Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
microsoft security essential art
Neuem - hallo guten,morgen, hab seit gestern dieses MICROSOFT SECURITY ESSENTIAL ART troyaner problem. hab mir alles durchgelesen dazu hier, auch windowsXP neu aufgespielt mit neuem benutzernamen aber nun ist diese grausige fenster wieder da und ich komm nicht mehr ins internet. wie bitte bekomm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wallpaper ohne zutun geändert, Sicherheitscheck
Neuem - Hallo, Als ich heute Nachmitag am PC saß, hat sich mein Desktophintergrund eigenständig verändert. Screenshot von neuem Wallpaper ist im Anhang. Bin mir nicht sicher, aber es scheint kein Standardwallpaper von Win7 zu sein. Danach war meine Maus sehr hakelig und alles lief sehr langsam ab. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen
Neuem - Hallo Leute, tja ich habe mir heute den "Antivirus 2010" eingefangen,.... und da ich leihe bin,... habe ich nach dem googlen mir gleich auch noch den "systemtools" raufgeladen. Nach dem ich nur mehr im Abgesicherten Modus arbeiten kann, da mein XP absolut nur mehr nach der Pfeife von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop
Neuem - hallo, habe nun auf meinem zweiten laptop auch einen virus names S/Dldr.Agent.QC kann mir jemand auskunft über diesen virus geben? der pfad indem er entdeckt wurde ist dieser hier. C:\User\*******\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner VB.AGJN in C:\aa.exe
Neuem - Hallo zusammen, ich habe mir mit meinem alten Win2000-Rechner einen Trojaner eingefangen und bekomme diesen partout nicht mehr herunter. Es handelt sich laut AVG (aktuelle Version) um den Trojaner VB.AGJN und dieser sitzt gerne mal in c:\aa.exe oder in c:\winnt\help\rundll32.exe. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
formatierte Partition retten!
Neuem - Hallo ihr Lieben. Ich benötige dringend eure Hilfe! Folgendes: Externe Festplatte mit zwei Partitionen: a) Windows Backup (97 GB)
Netzwerk und Hardware
FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
Neuem - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Es ist jetzt schon zwei bis dreimal passiert, das sich die Installation von "FLV direct Player" von FLVpro.com von selbst startet und auch nicht abzubrechen ist. Das Programm fängt von selbst an, die Maus lässt sich nicht kontrollieren und zuckt mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus legt Antivir-Programme und Internet lahm
Neuem - Hallo an Alle, ich habe zur Zeit ein großes Problem und zwar ist gestern an einem unseren Computers ein Trojaner aufgefunden wurden. AntiVir programme liessen sich nich starten ausser ein AntiVir-Programm , von dem ich gar nicht wusste das ich ihn auf dem Rechner habe. (laut meinen recherchen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirensoftware außer Kraft gesetzt
Neuem - Hallo, ihr Cracks! Hatte am 01. Mai Systemzusammenbruch, seitdem vielfältige Probleme (vorher war System ziemlich stabil). U.a.: Antivir kann weder aktiviert noch deinstalliert werden. Auch mit neuem Download gescheitert. Bei euerem Malwarebytes schließt sich ebenfalls immer wieder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche nach neuem Prozessor
Neuem - Hallo, ich bin atm auf der Suche nach einem neuen CPU. Habe den AMD Athlon 64 x2 6000+ drin. Muss leider offen zugeben, dass meine Kenntnisse über Hardware miserabel sind. ^^ Wollte wissen ob ihr mir einen guten, sprich Preis/Leistung, empfehlen könnt. MfG Næd
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr hoch
Neuem - Schönen guten nachmittag, seit gestern hat mein pc anscheinend komplett die grätsche gemacht. problembeschreibung eines amateurs: seit ein paar tagen startete mein pc zwar und bootete auch normal, als er jedoch beim desktop angekommen war kam die sanduhr und blieb auch. ich musste den pc...
Netzwerk und Hardware
trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
Neuem - hallo zusammen, ich kenn mich noch nicht so gut aus hier,wahrscheinlich war ich im falschen forum kann mir jemand helfen? pc startet schaltet sich aus und startet wieder dann wird windows geladen allerdings ist das sicherheitscenter deaktiviert habe bereits auf automatisch gestellt, bei neuem...
Log-Analyse und Auswertung
[Trojaner] TR/Dropper.Gen
Neuem - Ich habe keine Ahnung woher und wie es geschah aber anscheined habe ich ein Trojanerproblem! Ich schreibe mal nieder was ich bis jetzt gesehen hab, sprich was passiert: - PC-Mauszeiger verändert sich in den Ladebalken (Sanduhr, bei neuem Design der Vista Kreis) - setup.exe Prozess öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.dcsp Trojanisches Pferd
Neuem - Hallo Ich habe da ein Trojaner -Problem auf meinem PC. Ich habe immer das selbe Trojaner: TR/Agent.dcsp ,ich bekomme es einfach nicht weg.Jedesmal beim einlogen,fängt Antivir gleich mit diesem Hinweis an. Jedes mal wenn ich meinen pc neu startet oder ausschalte und neu an machen kommt der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dumprep.exe
Neuem - Hoi Zämma Da bin ich nach mehrjähriger "Pause" wieder mit neuem Namen. Nun, ich habe versucht auf system32 das Progrämmchen "dumprep.exe" zu löschen. Es lässt sich löschen und nach 5 Sekunden wird es neu erzeugt. Dieses Programm erzeugt im Autostart immer wieder ein "UserFaultCheck". ...
Alles rund um Windows
Dropper.Gen
Neuem - Hi, ich war schon im Avira Forum, es kam allerdings zu keiner Lösung. AntiVir hatte im Papierkorb den Trojaner Dropper.Gen gefunden E:\RECYCLER\S-1-5-21-823518204-2111687655-682003330-1005\De26.exe . Alles im Papierkorb zu löschen ging nicht. Es stand dort, dass die Datei De22.exe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC neu aufsetzen mit neuem Betriebssystem
Neuem - Hallo zusammen, ich habe einen PC bekommen auf dem ist Windows 2000 installiert und ich bin nicht sicher, dass da keine Viren drauf sind. Ich würde gern a) alles was drauf ist, incl. Betriebssystem, erst komplett raushauen und b) Windows XP neu auf den sauberen PC installieren ich hatte...
Alles rund um Windows
Pc bootet nicht mehr '' No input signal ''
Neuem - Hallo Leute, hab ein riesen Problem mit meinem Rechner und benötige schnell Hilfe bitte:( Seit gestern hängt sich der PC beim Ladebalken ( Windows XP Home ) einfach auf, danach kommt die Meldung '' No input signal '' , er bootet wieder von neuem und dann soll ich auswählen zwischen...
Alles rund um Windows
nach neuem aufsetzen kein ton
Neuem - Hy! Ich habe folgendes Prob....nachdem mein Bruder den pc neu aufgesetzt hat kommt kein ton mehr aus dem pc!Ich habe von Sp1 auf Sp2 geupdatet und jetzt versuche ich schon seit 2 Tagen im net einen Audio-Treiber zu finden!Treiber einfach nur aktualisieren funktioniert auch net! Mir is echt schon...
Alles rund um Windows
Unbekannte Datei im Autostart
Neuem - Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf mein/e Problem/Frage nirgendwo eine Lösung gefunden habe. Ich habe Heute mal meinen Autostart per CCleaner angeguckt und dort eine Datei entdeckt, welche ich nicht kenne. Die Programmbezeichnung ist GEST und als Datei steht nur ein = . Danach habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN32 Cryptor Problem
Neuem - Hallo, bekomme seit neuem die Virenmeldung über mein AVG Virenscanner beim Hochfahren des PCs: "C:\Windows\System32\gaopdxfalfspebjtvheevmxbhpsxfrfbyinceo.dll";"Virus identifiziert: Win32/Cryptor";"Infiziert" kann diese jedoch nicht mit meinem AVG Scanner beseitigen oder in Quarantäne setzen;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Neuem - hallo... also.. ich weiß nicht ob ich hier in dem blog richtig bin.. ich sag mal welches problem ich hab.. jemand hat sich in mein msn gehackt.. diese person kann den messenger blocken, so das ich selbst nach neuem passwort nicht einloggen kann. weiterhin sieht der hacker meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Partition erstellen bei neuem Computer
Neuem - Hallo zusammen! Ich habe jetzt mal eine Frage zur Einrichtung von zusätzlichen Partitionen bei einem neu gekauften Computer: Hewlett-Packard DX2450 PC-ProzessorBezeichnung AMD Athlon X2 5400B Taktfrequenz 2x 2,80 GHz L2-Cache 512KB x2 Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Professional...
Alles rund um Windows
PC-Lautsprecher werden nach Mainboardwechsel nicht erkannt
Neuem - Hallo zusammen, ich habe am WE ein neues Mainboard (S-series MA78GM-S2H) mit neuem Prozessor (AMD Athlon X2) eingebaut, die mitgelieferte Treiber-CD durchlaufen lassen, nachdem ich WinXP mit SP2 und 3 installiert hatte. Alles funktioniert prima, nur die Boxen werden nicht mehr erkannt, es wird...
Netzwerk und Hardware
TR/Monder.acaq
Neuem - Hi, Ich habe leider wenig Ahnung von Viren und dem "Innenleben" eines Rechners. Bis jetzt habe ich mich immer dem guten alten AntiVir anvertraut und es hat (so weit ich es mitbekommen habe) immer ausgereicht. Seid 1-2 Tagen habe ich nun einen Trojaner namens TR/Monder.acaq er befindet sichi im...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.