Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine Programme funktionstüchtig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2011, 17:24   #1
Flagetho
 
Keine Programme funktionstüchtig - Standard

Keine Programme funktionstüchtig



Hallo,
ich hab da ein problem mit meinem Hauptrechner.Anscheind hab ich mir gegen Mittag was eingefangen und Norton hat das auch sofort gemeldet und entfernt.Dannach sollte ich ein Pc-neustart durchführen was ich auch tat.Als er pc wieder hochgefahren habe kamen die ersten probleme.Ich kann keine Programme mehr öffnen, weil mir eine spdg.dll datei fehlt im fehler steht dort das es ein systemfehler ist und man das programm neuinstallieren soll.Aber es funktionieren KEINE programme außer der Internet Explorer.Windows Systemwiederherstellung hab ich bereits durchgeführt aber ohne erfolg.Ich hoffe ich könnt mich noch retten ohne meinen pc neu aufsetzen zu müssen >.< .


edit: kleine Programme wie CCleaner und HijackThis laufen anscheind problemlos.
mfg Tobias

Hier mal mein Profil

Alt 14.06.2011, 11:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Programme funktionstüchtig - Standard

Keine Programme funktionstüchtig



Zitat:
Anscheind hab ich mir gegen Mittag was eingefangen und Norton hat das auch sofort gemeldet und entfernt.
Was wurde wo genau gefunden? Solche Angaben reichen nicht aus, bitte poste das Log vollständig!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Keine Programme funktionstüchtig
aufsetzen, bereits, datei, durchführen, durchgeführt, eingefangen, fehler, funktionieren, gefangen, gemeldet, hochgefahren, hoffe, inter, interne, internet, keine programme, neu aufsetzen, neuinstallieren, norton, problem, programme, retten, schei, sofort, systemfehler, systemwiederherstellung, öffnen




Ähnliche Themen: Keine Programme funktionstüchtig


  1. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  2. Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt!
    Alles rund um Windows - 22.04.2014 (19)
  3. Pc öffnet keine programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (26)
  4. sbcvvhost_win86 / keine Programme etc. aufrufbar
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (15)
  5. Windows 7 keine Programme im Startmenü
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (15)
  6. diverse Programme haben keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (1)
  7. Windows 7 // Keine Programme & Dateien Da.
    Mülltonne - 09.12.2011 (1)
  8. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  9. Keine Berechtigungen mehr, keine Programme mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  10. Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (1)
  11. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  12. kann keine Programme mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2007 (7)
  13. 80% meiner programme keine rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2007 (6)
  14. Keine Konnektivität! Schädliche Programme?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (1)
  15. Kann keine Programme mehr von CD installieren
    Alles rund um Windows - 25.04.2006 (14)
  16. Kann keine Programme starten bzw. installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (25)
  17. Kann keine Programme mehr oeffnen!!!
    Alles rund um Windows - 05.11.2004 (1)

Zum Thema Keine Programme funktionstüchtig - Hallo, ich hab da ein problem mit meinem Hauptrechner.Anscheind hab ich mir gegen Mittag was eingefangen und Norton hat das auch sofort gemeldet und entfernt.Dannach sollte ich ein Pc-neustart durchführen - Keine Programme funktionstüchtig...
Archiv
Du betrachtest: Keine Programme funktionstüchtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.