Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm bei Win 7
Neuinstallieren - Hallo, ich bekomme nach dem Hochfahren von Windows 7 64 Bit nur einen weißen Bildschirm. Ich starte meinen Laptop, logge mich ein, für 1 bis 2 Sekunden erscheint der Desktop und dann kommt der weiße Bildschirm. Über Strg-Alt-Entf komme ich ins Menü rein, doch wenn ich den Taskmanager starte, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows7: Maus- und Internetprobleme nach BKA-Trojaner
Neuinstallieren - Hallo, mein PC wurde durch den BKA-Trojaner gesperrt. Ich habe den PC im abgesicherten Modus neugestartet. Avira hat keine Probleme erkannt, der PC läuft aber wieder normal. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wieder von selbst die rechte Maustaste auslöst und alles markiert oder im...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Antiviren/Spyware Programm nehme ich für einen NOOB !
Neuinstallieren - Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einem todsicheren Virenprogramm bzw. Vollrundumschutz :rofl: für meinen Schwager.. sämtlichen kostenlosen Virenscanner bekommt er immer wieder überlistet, d.h. das Notebook ist regelmässig mit allem möglichen verseucht. :headbang: Dann darf ich wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MS Office 2010 nach Formatierung und Neuaufsetzung neuinstallieren und aktivieren
Neuinstallieren - Hi, meine Situation sieht wie folgt aus: Ich habe hier einen Laptop mit vorinstalliertem MS Office Home & Student 2010, das mit einem dazugekauften Product Key aktiviert wurde. Nun muss das System wegen eines Virenbefalls formatiert und neu aufgesetzt werden; dazu wurde eine neue Windows 7...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner & encrypted Files
Neuinstallieren - Hi, hab meinen PC aufgerüstet und hab mir beim Neuinstallieren den BKA Trojaner eingefangen. Nachdem selbst der abgesicherten Modus durch den Trojaner gesperrt war, hab ich die Windows-Partition nochmals formatiert. Leider sind die meisten meiner als .jpg gespeicherten Bilder nun mit "File is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Problem mit W-lan bzw. Wlan-Adapter
Neuinstallieren - Hi, mein Asus 9500 mit Win7 findet seit ich neulich einmal per Ethernet online gegangen bin seinen eigenen Wlan-Adapter mehr. Sprich, in der Taskleiste zeigt er mir nur Ethernet an, die Fehlerbehebung sagt nur ich solle mein Kabel anschließen, und im Geräte-Manager hab ich ein unbekanntes Gerät....
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Spy.Banker.YF - Online Banking Probleme
Neuinstallieren - Hallo liebe Trojaner-Helfer, habe leider einen neuen Mitbewohner auf meinem PC der Trojaner TR/Spy.Banker.YF. Was kann ich denn gegen diesen tun? Seitdem ich diesen Trojaner auf meinem PC habe kommt bei meinem Online Banking ein Aufruf von TÜV dass ich meine Handynummer eingeben soll wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware V9 und WebCake löschen
Neuinstallieren - Hi Leute Ich war schon einige zeit nicht am PC gewesen als ich plötzlich aus dem Augenwikel mitbekam das sich Chrome schloss und der Explorer neustartete. Als ich dann gucken gegangen bin ist überall dieses V9 und Webcake installiert gewesen. In der Systemsteuerung wurden ca. 5 neue Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich wollt noch danke sagen…
Neuinstallieren - … mehr vom Text zitier ich jetzt besser nicht, sonst macht die GEMA noch das Forum zu und all die Hilfesuchenden, müssten sich Ihre Hilfe in dreckigen Hinterhof Foren suchen. Ohne zu wissen ob Ihnen wirklich geholfen, oder alles nur schlimmer gemacht wird. Aber mal im ernst, ich habe selten so...
Lob, Kritik und Wünsche
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Neuinstallieren - Hallo, mein PC stürtzt dauernd beim spielen ab. Ich war damit auch schon bei einem Computerfachmann der dieses beheben wollte. Ich hatte Windows Defender und Kaspersky drauf. Eins soll das andere blockiert haben und das System so zum einstürtzen gebracht haben. Nun hat er Windows Defender...
Alles rund um Windows
Avasoft Professional Antivirus-Malware entfernen?
Neuinstallieren - Hallo, Ich bin gerade im abgesicherten Modus drin und hab auch schon versucht die Anleitung in diesem Forum zu befolgen um AvaSoft P. Antivirus Programm/Malware zu entfernen. Allerdings erkennt keines dieser Tools die in der Anleitung angezeigt werden, dass ich diese Malware drauf hab. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icredibar unter Google Chrome
Neuinstallieren - Hallo Leute, ich habe mir leider diese Inredibar unter Google Chrome eingefangen. Die Toolbar an sich kann ich ja loeschen bzw deaktivieren. Nur, die "mystart" Startseite kommt immer wieder und die toolbar aktiviert bzw installiert sich nach jedem neuinstallieren von google Chrome neu. Nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme beim neuinstallieren meiner veralteten javaversion um endgültige entfernung des gvutrojaners abzuschließen
Neuinstallieren - hallo trojaner-board team, ich habe probleme beim durchführen der hier angegebenen anleitung zum engültigen entfernen des gvu-trojaners da meine javaversion veraltet war sollte ich diese erneuern, habe das mehrfach versucht aber habe folgende probleme: ich kann die logfile von javaRe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System kann nicht vom angegebenen Gerät lesen!
Neuinstallieren - Guten tag ich habe ein großes problem mit meinm Notebook von Fujitsu. Gestern wollte ich Windows Vista 32-Bit neuinstallieren, da der Rechner extrem langsamm war.Ich suchte mir mühsamm die Treiber zusammen :applaus::applaus:. Windows also Neuinstalliert kein Problem. Aber wenn ich nun die...
Alles rund um Windows
Google Redirect und Sicherheitswarnung bei jeder https-Seite
Neuinstallieren - Hi ihr, ich hab mir vor kurzem wohl irgendwo ein Virus eingefangen :/ Dass etwas nicht stimmt, ist mir erstmalig aufgefallen, als Google Chrome bei jeder https-Seite eine Warnung einblendete (siehe zertifikat.png im Anhang). Da ich eigentlich ein Freund von Neuinstallationen bin, dachte ich,...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established"
Neuinstallieren - Hallo, ich habe mir den Klassiker mit dem weißen Bildschirm eingehandelt. Habe im abgesicherten Modus einen Malwarebytes full-scan gemacht, der hat aber nichts gefunden. Der Virus ist immer noch da. Ausgerechnet jet wo ich Hilfe im Forum suche und ein OTL-File posten möchte, hat der Virus auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme
Neuinstallieren - Hallo, Ich habe ein Problem mit GTA IV und GTA EFLC, ich hatte das Spiel schon einmal auf dem Rechner und alles hat Super geklappt. Leider mustte ich den PC neuinstallieren und jetzt geht bei GTA IV und GTA EFLC der Sound bei den Dialogen im Auto nicht, wenn man zu einem anderem Ort fahren muss...
Alles rund um Windows
Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.
Neuinstallieren - Am besten ist es Sicherlich wenn ich erstmal beschreibe was mir passiert ist.:wtf: Also mein pc wurde irgendwie gesperrt. Und ich soll 100 euro bezahlen dann würde er wieder freigeschalltet werden. Nun möchte ich meinen pc formatieren und windows kommplett neuinstallieren. Ich habe auch eine...
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox: komplette Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich
Neuinstallieren - Hallo liebe Boarder, ich bin mir unsicher, welches Problem ich habe...:wtf: und ob ich hier richtig bin. Ich habe irgendwann von Firefox auf Opera umgesattelt, da dieser mir besser gefiel. Nun benötige ich jedoch Firefox wieder um bestimmte Inhalte im Netz ansehen zu können (Bewerbungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos Scan hat Trojaner und Maleware gefunden
Neuinstallieren - Hallo liebe User, nachdem ich bei jedem Rechnerneustart und anschließendem öffnen von Firefox von meinem Sophos Antivirenprogramm gewarnt wurde, dass ich Maleware auf meinem Laptop habe, habe ich mal einen kompletten Scan laufen lassen. Das Ergebnis ist: zwei mal Maleware, ein Trojaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ilivid/ Bandoo/ Searchqu Virus und OTL
Neuinstallieren - Hallo Ich habe den berühmten Ilivid Virus/trojaner/malware das Problem ist, dass ich , wenn ich OTL starte keine Rückmeldung erhalte:headbang:. ob ilivid etwas damit zu tun hat? auf jeden fall möchte ich eine andere Lösung finden, um diesen Virus zu löschen ohne dass ich meinen Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 neuinstallieren ohne CD
Neuinstallieren - Hallo, ich würde Windows 7 gerne neu auf einen Laptop installieren, allerdings habe ich bei der Lieferung keine Windows 7 CD dazu bekommen. In dem Heft was dabei liegt steht aber, dass ich über F11 eine Recovery machen kann, sodass dann Windows und die Treiber neuinstalliert werden. Vorher...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner: Externe Medien infiziert?
Neuinstallieren - Hi, eine Freundin von mir hat sich den BKA Trojaner eingefangen. Zum Zeitpunkt der BKA Meldung auf dem Bildschirm war ein USB Stick mit wichtigen Daten angeschlossen. Das System (Vista) wird sie wahrscheinlich neuinstallieren - da sind keine wichtigen Daten drauf. Die Frage ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch BKA Trojaner
Neuinstallieren - Hallo zusammen! Gestern hat sich beim surfen auf einmal den popup "ofizielle Meldung des BKA" geöffnet. Es ging nichts mehr. Da auf meinem pc nicht wirklich wichtige Dateien vorhanden waren, habe ich ihn heute mit einer recovery CD neu formatiert und Windows neu installiert. Ich habe zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TANs gesperrt, vermutlich Trojaner. Wie geht es weiter?
Neuinstallieren - Hallo, ich habe ein Problem: Neulich bekam ich einen Brief meiner Bank, dass alle meine TANs wegen mehrmaliger falscher Eingabe gesperrt wurden. Das kann keinesfalls mein eigenes Verschulden sein. Ich habe darauf hin mit Antivir und TrojanHunter mehrere Systemprüfungen und Scans gemacht -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.