffnete sich ein neues Fenster: "Live Security Platinum". Avira meldete gleichzeitig 2 verdächtige Viren. Hab danach nen Scann von Avira laufen lassen. Ergebnis waren 7 Dateien, die in Quarantäne gestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung
Nicht mehr öffnen - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich z.B. in meinem Freemailer (gmx) zugesandte Links nicht mehr öffnen lassen, bzw. keine Weiterleitung erfolgt. Klicke ich auf einen Link in meinem Freemailer, dann leitet dieser mich auf dieselbe Seite in einem neuen Tab weiter,...
Alles rund um Windows
FF Google Chrome funktionieren nicht, cmd.exe, windows-befehlsprozessor, malware?
Nicht mehr öffnen - Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen funktioniert Firefox nicht mehr (lässt sich nicht mehr öffnen). Habe FF bereits deinstalliert etc.. funktioniert nicht. Habe darauf hin Google Chrome Installiert, was sich auch nicht öffnen lässt. Ein Scan via Norton Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschüsselungstrojaner weg und irgendwie doch nicht?!?
Nicht mehr öffnen - Hallo Zusammen, meine Freundin hat folgendes Problem: sie hatte sich vor einem Monat den Windows-Verschlüsselungstrojaner eingefangen, den wir mit Hilfe von Avira Free Antivirus im abgesicherten Modus entfernen konnten. Somit war für uns vorerst das Problem erledigt, da sich der PC wieder...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Cmd.exe, Malwarebites FF Spybot funktionieren nicht, Virus?
Nicht mehr öffnen - Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen funktioniert Firefox nicht mehr (lässt sich nicht mehr öffnen). Habe FF bereits deinstalliert etc.. funktioniert nicht. Habe darauf hin Google Chrome Installiert, was sich auch nicht öffnen lässt. Ein Scan via Norton Internet Security...
Mülltonne
Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt
Nicht mehr öffnen - Hallo liebe Leut! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bundespolizeittrojaner eingefangen... Diesen konnte ich mit Malwarebytes soweit "entfernen", dass ich weiter mit dem System arbeiten kann. Jedoch ist mein Problem, dass alle Office & Jpeg Dateien verschlüsselt wurden und ich diese nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei" Trojaner
Nicht mehr öffnen - Liebe Foren- Mitglieder, ich habe mir den "Bundespolizei"-Trojaner eingefangen :(. Da ich glaube, dass die Profis hier schon wissen, was das ist, werde ich nun kurz die Schritte abarbeiten, die empfohlen werden: was dazu gesagt werden sollte: der infizierte Computer ist vom Internet getrennt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exp/java.niabil.gen
Nicht mehr öffnen - Hallo, im Juni hatte ich über einen email-Anhang einen Virus eingefangen und nach Systemwiederherstellung die Funde einfach gelöscht hab (entdeckt durch Antimalware und Superantispyware). Meine Bilddateien waren durch den Trojaner verändert und ließen sich nicht mehr öffnen, aber ich konnte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
Nicht mehr öffnen - Hallo habe die Win 7 64 Bit Version.Hatte am Wochenende ein Trojaner eingefangen gehabt, G-Data Total Protection zeigt mir an, es handelt sich um 124kkk290347.exe. Hab die Datei unter Quarantäne gehabt, Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufenlassen und den Trojaner, denk ich mal gelöscht/entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner_Bilder Typ: "Datei"
Nicht mehr öffnen - Hallo, letzte Woche habe ich mir ein GEMA-Trojaner eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus ein antivirusprogramm laufen lassen. Dieser konnte wohl den Trojaner killen aber nachdem ich wieder in normale Windows oberfläche gegangen bin habe ich nur noch lauter komische Dateien. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Dateien sind verschlüsselt
Nicht mehr öffnen - Hallo meine Frau hat heute Nachmittag eine Email mit einer Rechnung geöffnet und sind die verschiedene Dateien verschlüsset. Startet man Windows ganz normal erscheint ein Bildschirm auf dem folgender Text steht: Die meisten Bilddateien lassen sich nicht mehr öffnen, haben aber noch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus (EXP/MS04-028.JPEG.A) lassen sich Bilder, OpenOffice-Dokumente usw. nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Ich sitze hier am Laptop meiner Schwiegereltern. Die hatten da vor kurzem einen Virus drauf, woraufhin der Laptop eine Zeit lang nicht mehr hochgefahren ist. Kurz darauf ging es jedoch wieder. Ich habe dann im Nachhinein einen Viren-check mit Antivir gemacht und einen Virus in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall + Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Hallo liebe User, ich hab mir einen Trojaner eingefangen (Zahlung mit u-kash). Ich habe das Malewarebytes-AntiMaleware-Programm jetz einmal im quickscan und danach im vollständigen Scan durchlaufen lassen. In der Zwischenzeit bin ich auf den ShadowExplorer aufmerksam geworden und habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren, Trojaner (u.a. Live Security Platinum), Laptop, XP, Malwarbytes
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich arbeite mit einem Lenovo G550 Laptop, WinXP und ServicePack3 sind installiert. Zum Surfen benutze ich Mozilla Firefox, AviraAntiVir und Windows Firewall sind aktiv. Gestern abend öffnete sich plötzlich das "LiveSecurityPlatinum" Programm und spulte seine Warnungen etc. ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner mit Webcam / Win 7 Home Premium 64bit
Nicht mehr öffnen - Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt... Der neuere BKA-Trojaner mit Webcam und Zahlungsaufforderung von 100 Euro. Ich habe bisher folgendes getan: 1. PC im abgesicherten Modus gestartet und vielleicht etwas übereilt CCleaner einmal durchlaufen lassen 2. WLAN-Verbindung gekappt. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall - alle Dateien umgeschrieben/locked
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich bitte um Hilfe, habe schon seit einiger Zeit nen Gema Virus(Ich soll bezahlen wegen Verstoße xyz), der immer wieder mal mein Rechner geblockt hat. Im Abgesicherten Modus --> MSConfig habe ich den dann aber immer wieder unter Startprogramme deaktiviert, dort schlummern jetzt ne menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - XP Laptop betroffen
Nicht mehr öffnen - Hallo Leute ! Google hat mich hierher geführt auf der Suche nach Hilfe bei der Bekämpfung eines Verschlüsselungstrojaners. Also hallo erstmal :daumenhoc Ich habe hier den Schleppi eines Bekannten, der sich durch das Öffnen einen Mailanhanges einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Dateinamen vollständig erhalten
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich habe mir heute den Verschlüsselungstrojaner eingefangen, der einen mit der Nachricht "Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert." begrüßt. Mittlerweile habe ich schon einige Threads überflogen. Überall ist die Rede von Dateien, deren Name mit "locked"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner?
Nicht mehr öffnen - Hallo :) habe erst mal ein bißchen gelesen im Forum ..:abklatsch: Also habe heute durch Antivir 2 Trojaner gefunden EXP/Pidief.crk.2 und crypt.xpack.gen2 Beide habe ich in Quarantäne verschoben. Malewarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
Dateien sind verschlüsselt, aber nicht umbenannt.
Nicht mehr öffnen - Hi ihr fleissigen Helfer, also mein Problem ist wie oben beschrieben, dass ich auf meinem Rechner, völlig Partitions abhängig, Ordner habe deren Inhalt sich nicht mehr öffnen lässt. Auch die Dateiart ist nicht relevant, .jpg, .avi, .txt, etc. sind befallen. Zudem kann ich mit ziemlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
Nicht mehr öffnen - Hallo, bei meiner externen Festplatte sind die Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden und lassen sich nicht mehr öffnen - ich habe mit malwarebytes einen Scan gemacht: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.01.04 Windows 7 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
nach Verschl.Trojaner / System neu aufgesetzt / gesicherte dateien lassen sich nicht öffnen
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich wahr wohl sehr dumm...:headbang::headbang::headbang: Nach der infizierung mit einem Verschlüsselungstrojaner. Habe ich das System (Win 7 64 Bit) auf einer Neuen Festplatte (da die alte Fehler aufwies) neu aufgesetzt. Jetzt habe ich mitbekommen das ich alle Dateien die ich nach...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.