Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sämtliche Antivirensoftware wird blockiert + Sites mit hijackthis werden blockiert +
Neu starten - Hallo Leute, ich habe mir einen ausgesprochen listigen Plagegeist eingefangen. Nach dem ausführen einer kleiner Anwendung ist der Computer ohne Warnung neu gestartet und nach dem Neustart wird Avira Antivir nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch den Dienst Avira AnitiVir Guard manuell über die...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht mehr
Neu starten - Hi, also ich hab ein kleines Problem. Mein PC startet nicht mehr. Ich erklärs kurz. Meine Internetverbinung is abgebrochen und weil sie sich nicht mehr aufgebaut hat wollt ich neu starten, weil dann funzt sie wieder, is ab und zu mal so. Naja dann kam die Meldung ob ich Windows normal, oder im...
Alles rund um Windows
Kaspersky lässt nicht mehr auf Desktop zugreifen
Neu starten - Hallo, hatte Internet Scecurity 2009 auf einem Rechner mit XP. Wohl kam es dennoch zu Viren / Trojaner(n), denn trotz Kaspersky, McAffee (veraltet) und AntiVir (kostenlos) war nachdem der Rechner immer langsamer geworden war die Taskleiste nach einem Neustart weg. Da ich diesen Rechner nur als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anmeldung in Win XP SP3 nicht mehr möglich
Neu starten - Hey Ho, hab Bockmist gebaut! Mein Rechner war /ist mit nem Trojaner befallen...tr/dldr.pikes.ds hab ihn dann mit Antivir versucht zu entfernen allerdings waren das wohl Systemdatein, ich dachte die hätte der Trojaner erzeugt und hab die gelöscht. Nach dem Neustart bootet der PC ganz normal...
Alles rund um Windows
PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an
Neu starten - hallo, ich glaube ähnliche fragen wurden hier schon gestellt nd ich habe mir diese auch schon durchgelesen, aber die lösungsvorschläge haben mich nicht weiter gebracht. ich habe folgendes problem: wenn ich meinen pc starte läuft erst alles ganz normal, bis ich dann eine anwendung starte. egal ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla und Google Chrome starten nicht, dafür Fehlermeldung und Inet Explorer Suche
Neu starten - Hi zusammen, Ich hoffe ich mache alles richtig wenn ich hier poste. Da mein Problem relativ spezifisch ist, habe ich direkt nichts dazu gefunden (vor allem weil ich evt verschiedene Fehler bei den beiden Browsern hab). Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Mozilla starte, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe beendet und jetzt fährt PC nicht mehr hoch
Neu starten - Hallo, Ich hab einen großen Fehler gemacht. Die Datei svchost.exe hat den Prozessor extrem belastet (CPU-Auslastung im Taskmanager) und da bin ich auf die sau blöde Idee gekommen, den Prozess einfach zu beenden (anstatt erst nach einer Lösung zu suchen). Daraufhin kam die Meldung das Windows in...
Alles rund um Windows
selbsständigesHerunterfahren de pcs, firefox-absturz und selbständiges öffnen neuer f
Neu starten - Hallo, seit ca 2 Wochen wird mein pc (Xp home edition 2002, SP2 immer wieder heruntergefahren ,mit der Meldung: Das Herunterfahren wurde vom NT-Autoritätssystem ausgelöst Und DCOM Server wurde beendet Dann startet er wieder neu, und nach 10-20 minuten dann wieder dasselbe…
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Antivirusprogramm lässt sich öffnen (nichtmal Hijackthis oder Malwarebytes)
Neu starten - Hallo an alle Experten im Forum, bin neu hier als Benutzer habe aber vorher schon sehr oft Hilfe aus anderen Posts gefunden - Erstmal vielen Dank hierfür. Nun bin ich gezwungen (bzw. komme in den "Genuss" ;-)) selbst zu posten: Ich habe folgendes Problem - angefangen hat es damit, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste friert ein, Programme bleiben hängen.
Neu starten - Hallo... ich habe seit ca. 7 Tage einige Probleme und finde einfach keine Lösung. Hier die Ausgangssituation: 1. Wenige Minuten, nachdem Windows hochgefahren ist, friert die Taskleiste ein. Danach kann ich weder den Start-Button, noch die einzelnen Anwendungen anklicken (ich kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox
Neu starten - Sorry ,dass ich nochmal ein thema erstelle aber ich war grad am surfen und dann bekam ich von firefox diese meldung: add-ons können probleme verursachen firefox hat festgestellt, dass folgende add-ons dafür bekannt sind, sicherheits- oder stabilitätsprobleme zu verursachen: microsoft .net...
Alles rund um Windows
Probleme: IE, Windows Neustart, Programmsymbole
Neu starten - Hallo, Ich habe drei Probleme mit meiner frischen Windows Installation. Ich habe Win XP Prof. Der Übersicht zu liebe habe ich sie nummeriert. 1. Wenn ich auf Start --> Herunterfahren --> Windows Neu starten gehe, dann passiert das 1. Mal gar nichts. Er kehrt einfach zum Desktop zurück. Erst...
Alles rund um Windows
Windows - RAM-Speicher auf Fehler testen
Neu starten - Windows 7 / Vista - RAM-Speicher auf Fehler testen Um den RAM-Hauptspeicher (Arbeitsspeicher) des Rechners zu prüfen, bringt Windows 7 (wie Windows Vista zuvor auch) das Tool “mdsched” (Windows Speicherdiagnose) mit. Hinweis: “mdsched” kann nicht im laufenden Windos ausgeführt werden. Es...
Anleitungen, FAQs & Links
Backdoor.Win32.Bredavi.yj
Neu starten - Hallo! Habe mir heute anscheinend einen Virus eingefangen, bzw. wurde er heute entdeckt... AntiVir hat mir einen Virus namens: Backdoor.Win32.Bredavi.yj angezeigt mit dem Vermerk, dass die Datei c:\WINDOWS\system32\kzpm.exe betroffen ist. Hab dann die Datei bei Jotti hochgeladen und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit XP Home
Neu starten - Mein System funktioniert nur noch halb, Autoamtische updates waren an. Updates wurden durchgeführt. Das System wollte andauernt neu Starten wegen den Updates. Ich habe mehrere Tage so mein Rechner in den Standby gefahren. Habe auch diverse Programme Installiert. Als ich kurz weg war, ist das System...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefoxfehler gescannt
Neu starten - Hallo, ein Freund von mir hatte heute ein Problem mit Firefox. Da er so gut wie keine Ahnung hat, hat er mich gebeten, mich darum zu kümmern. Beim starten wurde immer angezeigt, dass Firefox von einer anderen Datei benutzt wird. Neu installieren und neu starten nütze nichts. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Design will nicht übernehmen!
Neu starten - Hi ;D ich habe folgendes Problem: ich habe grade Windows XP Service Pack 2 installiert (über automatische Updates) Dann musste ich den Pc neu starten, und die sicherheit usw. anpassen! tat ich. dann als ich den Pc startete war aufeinmal das Windows 2000 Design aktiv ich also auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler & Trj's
Neu starten - Hi :D Folgendes: Seit Einiger Zeit Spinnt mein Pc komplett. vor 1 Monat war ja noch alles okay. ich bin aktiver Counter Strike 1.6 Spieler und hatte folgendes problem: ich habe grade counter strike source installiert & geupdatet und wollte das spiel mal testen als die fehlermeldung kam:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler&Trojaner!!!
Neu starten - Hi Folgendes: Seit Einiger Zeit Spinnt mein Pc komplett. vor 1 Monat war ja noch alles okay. ich bin aktiver Counter Strike 1.6 Spieler und hatte folgendes problem: ich habe grade counter strike source installiert & geupdatet und wollte das spiel mal testen als die fehlermeldung kam: hl2.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Programm funktioniert mehr
Neu starten - Hy, ich habe gestern nur auf einer sportler-seite rumgesurft und plötzlich blinkte das sicherheitscenter, dass ich ca 500 trojaner hätte... komischerweise war das alles auf englisch und die warnung, dass ich einen virus habe war in sehr schlechtem deutsch.... mein virenscanner hat keinen virus...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet sich nach wenigen Minuten neu
Neu starten - Hallo liebe Trojaner Boardler, Ich gestehe erstens das ich eigentlich keine Ahnung von Rechnern hab und das ich mir zweitens wohl irgendwas auf dem Rechner eingefangen hab das ich nicht näher betiteln kann. Ich kann nur sagen das mein Rechner beim start von Win XP schon error meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm kann nicht installiert werden
Neu starten - Hallo Forum, ich kann hier auf dem PC kein Antivirenprogramm installieren. Nach einem Updateversuch von Avira Antivr Classic startet der Rechner zwar hoch bis zum Hintergrundbild bleibt dann aber stehen. Über den Taskmanager kann ich zwar den Rechner neu starten, auch die Maus kann ich bewegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch
Neu starten - hallo meine lieben! hab ein riesnproblem! hab in den 2jahren, in denen ich den pc besitze nie probleme gehabt und vorhin hab ich ein programm downgeloaded und wollte dann setup.exe startn und hab auf einmal ca. 20 trojaner-meldungen auf einmal von antivir erhalten =( die rar-datei die ich...
Alles rund um Windows
W32.Virut.CF
Neu starten - Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung Habe mir den W32.Virut.CF eingefangen! Google Suche brachte keine Hilfreichen Treffer, bzw Tips! Removal Tool von Symantec hat keine infiezierungen feststellen können! Auch ein HijackThis scan brachte nichts ungewöhnliches zu tage! Lasse eben mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich benötige Hilfe bei einer Virusidentifikation
Neu starten - Tja, mit dem Aussagekräftigen Titel wars schonmal nichts. Ich bitte um Entschuldigung, aber ich weiss nicht womit ich es zu tun habe und die Symptome sind leider vielfältig. Vorab: Ich nutze Windows XP Prof SP2 Symptome, die mir bisher aufgefallen sind: - Desktopverknüpfungen fehlen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.