Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechtliches Vorgehen bei neuem Verschlüsselungstrojaner?
Neuem - Hallo, ich habe den wie schon von vielen beschriebenen Verschlüsselungstrojaner in einer E-Mail heruntergeladen. Da auf meinem Laptop mehrere Benutzer vorhanden waren, haben wir meinen Account vollständig gelöscht und einfach neu eingerichtet. Nun ist meine Frage: Kann ich eine Anzeige...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Dosump.A im Masterbootsector gefunden
Neuem - Hallo! Ich habe gegoogelt, aber noch keine Lösung gefunden. Hier im Board gab es auch noch keine Lösungsvorschläge. Leider. Also heute morgen kam die Fehlermeldung von Avira Antivir, dass im Masterbootsector von LW D ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden wurde, BOO/Dosump.A Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking
Neuem - Hallo. Bin ein absoluter Fremder in dieser Landschaft, deshalb schon mal sorry vorab. Ich wurde innerhalb von 2 Tagen von allen email acounts, facebook, ebay aufgerufen mein passwort zu ändern und cokies zu löschen weil ein Trojaner vermutet wird. Meine Bank hat den online acount gesperrt um mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€-Virus (mit neuem Design)
Neuem - Schönen guten Tag zusammen und danke schonmal vorab ! Auch ich habe seit gestern diesen Virus..scheinbar mit neuem Design, diesmal ist oben eine Deutschlandflagge und unten die Logo's verschiedener Antiviren-Programme (Antivir, Kaspersky, Norton und weiß nicht was noch). Der Text ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Scriptvirus JS/Decdec.psc
Neuem - Hallo! Als Ersteller von privaten Homepages habe ich dass Problem, dass vor kurzem ein paar der Seiten vom Javascript-Virus JS/Decdec.ps (Meldung aus Avira) heimgesucht wurden. Auf meinem PC wurde nichts gefunden! Also habe ich die Seiten gelöscht, neu beladen und alles war gut. Nach ca. 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Trojaner/Virus
Neuem - Guten Tag, ich habe leider ein Problem. Hab mir den Virus/Trojaner eingefangen, der mein "Betriebsystem sperrt" und dafür per Paypal 50€ abverlangt. Dies betrifft meinen Laptop, 64 Bit Windows Vista. Strg + Entf funktioniert, aber kein Task-Manager oder sonstiges aufgerufenes. Ich habe erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]
Neuem - Da mein Laptop rumgespackt hat (System schmiert ab nachdem man auf eine Anwendung klickt...) Hatte ich mich entschlossen,das System per Recovery CD neu aufzusetzen.Allerdings gab es mittendrin eine Fehlermeldung (Datei ist schon vorhanden) und nur einen Button mit "Erneut versuchen".Da ich an...
Alles rund um Windows
Ukash BKA Trojaner vollständig entfernt?
Neuem - Hallo, ich habe mir beim surfen eine Malware eingefangen, die auch unter beschrieben wird. Ich bin etwas anders vorgegangen als dort beschrieben (siehe ), da meine Version dort nicht beschrieben wird. Jetzt würde ich von euch gerne wissen, ob ihr noch 'Überbleibsel' von der Malware seht? ...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht sicher, ob PC nach "System Fix" Entfernung wieder "sauber"
Neuem - Liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen die Malware "System Fix" eingefangen. Mit Hilfe der Anleitung auf diesem Board konnte ich System Fix entfernen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob auch alles wieder "sauber" ist. Der Rechner läuft soweit wieder wie vor dem Befall. Jedoch werden...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Neuem - Hallo liebes Trojaner-Team, wie so einige andere auch, habe ich mir wohl einen Trojaner eingefangen, der mein Windowssystem blockiert und ich nichts mehr machen kann - allerdings erst nach etwa 10min Internetverbindung. Daher schreibe ich auch von einem anderen Rechner und weiß nicht, ob ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner -Sparkasse und Facebook Account
Neuem - Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein Problem beim Anmelden von Facebook und Online Banking Sparkasse Giessen. Beim Facebookaccount öffnet sich beim Login eine Seite die meine Kreditkartennummer etc von mir haben möchte. Und beim Login vom Sparkassenaccount kommt ein Fenster, wo nach meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky
Neuem - Hallo. hab einen neuen Pc bekommen. Xp Prof. 32Bit. -> 2 Wochen Später , erste Probleme! Trotz keinerlei "gemeldete" infektionen läuft er extrem langsam , verhält sich ab und an extrem komisch (Hängen , Absturtz etc.) und mein Google Chrome startet auch einfach nicht mehr. :/ -> (Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google.de funktioniert nicht... Trojaner, Virus, Malware?
Neuem - Hallo, folgendes Problem. Seit etwa einer Woche funktioniert Google.de nicht mehr (richtig). Die Google-Startseite wurde zwar noch angezeigt und die Suchleiste war auch noch beschreibbar, aber danach erschien nur noch eine leere weiße Seite (ohne Fehlermeldung). Da ich überhaupt keine Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Bilder von Nikon D3000 hochladen..
Neuem - heyy leute :) mein problem ist, ich hab seit neuem einen nikon d3000 und viele schöne bilder gemacht. aber wenn cîch es mit dem pc verbinde, dann zeigt es die bilder zwar an, aber wnen ich sie anzeigen will, (grösser , den bisher ist nur zb: D23) steht, dass das format zu gross ist. ich find...
Alles rund um Windows
--Trojaner --
Neuem - Hallo zusammen Ich habe da seit neuem bissl Probleme mit meine Pc Angefangen hat es mit Geräuschen beim Kaltstart Danach kamen so Fehlermeldungen wie: Festplatte defekt und solche sachen
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner :Trojan:Win32/EyeStye.H
Neuem - Hallo! Habe seit neuestem ein Problem er findet jedesmal wenn ich den PC hochfahre nen Trojaner er wird dann gelöscht aber nach neuem hochfahren ist er WIEDER da !!!:-( Schaut mal selbst hab nen Bild angehängt;-) ! Wie bekomm ich den weg???Oder ist es nur ne Fehlmeldung seitens Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam, Harddisk "klickt" ,Trojaner?
Neuem - Hallo und Guten Tag/Abend zusammen, Mein PC hat seit neuem ein "Problem" und zwar Startet er sehr langsam und von der Festplatte ertönt ein nicht unbedingt leises Klicken (Bsp. Mausklicken) dies ist allerdings nur in den ersten 10 Minuten wo ich mich Anmelde der Desktop geladen wird der Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking 20 Tan-Liste erscheint
Neuem - Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema schon gegoogelt, es gibt viele unterschiedliche Hinweise und Hilfestellungen. Ich habe alle möglichen Anti-Virus Programme laufen lassen, die auch oft was gefunden haben (mehrheitlich Trojaner aller Art). Nach dem Fixen ist der Fehler immernoch da. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendung "HI" und Prozess server.exe
Neuem - Hallo, ich habe seit neuem so einen Prozess server.exe. Die dazugehörige Anwendung ist "hi". Nix lässt sich davon öffnen. Mein Kaspersky for Workstation sagt mir, dass alle Trojaner und so behoben sind. Aber das hier beunruhigt mich. Bitte helft mir EDIT//...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt bei Combofix nach der Hälfte mit Bluescreen ab!
Neuem - Hallo, ich hoffe ich mache das hier alles richtig. Problembeschreibung: Ich habe seit einer Woche das Problem, dass alles an meinem PC funktioniert, nur die Seite kino.to nicht lädt. bzw lädt aber dann weiß bleibt... nun hab ich mich mit andern unterhalten und sie rieten mir, firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Öffnet in Google falsche Links und öffnet spontan Websites in neuem Tab
Neuem - Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie der hier (is ein link) Aber der thread von ihm hat mir nicht weiter geholfen! Bei mir hat nix funktioniert!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet ohne Bild
Neuem - Hallo liebes trojaner-board-team! Ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiterweiß. Mein PC spielt verrückt. Vorgeschichte: Die letzten Wochen hat sich mein Stand-PC mitten im Betrieb des öfteren einfach mal abgedreht. Windows war schon geladen aber nach 5-10 Minuten Betrieb...
Netzwerk und Hardware
Automatische Umleitung v.a. bei Suchmaschinen
Neuem - Hallo Community! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen macht mir mein Internet keinen rechten Spaß mehr. Wenn ich bei einer Suchmaschine einen Link in einem neuen Tab öffnen will (egal ob mit mittlerer Maustaste oder Rechtsklick, Link in neuem Tab öffnen) werde ich zuerst auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Rootkit: sys-Treiber mit Zufallsname?
Neuem - Hallo liebe Malware-Expterten, bei einem Scan mit GMER bin ich über eine Zeile des Reports gestoßen, die mich stutzig macht: ---- Kernel code sections - GMER 1.0.15 ---- ? | System32\Drivers\az09o2u9.SYS | Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. ! ----
Log-Analyse und Auswertung
Neues Mainboard brauche nun Sata zu Ide Adapter
Neuem - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mir ein neues Mainboard gekauft ( S939 Asrock 939A785GMH/128M VGSM e 4D FSB1000 785G ) Leider ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen das auf dem Board nur ein Primärer IDE Steckplatz ist...Auf meinem Alten waren 2 IDE Steckplätze, damit habe...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.