Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mozilla Firefox: komplette Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2012, 13:27   #1
Annka
 
Mozilla Firefox: komplette Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich - Standard

Mozilla Firefox: komplette Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich



Hallo liebe Boarder,

ich bin mir unsicher, welches Problem ich habe... und ob ich hier richtig bin.
Ich habe irgendwann von Firefox auf Opera umgesattelt, da dieser mir besser gefiel.
Nun benötige ich jedoch Firefox wieder um bestimmte Inhalte im Netz ansehen zu können (Bewerbungen online etc).
Immer wenn ich Firefox früher zb über einen Link geöffnet habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Dann wurde es geöffnet.
Nun habe ich Firefox deinstalliert und wollte es neuinstallieren, damit ich die neueste Version habe.
Deinstallation scheint jedoch nicht komplett abgeschlossen worden zu sein. Bei Neuinstallation bekomme ich eine Meldung, dass zum kompletten Deinstallieren der PC neu gestartet werden muss. PC startet also neu. Danach ist alles wie vorher. Es sind keine Prozesse von Firefox mehr am Laufen laut TaskManager.

Könnt ihr mir helfen? Wie bekomme ich wieder den Firefox zum Laufen?

Vielen Dank vorab!
Annka

Antwort

Themen zu Mozilla Firefox: komplette Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich
ansehen, benötige, besser, bestimmte, deinstallieren, deinstalliert, firefox, gestartet, komplett, komplette, laufen, link, link geöffnet, mozilla, neues, neueste, neuinstallation, neuinstallieren, nicht möglich, online, opera, problem, prozesse, richtig, schei, unsicher, version



Ähnliche Themen: Mozilla Firefox: komplette Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich


  1. Win 8 Office reagiert nicht mehr, reparatur mit systemsteuerung nicht möglich oder deinstallation wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (9)
  2. Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich
    Alles rund um Windows - 03.08.2014 (3)
  3. PSI und isusweb.dll - Fehlermeldung und Deinstallation nicht möglich...
    Alles rund um Windows - 20.05.2014 (3)
  4. 2x PSI - Fehlermeldung bei isusweb.dll - Deinstallation nicht möglich...
    Mülltonne - 19.05.2014 (1)
  5. Deinstallation von Programmen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (1)
  6. Plus 2.2 HD - Deinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (1)
  7. Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (20)
  8. Iminent auf Windows 7 unerklärlich installiert. Deinstallation nicht möglich...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (13)
  9. Windows 7 , 64 bit: Restlose Deinstallation von SpyHunter4 nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (11)
  10. QuickShare & Snap.do auf Rechner: Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (33)
  11. Incredibar durch komplette Neuinstallation entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (8)
  12. ZeroAccess Rootkit auf Win XP PC - weitere Rechner befallen? Komplette Neuinstallation geplant..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (8)
  13. Babylon - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (1)
  14. Mozilla Firefox stürzt beim Öffnen ab, Deinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2011 (6)
  15. Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (4)
  16. Trojaner entfernbar oder komplette Neuinstallation nötig?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (8)
  17. installation/deinstallation/reparatur des internet explorers nicht möglich
    Alles rund um Windows - 20.12.2005 (2)

Zum Thema Mozilla Firefox: komplette Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich - Hallo liebe Boarder, ich bin mir unsicher, welches Problem ich habe... und ob ich hier richtig bin. Ich habe irgendwann von Firefox auf Opera umgesattelt, da dieser mir besser gefiel. - Mozilla Firefox: komplette Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla Firefox: komplette Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.