Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht mehr öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows fährt nicht mehr hoch!
Nicht mehr öffnen - Hallo! Ich habe folgendes Problem, seit Gestern fährt mein Windows einfach nicht mehr hoch.. Um es mal genau zu sagen, wenn ich den PC starte kommt kurz das Firmenemblem, dann bekomme ich ne Nachricht ob ich Windows mit Starthilfe oder normal starten möchte (was das auch heißt..) und dann kriege...
Netzwerk und Hardware
Firefox + Safari lassen sich nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Hi:) Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar: Firefox und Safari lassen sich nicht mehr öffnen Der Internet Explorer aber schon:kaffee: Avira hat auch was nettes gefunden: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet sich nicht, Spyware gefunden
Nicht mehr öffnen - Hallo, Habe ein riesen Problem, seit einigen Tagen befürchte ich das ich mir Trojaner und Spyware eingefangen habe. Plötzlich spielt Musik ohne das ich etwas geöffnet habe auf dem Notebook, Fenster öffnen sich und gestern ließ sich Firefox und der Ie nicht mehr öffnen erst eine komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Antivirus funktioniert icht mehr
Nicht mehr öffnen - Hilfe gesucht! Hallo zusammen, seit gestern funktioniert Kaspersky Internet Security 2009 nicht mehr, d.h. gestern wollte ich ein Update machen - dass scheiterte. Seitdem fehlt in der Taskleiste das Kaspersky Symbol, ich kann das Programm acuh nicht mehr öffnen, stattdessen erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger Probleme
Nicht mehr öffnen - Habe heute einen Link von einem Bekannten angeklickt danach hat der Messenger angefangen automatisch Nachrichten mit dem selben Link zu verschicken und die Nachrichtenfenster zu schliessen so dass man sie nicht mehr öffnen kann unten habe ich den Hijacklog eingefügt zur Auswertung. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Programme mehr öffnen!Virus?
Nicht mehr öffnen - Hallo! Ich brauche hier mal eure fachkundige Hilfe! Es scheint so, als hätte ich den PC meiner Freundin mit nem Virus o.Ä. infiziert. Ich kann keine Programme mehr über die Icons öffnen. Das geht nur noch, wenn ich entsprechende Daten (Lieder, Bilder, Dokumente,...) anklicke und öffne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser biegt beim surfen zu Primosearch ab, Sicherheitsseiten werden blockiert
Nicht mehr öffnen - Hallo Leute, brauche das erste Mal seit geraumer Zeit Hilfe bei einem Sicherheitsproblem. Mein Browser wird entführt (folge ich bei google weiterführenden Links, lande ich häufig bei Primosearch). Beim Recherchieren, was das sein könnte, fiel mir dann auf, dass sich der Computer bei Downloads...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner SPM/LX
Nicht mehr öffnen - Servus, ein Kollege wollte mir ein paar Bilder senden. Als ich diese öffnen wollte sprang schon MacAffe an und meldete einen Virus wäre gefunden. Naja als ich dann heute mein Laptop startete war mein Dekstop Blau und in einem Rechteck steht: Your System is Infected! Unter Einstellungen kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Viren befall ? HijackThius (fehler?)
Nicht mehr öffnen - Hi Comm, weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Hab folgendes Problem: Hab mir vom Freund Musik schicken lassen, leider wahren in den Ordner auch Programme die anscheinend verseucht wahren. Avira konnte die Schädlinge ausmachen und in die Quarantäne...
Alles rund um Windows
Virus/Viren, die meine
Nicht mehr öffnen - Hallo allerseits Diese Viren kamen wohl aus heiterem Himmel denn auf einmal kamen Meldungen von ominöse Programme wie "Microsoft Defender" und es war zu spät! Hatte bisher Antivir, aber ließ sich nicht mehr öffnen und die Viren scheinen auch I-Net-Seiten zu anderen ANti-Viren-Programme (z.b....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme und taskmanager lassen sich nicht öffnen
Nicht mehr öffnen - Hallo, mein Antivir hat vor kurzem ein paar identifizierte Dateien entdeckt. Bei der Warnung habe ich auf löschen geklickt. Nach einem Neustart kann ich AntiVir nicht mehr öffnen und auch der Taskmanager startet nicht mehr. Hier das Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürtzt immer wieder ab!
Nicht mehr öffnen - Guten Abend =) Also ich habe da ein Problem seit zwei Tagen. Mein Firefox spinnt komplett. Bis dahin lief es super. Plötzlich stürtzte es ab und seitdem kann ich es nicht mehr öffnen -.- Jedes mal wenn ich draufklicke kommt diese Meldung:confused:: ...
Alles rund um Windows
Spybotmeldung und cmd.exe
Nicht mehr öffnen - Hallo liebe Helfer, nach dem Starten meines Rechners springt kurz ein Fester mit einer cmd.exe auf. Danach meldet sich Spybot mit folgender Nachricht: Kategorie: System Startup user entry Änderung: Value gelöscht Eintrag: TSClientAXDisabler Alte Daten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Bredavi.yj
Nicht mehr öffnen - Hallo! Habe mir heute anscheinend einen Virus eingefangen, bzw. wurde er heute entdeckt... AntiVir hat mir einen Virus namens: Backdoor.Win32.Bredavi.yj angezeigt mit dem Vermerk, dass die Datei c:\WINDOWS\system32\kzpm.exe betroffen ist. Hab dann die Datei bei Jotti hochgeladen und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfile auswertug! Virus oder Trojaner??!
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich war leider auf w*w.serials.ws, wie ich jetzt weiß ein Fehler! Ich habe jedoch keine Dateien heruntergeladen, nur nach dem öffnen eines Popups wurde Firefox wegen einem Sicherheitsfehler geschlossen wurde und ließ sich danach nicht mehr öffnen! IE ging wegen dem gleichen Fehler auch...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser (Int.Explorer, Firefox), lassen sich nicht mehr öffnen!Nur T-Online Bro.
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, es wäre super wenn mir jemand helfen kann! Seit gestern lässt sich kein Browser mehr öffnen! Ich komme ins Netz lediglich mit dem T-Online Browser. Beim Int. Explorer wird die "Datenausführungsverhinderung" angezeigt! Firefox meldet ein Problem! Es wäre klasse wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Malware... :( Bitte logs checken...
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, nachdem gestern mein Firefox abstürzte und es sich nicht mehr öffnen ließ, habe ich Malwarebytes drüberlaufen lassen (mit insgesamt 8 Funden) :heulen: Hier das gestrige Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2831 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal meinen Antivir Report ansehen
Nicht mehr öffnen - Hallo, poste zum ersten Mal hier und verstehe nicht viel von den Sachen... Mein Computer spielt etwas verrückt, kann Spybot nicht mehr öffnen, Gmer und Hijack this ließen sich gerade eben auch nicht installieren. Zudem bekomme ich ständig eine Meldung "google Installer muss beendet werden". Habe...
Log-Analyse und Auswertung
ie und firefox lassen sich nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Hallo, mein ie und der firefox browser lassen sich nicht mehr öffen. Hier meine logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:32:29, on 05.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Habe 2 Viren (TR.Redol.C, TR/Crypt.XPACK.Gen) bitte helft mir
Nicht mehr öffnen - Hallo, Seit gestern Mittag habe ich zwei Viren auf meinem PC: TR/Crypt.XPACK.Gen (Datei: A0007886.exe) und TR.Redol.C (Datei: dmdbxxorxtfnidri.sys, im system32\drivers Ordner). Seitdem lässt sich Firefox un IE8 nicht mehr öffnen und mein Rechner ist langsamer geworden. Bei Google und im Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Spybot Search&Destroy und AntiVir - Bitte Logfile checken!
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich habe vorgestern innerhalb von 15 min. folgende Meldungen über Funde von meinem AntiVir bekommen. Die sahen folgendermaßen aus: - "Malware gefunden": In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\XYZ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe wegen BackDoor Generic11.AKNN
Nicht mehr öffnen - Hallo! Ich hoffe sehr, dass mir einer von euch helfen kann... Seit ein paar Tagen ist ein sehr hartnäckiger Virus/Trojaner (?) auf meinem Rechner (XP). Beim googeln - egal mit welchem Browser - werde ich nun immer auf andere Websites umgeleitet! Zudem funktionieren diverse Treiber nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Win32.Trojan.Tdss" in system32-Ordner von WinXP SP3
Nicht mehr öffnen - Seid gegrüßt, ich habe seit ein paar Tagen wahrscheinlich ein Problem mit einem Trojaner, den ich mir in mein System (WinXP SP3) eingefangen hab. Aufmerksam bin ich drauf geworden, da AntiVir beim öffnen einer Webseite ein paar mal hintereinander Malware gefunden hat und beim nächsten Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Spy- oder Malware infiziert? (+HiJackThis-Log)
Nicht mehr öffnen - Hallo Leute, ich habe dieses Forum erst eben gefunden und habe mich sofort angemeldet in der Hoffnung mein Problem hier innerhalb der nächsten Tage zu lösen. Undzwar geht es um Mal- oder Spyware, ich weiss es nicht genau. Vor gut 2-3 Stunden spielte ich NBA 2K9 und auf einmal fing AntiVir an...
Log-Analyse und Auswertung
DNSChanger ..... ?
Nicht mehr öffnen - Hallo Leute, danke erstmal im Voraus falls ihr euch Zeit für mein Problem nehmt. Ich möchte direkt erwähnen das ich mich mit Computern sehr schlecht auskenne und mit dem Problem und dessen Lösung auch überfordert bin, also bitte nehmt mir das nicht übel... :heulen: kurz zur Sache: Ich wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.