Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: --Trojaner --

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.04.2011, 15:09   #1
GXY
 
--Trojaner -- - Standard

--Trojaner --



Hallo zusammen

Ich habe da seit neuem bissl Probleme mit meine Pc

Angefangen hat es mit Geräuschen beim Kaltstart

Danach kamen so Fehlermeldungen wie:

Festplatte defekt und solche sachen

und zu aller letzt hat mein virenscanner Avira

nen fund gemacht is aber nicht der einzige fund gewesen

---Kazy.Mekml.1---

wo ich dann gegoogelt hab wuste ich das es sich um nen trojaner handelt
das mann nach meiner erfahrung nicht so leicht loswird

ich hab auch probleme zurzeit winxp neu zu installieren und vorerst alles zu formatieren

da nach dem booten der win xp cd sich mein pc selbst ausschaltet kurz bevor das menü erscheint mit dem blauen hintergrund mit auswahl von R Eingabe und so

Da ich im moment nicht weis wo ich meine fehlersuche ansetzen soll wollt ich mal hier um hilfe bitten

otl und extras txt hab ich schon vorbereitet wenn ich es einfach so reinposten kann mach ich das

aber mein pc kann ich noch komischerweise noch benutzen obwohl immer wieder fehlermeldungen kommen das festplatte und so defekt wäre

hoffe ihr könnt mir helfen

PS ich höre auch komischerweise irgendwelche radiosender mit denen ich nix am hut hab und nirgendwo sehen kann das ich ne verbindung zu denen hab

Geändert von GXY (21.04.2011 um 15:27 Uhr)

Alt 21.04.2011, 15:19   #2
markusg
/// Malware-holic
 
--Trojaner -- - Standard

--Trojaner --



poste die otl logs oder hänge die dateien an.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu --Trojaner --
booten, defekt, einfach, eingabe, erfahrung, fehlermeldungen, fund, gen, geräusche, hintergrund, installieren, neuem, platte, posten, probleme, sache, scan, scanner, setzen, trojaner, virenscan, virenscanner, win xp, winxp




Zum Thema --Trojaner -- - Hallo zusammen Ich habe da seit neuem bissl Probleme mit meine Pc Angefangen hat es mit Geräuschen beim Kaltstart Danach kamen so Fehlermeldungen wie: Festplatte defekt und solche sachen und - --Trojaner --...
Archiv
Du betrachtest: --Trojaner -- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.