Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
Neuem - bitte helft mir , ich habe in sachen computer und co. nicht wirklich viel ahnung . vor kurzem habe ich meinen pc formatiert ( wegen zu wenig speicherplatz , den "C" platz oder so) . so , und nun sind alle treiber deinstalliert , mein scanner und mein drucker funktionieren auch nicht mehr....
Mülltonne
Ad Aware läuft nicht mehr trotz mehrfacher Neuinstallation
Neuem - und auch neuem Download. Beim Scannen stoppt es immer an der Stelle: WINDOWS/Temp/tmp000020eb/Action =.Fi Virenscannung mit Antivir alles o.k. Wer kann mir helfen? Vielen Dank.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner etc. nach Neu-Installation (offline!)
Neuem - Hallo, Ich hatte vor ca. einer Woche bereits hier ein Problem gepostet - und zwar sass mein Provider angeblich in der Ukraine (Ihr wisst, was ich meine). Ich habe nun gestern XP neu aufgesetzt (gemäss der "Screen-Guide"-Anleitung), was auch alles tadellos geklappt hat (booten ab der XP-CD-Rom...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, ich mal wieder mit was Neuem
Neuem - Tach, da hat mich mal wieder einer reingelegt. Ich weiss genau, wann ich dieses Ding eingefangen habe, aber das ist jetzt nebensächlich. Viel wichtiger: Was ist das??? Was macht das ??? Und wie werd ich das los ??? SPR/Dldr.WinFixer.f Schon mal danke. :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei neuem Rechner
Neuem - Hi ich habe da ein Problem mit einem neuen Rechner, den wir zusammengebaut haben. Alles ist nach gutem Wissen und Gewissen richtig - hoffentlich! - zusammengebaut. Schön, wenn man ihn nun aber anschaltet, erscheint auf dem Bildschirm nur "kein Signal". Habt ihr eine Ahnung was da los sein...
Netzwerk und Hardware
HILFE Pop Up`s in einem neuem Tab
Neuem - Immer wenn ich im Internet bin dann gehen Pop Up`s auf in einem neuem Tab. Ich hatte mir einem non CD Patch gesaugt. Ich habe Kasperky 3x durchlaufen lassen der hat auch schon 80 Viren gekillt. Des weiteren habe ich E-Trust Pest Patrol Durchlaufen lassen der auch Fündig wurde. Dann noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne
Neuem - Hallo, erstmal muss ich ja sagen, dass ich es immer blöde finde, wenn man neu ist und dann direkt erstmal fragen stellt, aber zum Einen sind Foren dafür da und zum Anderen helfe ich anderen sicher auch damit weiter, da ich scheinbar kein Einzelfall bin! ;-) So, nun zu meinem Problem 1: Ich...
Netzwerk und Hardware
Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???
Neuem - hallo, ich fange noch mal ganz von neuem an, vll kann mir so besser einer helfen, brauch nämlichst möglichst schnelle Hilfe, ahne nämlich nichts gutes!!!! auf jeden Fall habe ich von ein paar Tagen eine Meldung von Norten AntiVirus bekommen, dass mein Computer mit Bloodhound.Exploit.56 infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.IstBar.ET ?!
Neuem - Hallo, BitDefender meldet mir seit neuem wenn ich den PC starte das der Virus "Trojan.Downloader.IstBar.ET" gefunden und geblockt wurde, also nicht gelöscht, deswegen kommt er bei jedem Start von Windows. Er befindet sich unter den Lokalen Einstellungen in dem Ordner "Tempory Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Wlan Heimnetzwek aufbauen???
Neuem - Hey!!!!! Ich hab seit neuem Internet über Wlan und wollte mir jetzt auch ein kleines Heimnetzwerk aufbauen(natürlich über Wlan) und wollte euch dazu um Hilf ebitten, da ich nich sooooo große Ahnung davon habe. Schon jetzt vielen Dank MFG Manni
Netzwerk und Hardware
neuer dsl-anschluss!
Neuem - hallo @ all! habe folgendes problem(?) ! habe seit heute einen neuen internetanbieter samt neuem router: arcor dsl, zugang über arcor-dsl WLAN-modem 100! vorher hatte ich 1und1, zugang über fritz!box fon WLAN 7050! jetzt bin ich mir nicht sicher ob der neue zugang genauso sicher ist wie der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schutz gegen Viren - ganz ohne Antivirensoftware
Neuem - Hab hier grad nen Artikel zu nem neuem Verfahren zum Schutz vor Viren gefunden, dass auf einem Whitelistverfahren bassiert. Die Idee klingt ja ganz gut, ich frag mich nur wer das Handeln soll. Die meisten Otto-Normal-User dürften damit ziemlich überfordert sein, zu entscheiden welche neuen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr)
Neuem - Hallo zusammen! Als ich meinen PC gekauft habe, bekam ich eine Norton Anti-Virus CD, die ich aber nie installieren konnte. Somit habe ich für die wenige Zeit die ich im Internet war nie ein Antivirusprogramm installiert. -Leider... ...denn heute geht bei mir gar nichts mehr. Ich kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation manuell entfernen
Neuem - Hallo allerseits. Ich hab ein Problem, hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe AppForge MobileVB vor längerer Zeit installiert (demo-version). Nun, jedenfalls ist seither eine neue Version rausgekommen, die ich auch gerne installieren würde. Schön, dazu muss laut neuem Setup aber die alte...
Alles rund um Windows
Wer kennt NOD 32 Antivirus System?
Neuem - Wer kennt NOD 32 Antivirus System? Seit neuem habe ich dieses Antivirus(Vollversion) im Internet gefunden. Ich habe sämtliche Viren mit diesem Antivirus weggewischt. Ein wirklich gutes Antivirus, und sehr stark gegen Trojaner Wie findet ihr dieses Programm so? Speedy
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kerio
Neuem - Ich verwende Kerio 4.1.3 (neuste Version) und hab das interessante Phänomen, das, sobald ich einem Programm Localhost outbound freigeben, es beliebig umherfunken kann. Firefox startet, Kerio fragt nach: "Darf FF mit localhost verbinden?", ich sage ja, aber auch nur mit localhost, und schon kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Downloader.Esepor.aa
Neuem - Hallo zusammen, ich habe mir trotz BitDefender wohl den Trojan.Downloader.Esepor.aa eingefangen. BitDefender hat ihn jedoch blockiert. Vergraben hat er sich wohl??? inC:\System Volume Information\_restore{4D822881-274D-438F-A69A-8658E0???? (mehr zeigt mir Ad-Aware 'se nicht an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
manche links und Suchen funktioniert nicht
Neuem - Moin Also. mein Prob is, das im Inet manche Links einfach net funzen, ich klick drauf und dann wird das explorer fenster inaktiv und das wars. die gehen dann auch nich mit "in neuem fenster öffnen" auf. manchmal krieg ich auch nen javasript error der sagt, das javascript mit keiner registrierten...
Alles rund um Windows
Task(evtl. Trojaner) kann nicht beendet oder gelöscht werden
Neuem - Hallo, Habe ein riesiges problem ich habe seit ein paar tagen einen task laufen welcher nicht beendet werden kann, er kommt 1sek. später mit neuem namen wieder(sehr komsiche Namen z.b.wmiprvse,......) . er lässt meinen pc sehr langsam und stockend laufen. Ich kenne mich alleridngs auch nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe-was ist das ?
Neuem - Spybot meldet sich mit: Kategorie: Browser Page Wert: changed Eintrag: Search Bar 10.03.2005 23:04:29 Denied value "Search Bar" (new data: "http://www.qffgvaueebqnzyhjwuvswarlx.com/G_vPfgb3f/6cbhddyBwACeB2kD4GEDpcNOsNgNZ3jBk_nmbJ6ZKiZEpFnPdaPclm.html") changed in Browser page! 10.03.2005...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht wegzukriegen
Neuem - Hallöle erstmal. Bin hier absolut neu. Habe auch nicht die dicke Ahnung, wie man sich hier so durchfindet usw. Habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meinem Laptop befindet sich ein Trojaner. Das Sicherheits(?)-Programm von Telekom (basiert auf Norton) findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen?
Neuem - Einige Zeit nachdem ich den IE gestartet habe funktioniert "rechte maustaste" - "In neuem Fenster öffnen" nicht mehr. Nach einem reboot gehts dann wieder. Habe mehrmals nach Viren gescant. Wird aber nichts gefunden. Sehe auch keine verdächtigen Prozesse. Hat vielleicht wer dazu eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL Welche Einstellungen im BIOS
Neuem - Hallo! Habe versucht DSL zu installieren. Netzwerkkarte ist in neuem Rechner integriert, aber scheinbar nicht aktiviert. Bekomme immer die Meldung Netzwerkkarte nicht geschaltet. Muss ich da im BIOS etwas verändern? Wenn ja, was? Bin dankbar für jede Hilfe!!! Gruß Twix
Netzwerk und Hardware
Win Login pw Umgehung?!?
Neuem - Mein pc mit Windows XP ist nur für einen Benutzer eingerichtet, d.h. das er auch admin ist. Der Benutzer ist Kennwortgeschützt, ohne Pasword kommt man nicht rein. Wenn ich aber nun den Safe-Mode benutzte und ich zu dem "Benutzeranmeldungsscreen" komme kann ich entweder Administrator wählen oder den...
Alles rund um Windows
IDR Popup
Neuem - Hallo... so wie es aussieht, hat sich bei mir auch ein recht hartnäckiger trojaner oder whatever eingenistet...anfänglich hat ad-aware diesen auch erkannt, als IDR-Popup (sowohl als Prozess, als auch als infizierte datei)...entfernen hat allerdings irgendwie nie wirklich geklappt... inzwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.