Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht mehr öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungstrojaner per Email eingefangen
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, leider bin ich auf dem Gebiet des PC nur mittel bewand und nun mit meinem Latein am Ende. Ich habe eine Bestellungsemail bekommen mit einem Anhang, wo eine Rechnung.exe drin war. Leider habe ich das zu spät germerkt. Nun ist der PC mit dem Sicherheitsfenster verschlossen und ich...
Log-Analyse und Auswertung
BDS- und Mehrfachvirenfund: Neuinstallation unumgänglich?
Nicht mehr öffnen - Hallo, heute morgen wollte Adobe ein Update ausführen, ich bestätigte. Das Update wurde fehlerhaft ausgeführt, wurde dann durch erneutes Bestätigen (erfogreich??) durchgeführt. Parallel dazu gab AntiVir folgende Warnung durch: "In der Datei 'C:\Users\TB\AppData\Local\a1e26453\X' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner: paysafe 50€, System lässt sich nicht abgesichert starten, keine Wiederherstellung
Nicht mehr öffnen - Hallo ihr Lieben! Mir ist schon aufgefallen, dass es ähnliche Probleme wie das unsere seit gut einem Quartal zu geben scheint. Allerdings haben uns alle Anleitungen aus dem Netz bisher nada geholfen. Ich beschreibe erstmal die Sachlage: Seit ca. 2 Tagen warnte unser Antivirusprogramm AVG 2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirecting Virus
Nicht mehr öffnen - Hallo! Seit einiger Zeit werde ich, wenn ich bei Google ein Ergebnis anklicke auf irgendwelche Spielseiten oder (wie zurzeit der Fall) auf diese Seite hxxp://thealltimes.com/search.php?q=h%C3%B6rzu&n=1332085429 weitergeleitet und nicht auf die Ergebnisseite. Erst nach einigen Malen hin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verwandelt Ordner externer Datenträger in Verknüpfungen!
Nicht mehr öffnen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das gleiche Problem wie schon viele vor mir hier. Ordner von externen Sachen lassen sich nicht mehr öffnen, da sie zu Verknüpfungen werden. Leider habe ich nicht schnell genug geschaltet und deswegen meinen iPod, einen USB-Stick und meine SD-Karte von der...
Log-Analyse und Auswertung
"Security Shield"-Trojaner soeben eingefangen
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, ich bin nun ein wenig aufgeregt :wtf: Ich habe mir eben das "Programm" Security Shield eingefangen, welches nun ständig irgendwelche Meldungen anzeigt. Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen (auch nicht via cmd), Anti-Viren-Programme ebenfalls nicht. Der Virus gibt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Virus/Trojaner stoppen und entfernen
Nicht mehr öffnen - Einfach Malwarebytes googlen und herunterladen (freeware in der grundversion), das C: Laufwerk komplett scannen, und bereinigen. -falls man den Browser nicht mehr öffnen kann bzw. Malwarebytes nicht starten wegen Securityshield: Vorher die zufällig benannte .exe Datei suchen die Security Shield...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The document hat moved redirect....Virus?
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich habe gestern über Google etwas gesucht und wurde dann automatisch auf eine Seite weitergeleitet (wo man Emma Wattson nackt auf der Toilette sehen konnte :wtf:) und es ging ein Fenster auf wo man irgendeine exe Datei speichern sollte. Das habe ich natürlich nicht gemacht trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Nicht mehr öffnen - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Als ich vorhin im Internet war öffnete sich auf einmal die oben besagte Fehlermeldung samt der Aufforderung 50 € zu zahlen. Das Bild nahm den ganzen Bildschirm ein und der Laptop hat auf nichts mehr reagiert (nicht auf Mausklicke,nicht auf escape, der...
Log-Analyse und Auswertung
BDS\Bifrose.ejdg in AdoRed32.exe - PDFs lassen sich nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Guten Morgen zusammen, heute morgen hat der Avira (Free) die Meldung kurz nach dem Starten gebracht, dass er unerwünschte/gefährliche Programme gefunden hat: BDS\Bifrose.ejdg als Malware Diese hat sich in AdoRead32.exe eingenistet. Avira hat o.g. Malware in Quarantäne geschoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, welcher sich als Antivirenprogramm von Microsoft ausgibt !
Nicht mehr öffnen - Hallo, Liebe Community ! (Ich hoffe der Titel ist passend gewählt...) Zunächst muss ich erwähnen, dass ich mich in Bezug auf Virenbekämpfung wirklich null auskennne. Ich versuche mal meinen Virus zu beschreiben: Mein PC (Windows Vista) hat einen Virus abbekommen, obwohl ich Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich nicht öffnen!inkl. Systemsteuerung Norton antivirus ist komplett blockiert
Nicht mehr öffnen - Seit gestern lassen sich sämtliche Programme nicht mehr öffnen und wenn dann nur kurz und dann hängen sie sich wieder auf mit keiner Rückmeldung! Norton antivirus ist blockiert und deaktiviert, wenn ich es einschalten möchte über die Meldung des Wartungscenters passiert gar nichts. Ich kann es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Nicht mehr öffnen - Beim Versuch ein upgrate für Siedler 7 durchzuführen ist irgendetwas schief gegangen. Seit dem sind alle exe Dateien nicht mehr zu öffnen, eine Systemwiederherstellung geht nicht. Reagiert auf anklicken nicht. Internet geht, auch downloads, aber beim ausführen ist Schluß, da exe Dateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Erster Befall unter 7 32bit, multiple Probleme
Nicht mehr öffnen - Mahlzeit, in der Vergangenheit konnte ich als stiller Mitleser schon mehrfach meine Probleme durch Threads im Trojaner-Board schon lösen. Im aktuellen Fall habe ich mich jedoch dazu entschlossen meinen Befall selbst zu Veröffentlichen. Gestern Abend hat sich Firefox mitsamt Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Gerettete Daten lassen sich nach Trojanerbereinigung nicht mehr öffnen (.ksr)?
Nicht mehr öffnen - Hallo Zusammen, ich habe mir vor 4 Tagen über facebook einen Trojaner eingefangen (Link auf Anfrage). Am nächsten Tag konnte ich den Laptop nicht mehr hochfahren, woraufhin ich ihn zu meinem Fachmann des Vertrauens gebracht habe. Habe ihn heute wieder abgeholt und das System läuft wieder und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Nicht mehr öffnen - Hallo, mein Name ist Bastian. Mir ist vor kurzem (Ca. 2 Wochen) das gleiche passiert, wie auch schon Giesi, Stezi und einigen anderen hier im Forum. Ich war mit FireFox (Version 8.0.1) im Internet und auf einmal passierte es: Es öffnete sich ein Fenster über den ganzen Bildschirm, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung
Nicht mehr öffnen - Moin Moin, ich habe bereits gelesen das genau dieser Fall bereits 2 mal in diesem Forum besprochen wurde und möchte mich herzlich dafür entschuldigen, dass ich dennoch erneut nachfrage. Das Problem ist, dass ich ein ABSOLUTER Windows-Neuling bin und mich daher mit der gesamten Materie "Trojaner,...
Log-Analyse und Auswertung
"APPCRASH" beim Taskmanager.
Nicht mehr öffnen - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig gemacht... Ich fang mal an. Mein Problem: Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen, es kommt sofort eine Fehlermeldung mit folgenden Details. So, ich sag's gleich vorweg, viel Ahnung hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
Nicht mehr öffnen - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir etwas eingefangen und habe keine ahnung wie ich es wieder los werde.. Angefangen hat es damit, dass mein Virenscanner (AVG) nicht mehr escannt hat. weiter ging es damit, dass sich fast alle Programme, die ich ausführen möchte nicht öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry durch PUM.Hijack.Regedit gespert
Nicht mehr öffnen - Hallo, Ich hab einen alten Laptop auf welchem genau der selbe virus ist. Also hab ich meine wichtigen daten auf einer externen festplate gespeichert. Jetzt habe ich seit 3 Tagen einen neuen PC, damit der virus nicht über die externe Festplate übertragen wird habe ich diese vorher über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
Nicht mehr öffnen - Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum.Wenn nicht bitte in die Schranken weisen. Kurze Schilderung meines Problems. Habe eine externe 2 TB HDMI Festplatte von WD. Wollte gestern einen Film auf dem TV anschauen aber beim durchschalten der Dateien hat sie sich immer wieder an fast der selben...
Netzwerk und Hardware
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!
Nicht mehr öffnen - Hallo, Heute früh war ich noch im Internet und schaltete in den Ruhezustand, als ich später wieder einschaltete stürzte der Lapi ab. WIndows musste dann reparieren und ich kam wieder auf meine Desktopseite, alles geht nur Mozilla nicht. Ich schreibe gerade über den Explorer das funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/ATRAPS.Gen2 PC" Performance & Stability Analysis Report
Nicht mehr öffnen - Hallo liebes Trojaner-Board, noch ein weiteres Opfer des o.g. Trojaners :( Seit heute morgen bekomme ich regelmäßig von einem angeblichen Virenscanprogramm die Info, das mein PC total ausgelastet wäre, die Performance bei 20% läge, meine Festplatte partiell total beschädigt wäre usw. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wonderfulsearchsystem ( dot ) com Hack/Virus - Systemausfall und Internetverbindung
Nicht mehr öffnen - Hallo Ihr Lieben, ich habe ein mir nicht selbst zu helfendes Problem. Seid gestern leitet mein Brwoser bzw der Virus alle über google eingebenen Suchbegriffe über den Link wonderfulsearchsystem, dazu kommt es das er selbst komplett neue Seiten aufmacht, teilweise gibts errormeldung oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenproblem !
Nicht mehr öffnen - Hallo !! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Festplatte !! Alle Daten wurden zu Verknüpfungen !! Leider kann ich diese nicht mehr öffnen ! Hab mich schon n bischen im internet umgeschaut ( und auch probiert ) aber hat alles nichts gebracht !! Jetzt suche ich in diesem Forum Hilfe !! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.