Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.06.2012, 10:53   #1
Michael B
 
Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht - Standard

Problem: Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht



Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt trotz neu aufgesetztem Windoof (Verschlüsselungs Trojaner sei dank) wieder ein Problem das vorher schon bestand.

Wenn ich bei Google etwas suche und das Suchergebnis dann einfach mit der linken Maustaste anklicke, dann lande ich einfach wieder auf der Google Startseite.
Wenn ich das Ergebnis mit Rechtsklick -> "Link in neuem Tab öffnen" öffne geht es.

Ich nutze:
-Windows 7 Professional in 64Bit.
-Firefox Version 12.0
-Kaspersky Security Suite Win 7 CBE

Ich habe gesucht:
-Via Google aber dort nix gefunden bzw wie sucht man nach diesem Problem ?
-Via Boardsuche -> Keine Treffer

Falls es was damit zu tun hat, ich nutze einen WLAN Repeater als Netzwerkbrücke zum Router. PC steckt via LAN Kabel am Repeater und dieser ist fürs WLAN konfiguriert.

Firefox habe ich per MozBackup gesichert und wiederhergestellt.
Unbekannte Dateien dabei ausgelassen sonst alles gesichert.

Beim alten Windoof war es mir egal ich konnte damit leben.
Aber jetzt hätte ich doch gerne eine Lösung.


Danke und Gruß
Michael

Alt 03.06.2012, 19:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht - Standard

Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht Anleitung / Hilfe



Hast du rein zufällig einen Router? Wenn ja wurde da das Adminpasswort geändert?
Wenn nicht, setz diesen Router auf Werkseinstellungen zurück und konfiguriere ihn neu. Wichtig ist, dass du das unsichere vordefinierte Adminkennwort zum Router änderst!
__________________

__________________

Alt 03.06.2012, 19:30   #3
Michael B
 
Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht - Standard

Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht Details



Router hab ich ja.
Das Passwort ist seit Beginn geändert.
Ich habe die Konfiguration nicht verändert.

Und was hat der Router damit zu tun ?
Am Laptop klappt es auch ohne Probleme und das hängt am gleichen Router.


Gruß
__________________

Alt 03.06.2012, 19:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht - Standard

Lösung: Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht



Sry vllt hab ich das Problem nicht ganz erkannt. Wenn das so ist, wird es am Router wohl nicht liegen, aber viele Fälle hatten wir in letzter Zeit damit

Bitte erstmal routinemäßig mit dem Problemrechner einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht
dateien, einfach, funktioniert, funktioniert nicht, gesucht, google, hallo zusammen, kabel, klicke, maus, neu, neuem, problem, professional, rechtsklick, security, suche, suite, tab, tab öffnen, trojaner, trotz, version, wlan, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht


  1. WinXP, Google-Suchergebnis wird umgeleitet z.B. zu ihavenet, icwphbko.dll nicht löschbar in system32
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (9)
  2. Startseite lässt sich nicht ändern und Google Suche funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (22)
  3. Linksklick wird nicht immer erkannt
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (10)
  4. Mein Suchergebnis führt zu Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (3)
  5. Browser öffnen bei Klick auf Google Suchergebnis Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (13)
  6. IE öffnet in Google andere Seite aus Suchergebnis, als die gewählte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (45)
  7. (2x) Umleitung bei Klick auf Google-Suchergebnis
    Mülltonne - 29.11.2012 (1)
  8. Google Suchergebnisse - Umleitung beim Klick auf das Suchergebnis
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (15)
  9. Google Suchergebnisse - leitet beim Klick auf das Suchergebnis um
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (9)
  10. Google öffnet andere Seiten als Suchergebnis
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (19)
  11. Browser öffnet Facebook nicht, Google Suchmaschiene funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  12. Google funktioniert nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2011 (47)
  13. Browser öffnet Google Seiten oder Werbung, Google Suche funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (26)
  14. Google Suchergebnis unerwünschte Weiterleitung- bis jetzt hat garnichts geklappt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (6)
  15. Google funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2009 (1)
  16. google funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (55)
  17. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)

Zum Thema Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht - Hallo Zusammen, Ich habe jetzt trotz neu aufgesetztem Windoof (Verschlüsselungs Trojaner sei dank) wieder ein Problem das vorher schon bestand. Wenn ich bei Google etwas suche und das Suchergebnis dann - Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.