Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[müll] bundespolizei virus
Neu starten - ich habe eine lösung zu dem problem bundespolizei virus gefunden man muss beim start von windos in den sicherheits modum gehen und dann auf system neu starten gehen das system wird neu geschtartet und der virus ist weg. :sword2: ich habe ihn beckämpft
Mülltonne
BKA-Trojaner-Virus
Neu starten - Hi, ich habe seit gestern den BKA-Virus und habe mich hier im Forum schon ordentlich umgeschaut. Ich bin bis zu der fix.txt gekommen. Und so wie ich das verstanden habe muss ich die otl.txt hier posten, damit ihr die fix.txt erstellen könnt. also mach ich das mal... Und ich weis nicht ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden! Logfiles vorhanden
Neu starten - Hey, ich habe ein paar Viren gefunden! Mein PC fährt nicht richtig hoch und ich kann mehrmals neu starten damit es funktioniert. Außerdem hat mein AntiVir Prog in C:\Dokumende und Einstellungen\Martin\Lokale Einstellungen\Temp\ 3 Sachen gefunden die infiziert sind: Ztm.exe, Ztl.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Dienst gestoppt
Neu starten - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avira und zwar wurde vorhin bei mir ein TR/Dropper erkannt. Ich habe in denn auch gelöscht. Denn hab ich mir TuneUp heruntergeladen und hab mein PC etwas sauber gemacht. So und dann musste ich mein Pc neu starten und auf einmal war mein Avira deaktiviert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZoneAlarm deinstallieren
Neu starten - Hi Leutz falls jemand ZoneAlarm wieder los werden möchte, hier eine Hilfe für die Deinstallation
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
.vbs Virus
Neu starten - Ja Hallo ^^ Ich habe gerade via Icq eine datei bekommen (.vbs): SIE HABEN EINEN VIRUS; COMPUTER BESCHÄDIGT, COMPUTER NEU STARTEN bla bla hab das dann gleich gegooglet, und die wildesten Sachen gelesen, dass man nichts mehr kann, alles gelöscht ist, Pc ausgeht und so Aber naja, bei mir passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor auslastung Hoch und langsamer Start
Neu starten - Guten Tag, ich habe seit Gestern das Problem das mein Computer extrem langsam Hochfährt. Außerdem ist die Prozessorauslastung recht Hoch und der Computer friert ab und zu ein so das ich ihn neu Starten muss. Hijackthis Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbständiges rauf- und runterfahren dauerhaft
Neu starten - Hi, als mein PC vor ein paar stunden hängen blieb hab ich mnich entschlosse ihn neu zu starte(hab 3 sseks lang die einschalt bzw ausschalt taste gedrückt, bis er ausging) immer wenn ich ihn hoch fahren will und der ladebalken kommt..also der, der eben windows lädt, fährt sich der pc runter bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet spinnt letzer zeit
Neu starten - Moin! Mein Internet spinnt schon eine Woche nur rum. Also die Verbindung ist dann weg und muss Router immer wieder neu starten, aber hilft nicht immer und meine Verbindung ist wenns mal geht auch total langsam... Was nun ?
Alles rund um Windows
Probleme nach dem Hochfahren
Neu starten - Mein problem ist schon seit einiger Zeit das mein PC nach dem hochfahren sich nach ca 5-10 minuten aufhängt und ich ihn neu starten muss. Seit 2 tagen hängt er sich nicht mehr auf sondern startet direkt neu. Kommt keine fehlermeldung oder sonst was. Heute ist es mir direkt 2 mal passiert was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound stürzt laufend ab [Win7 32-bit]
Neu starten - Hallo liebe Leute und Achtung! Erstlingspost! Vorgeschichte: Ich habe im Februar 2010 einen Medion Microstar PC mit Windows 7 (32-bit) bei MediaMarkt gekauft. Es ging bis vor ca. einem Monat alles mehr oder weniger gut (Nutzung: Heim PC. Arbeiten , surfen, spielen, Filme gucken etc.)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Malware lässt sich nicht entfernen :-(
Neu starten - Hallo, ich habe ein größeres Problem: Anscheinend habe ich auf meinem Rechner einen Trojaner, der sich nicht entfernen lässt. Er ist im Bootsektor. Jedesmal wenn ich ihn mit Avira Antivir entfernen lassen will, sagt das Programm dass ich dazu umgehend den PC neu starten muss. Dies mache ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
Neu starten - Guten Abend :) Ich habe mir mysteriöserweise (d.h. ich habe keine Ahnung, wie der auf meinen Rechner gekommen ist) den Anti Malware Doctor eingefangen. Ich bin nun der Anleitung gefolgt und habe mit Malwarebytes mein System gescannt. Logs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam, kaum ein Download mehr möglich / Log file speichern geht nicht
Neu starten - Hallo, wäre toll, wenn mir jemand helfen kann. Hatte vor kurzem einen Virus auf dem Computer (System Windows Vista). Hat mir ein Computerfritze entfernt und Windows neu draufspielen müssen. Dann lief so 2 Monate alles super. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TDDS installiert sich nach deinstallation und reboot wieder neu
Neu starten - Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Norton ständig die svchost und meine firefox.exe anmeckert "Https Tidserv Request" oder auch "Https Tidserv Request 2" Diese Aktionen werden allesamt geblockt. Folgendes habe ich schon ausprobiert: - Den CCleaner benutzt wie hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anti malware doctore lässt sich nicht ganz entfernen
Neu starten - hallo! mich plagt seit 4 tagen der "antimalware doctor" und ich bin über google auf euer forum gekommen! ich bin SEHR froh, dass es sowas gibt und hab die letzten tage schon fleißig gelesen und versucht, das bereits geschriebene umzusetzen. ich hab auch schon viel mehr ruhe vor dem anti malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Alarm sobald ich mit Internet verbunden bin!
Neu starten - hallo leute, ich habe folgendes problem: gestern abends (ich habe im internet gerade nach einem wordpress-theme gesucht) spielte auf einmal mein antivir-alarm verrückt! viren-alarm ohne ende und irgend ein dienst wollte sich dauernd ausführen (bekam von vista immer die aufforderung, ob ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nicht mehr rund, wo liegt das Problem?
Neu starten - hallo, habe in letzter zeit häufiger probleme mit meinem pc. er läuft einfach nicht mehr rund und stürzt des öfteren auch mal gemütlich ab bzw. hängt sich auf. bin leider nicht so ein computer-crack und bin mir daher nicht klar woran das genau liegen könnte. eins vorweg, der pc ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
Browserchoice.exe
Neu starten - Morgen, ich war eine Woche dienstlich unterwegs und bin jetzt vor ein paar min erstmals wieder an den PC gegangen. Soweit alles in Ordnung, Adobe will ein Update, Norton meckert auch. Klick also auf das Norton Symbol "Achtung" in meiner Sidebar und er lädt ca. 10 Updats runter und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist Langsam und Verbindung unterbricht
Neu starten - Hallo. Mein Problem ist das mein Internet oft langsam ist und es ewig an Seiten Lädt. Es kommt auch fast jeden Tag vor das meine Verbindung abbricht. Laut Router besteht aber Verbindung und ich muss den Router neu starten damit es wieder geht. Ich habe die Firewall des Router aktiv und benutze...
Log-Analyse und Auswertung
PC Startet Verdammt Langsam
Neu starten - Guten Abend..... :) Ich habe da Folgendes Problem und zwar muss ich immer mein PC wieder neu starten damit er wieder schneller arbeitet... das heißt auch wenn ich den PC wieder neu starte braucht auch Antivir guard CA. 60sec bis es sich vollständig aufgebaut hat..... ich habe schon soo...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entpackt yw1.exe, ypyzea.exe und andere Prozesse...
Neu starten - Hallo, Janis mein Name. Ich habe gestern aus eigener Dummheit eine Datei geöffnet, die auffällige 100 kb groß war. Sie entstammte der Seite: h**p://rapidshare-catalog.com/music/24823-va-ministry-of-sound-chillout-session-rmc1-01-10.html. Es handelt sich um einen Download, der über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(HowTo) WORM/VB.DZ.60 entfernen ohne Datenverlust
Neu starten - Hallo hatte diesen Wurm auf dem PC und bin ihn ohne Datenverlust wieder los geworden zum Wurm auch unter dem namen Busboy bekannt (h**p://www.sophos.com/security/analyses/viruses-and-spyware/w32busboyb.html) macht sich dadurch bemerkbar das man USB-sticks und externe Festplatten nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab Bluescreen unter Win7 :(
Neu starten - Hiho TB, da bin ich mal wieder mit nem neuen Problem: Hab mir nun auch n Netbook zugelegt und gleich 2GB RAM einbauen lassen. ...leider zickt der Kleine etwas rum, ich bekomm immer mal wieder diverse Fehlermeldungen (hab die leider nicht abgespeichert :twak: ), Windoof Explorer stützt...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht mehr hoch
Neu starten - Schönen guten nachmittag, seit gestern hat mein pc anscheinend komplett die grätsche gemacht. problembeschreibung eines amateurs: seit ein paar tagen startete mein pc zwar und bootete auch normal, als er jedoch beim desktop angekommen war kam die sanduhr und blieb auch. ich musste den pc...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.