Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"PROGRAMM ÖFFNEN MIT" kommt immer wenn ich eine exe starten will!
Neuinstallieren - Ich hatte ein Virus auf meinem pc "XP antivirus 2012" hab ihn runter gemacht und nun immer wenn ich auf einen .exe klicke oder überhaupt ein programm starten will kommt das Fenster auf: "Programm öffnen mit". Ich weis nicht was ich tun soll :( windows neuinstallieren gehtnicht da ich leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Programme funktionstüchtig
Neuinstallieren - Hallo, ich hab da ein problem mit meinem Hauptrechner.Anscheind hab ich mir gegen Mittag was eingefangen und Norton hat das auch sofort gemeldet und entfernt.Dannach sollte ich ein Pc-neustart durchführen was ich auch tat.Als er pc wieder hochgefahren habe kamen die ersten probleme.Ich kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallierung von Windows 7
Neuinstallieren - Hallo. Ich möchte Windows 7 neuinstallieren, habe aber keine CD, aber den Code für Windows (klebt unter dem Laptop). Ich kann jetzt zB keine Spiele mehr online Spielen, die Updates für Avira gehen nicht und Firefox auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alles rund um Windows
Ein Hacker jagt mich!
Neuinstallieren - Hallo Mitglieder, ich hab schon ein bisschen gesucht, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Problem: Plötzlich tauchte auf meinem Bildschirm ein Fenster auf, es schrieb mich jemand an, und Dr meinte Dr hätte meinen PC gehackt *AHHH!*. Ich natürlich sofort Kabel gezogen, Virenscanner an,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloder ? Geht nicht weg =(
Neuinstallieren - Hallo, Ich habe google gefragt, hier im Forum gesucht und wirklich nix zu meinem Trojaner finden können wie man den beseitigt oder sonstiges :heulen: Der Trojaner heisst: Trojan-Downloader.Win32.Piker.cws Das komische an der Sache ist , das kein Antivierenprogramm schafft diesen...
Mülltonne
VIRUSS! Windows Vista Home Premium
Neuinstallieren - Hallo ich hab eine ganz einfache Frage. nachdem ein virus meinen vorinstalliertem computer mit windows vista home premium überfallen hatte und ich grade beim virusscan mit avira nach 8 % 117 viren sehe direkt nachdem ich es mit combofix versucht habe lohnt es sich noch vista draufzubehalten oder...
Alles rund um Windows
Leeres Verzeichnis nicht löschbar. Virus?
Neuinstallieren - Hey Leute, ich habe vollgendes Problem. Und zwar wird bei meinem AntiVirus Programm immer angezeigt das etwas gefunden wurde, aber es kommt immer nur ,in quarantäne kopieren, und nich löschen. Die Datei ist in meinem ICQ Ordner also werde ich mir dort wohl etwas eingefangen haben. Allerdings ist...
Alles rund um Windows
Netgear lässt sich nicht mehr installieren
Neuinstallieren - Hallo ich bin mal wieder da :D Ich habe endlich meinen Rechner Neuinstallieren können :D Das Problem ist Ich kann Netgear WGR614v9 nicht mehr über WLan installieren Die Internetverbindung besteht so lang wie die CD drin ist hmm Wie kann ich ohne Kabel installieren Ich hoffe jemand kann...
Netzwerk und Hardware
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ???
Neuinstallieren - Hallo Ich wollte mal fragen ob ich mit meiner zerkratzen Windows-XP CD mein PC Neu aufsetzen kann. Wie kann ich wissen ob die Daten auf der CD noch alle zu lesen sind. Ich habe einen alten Rechner der steht in der Ecke und wird auch nicht benutzt könnte ich das daran ausprobieren ? MFG Ayse
Alles rund um Windows
PC fährt hoch und sofort wieder runter...XP neuinstallieren bringt nichts...
Neuinstallieren - Hey Pro´s ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre kommt die meldung,dass Windows nicht erfolgreich gestarten werdenn konnte, weil er Daten sichern wollte... Wenn ich dann Windows Normal Starten drücke, lädt er ein paar Sekunden(bei den 4 anderen mögligkeiten genau das selbe) ,...
Alles rund um Windows
Warum ändert sich meine Uhrzeit und das Datum jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre?
Neuinstallieren - Ich habe vor kurzem immer eine Meldung von das Windows Firewall bekommen das der Computer eventuel gefährdet ist und beim eischalten des Computers kommt eine Meldung von Americanmegatrends das ich F1 oder F2 drücken soll was muss ich drücken? ich glaube bei (F1 steht da Run Setup) und bei (F2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervige popups
Neuinstallieren - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit Popups beim Firefox. alle paar Minuten öffnet sich im Hintergrund ein Werbefenster das erstaunlicherweise oft was mit der Seite zu tun hat, auf der ich grad bin; eben kam zb hier auf dem board eine werbung für McAffee. Firefox neuinstallieren hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?
Neuinstallieren - hallo , ich habe mir leztens was eingefangen , wenn ich Internet/teamspeak öffnen will öffnet er es mehrmals bis zu 41 mal oder nochmehr , drückt automatisch enter und shift. Und nun habe ich mir mal kaspersky gekauft er findet sehr viele schachstellen im system und so weiter. Ich wollte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiiiiiiiiiilfe
Neuinstallieren - Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe von ein paar experten habe mir heute früh was gedownloaded und habe gleich mehrere meldungen von antivir bekommen dass ich mir ein trojaner eingefangen habe (TR/Dropper.Gen), das quarantäne und löschen ging da auch noch. Nun habe ich aber dass problem dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows meldet sich sofort wieder ab
Neuinstallieren - Ich hatte in menge Viren und Trojaner auf meinem PC. Diese konnte ich erfolgreich loeschen doch wie es sich spaeter herausstellte hatte ich noch eine menge Malwere. Ich habe also Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Die infizierten Datein habe ich ueber das programm entfernen lassen. ...
Mülltonne
MSN Trojaner
Neuinstallieren - hallo ihr lieben.. meine nichte hat per msn ein link zu einem angeblich von ihr stammenden photo bekommen.. leider hat sie dieses auch angeklickt und sich einen "netten" trojaner eingefangen.. da meine schwester und nichte sich nicht gerade gut mit pc problemen auskennen, wurde ich kurzerhand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
Neuinstallieren - Hallo, Ich habe mein Laptop nach Einleitung von formatiert und Windows neu installiert. Und jetzt habe ich zwei funktionierenden Betriebs System? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und wie ich die alte Windows löschen kann? Danke im voraus, Gruß PS:Windows XP
Alles rund um Windows
Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
Neuinstallieren - Hallo, Ich habe mein Laptop nach Einleitung von formatiert und Windows neu installiert. Und jetzt habe ich zwei funktionierenden Betriebs System? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und wie ich die alte Windows löschen kann? Danke im voraus, Gruß
Mülltonne
ICQ und Logitech Messenger Webcam wollen nicht
Neuinstallieren - also ich hab ne logitech messenger webcam. die läuft eigentlcih ziemlich gut "So" per quick capture funktion, funktioniert alles einwandfrei. per msn hab ich auch keine probleme. ABER wenn ich in icq mit jemanden so'n videochat machen will, wird mein bild nicht angezeigt. es müssen wohl...
Netzwerk und Hardware
F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
Neuinstallieren - Hallo. Ich habe gesehen, daß es zu dem Thema '... ist keine zulässige Win32-Anwendung' schon eine Reihe von Threads gibt. Daraus konnte ich leider nichts lernen, bei mir tritt die im Betreff genannte Variante auf. Es handelt sich bei dem Laufwerk um ein(en) USB-Stick, der bislang unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!
Neuinstallieren - Hallo! Hoffe ich bin damit im richtigen Bereich... Ich habe ein seltsames Problem: Nachdem ich Windows neuinstallieren musste tauchte ganz am Ende der Installation, also unmittelbar vor dem "Willkommen" Bildschirm eine Meldung auf : "Außerhalb des Bereichs - 31,6kHZ/75,7Hz" Das ganze sah aus wie...
Alles rund um Windows
ideale kombination von anti-viren-programmen
Neuinstallieren - hätte gerne mal ein paar zuverlässige tips bezüglich wirklich top funktionierenden virenscannern und anderen derartigen programmen. habe mir bspsw. erst vorgestern panda antivirus 2008 geholt und nach zweimal benutzen war zwar noch das icon in der schnellstartleiste zu sehen, jedoch bekam ich,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
packed.Win32.NSAnti.r
Neuinstallieren - hi leutz! hab vor ein paar tagen nen virenscan gemacht und es kam raus, dass ich 595 viren auf meinem rechner habe -> irgendwie alle in form von packed.Win32.NSAnti.r ->mein virenprogramm (g data internetsecurity 2007) hat die viren auch gleich in quarantäne verschoben. nachdem das nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL einwahl schaltet rechner aus
Neuinstallieren - ich hoffe, ich bin hier richtig: betriebssystem WIN 2K mit allen updates virensoftware nod32 von esset zusätzlich antispy seit gestern habe ich ein problem (zum ersten mal seit ich den rechner habe) jedesmal, wenn das dsl-modem die verbindung zu meinem anbieter herstellt, startet sich...
Alles rund um Windows
Buffer Overflow durch Exploit ??
Neuinstallieren - Hallo zusammen Hab ein Problem und zwar , kann ich mit dem tool ProzessMonitor von Sysinternals feststellen das einige Processe einen Buffer Overflow aufweisen :mad: Ich dachte zuerst an ein exploit, und setzte das komplette System neu auf (Raid Adapter neu , Platte formatiert Windows neu ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.