Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe: Wie lösche ich die Trojaner???
Neu starten - Hallo, ich bitte Euch um Hilfe. Denn der AntiVir hat beim scanen 4 Dateien gefunden und zwar: 0006_cracks.cab eied_s7_7.cab eied_s7_c_7.exe eied_s7.cab die er nicht löschen kann. Nach dem ich im Internet gesucht habe stellte ich fest, dass dies...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet selbstständig und grundlos neu
Neu starten - Seit ca. ein paar Monaten habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. An welchem Programm es liegt oder welche Ursache es haben könnte, habe ich bisher noch nicht rausgefunden. Mein PC startet grundlos neu. Bei mir sind immer so maximal 3 - 5 Programme offen mit denen ich arbeite. Ich zähle mal...
Alles rund um Windows
Mein Computer hängt sich auf
Neu starten - Hallo! Ich habe seit Freitag ein Problem - mein Computer "friert" ein - ich kann dann außer einem Reset und neu starten nix mehr machen. Er reagiert auf keine Mausbewegung oder Tastaturanschlag. Ich habe gerade folgendes Log ausgelesen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
derbe W2K-Probleme!Trojaner?
Neu starten - Tach zusammen, habe seit gestern abend iurgendwie ein HAmmerproblem mit meinem W2K. Der IE 6 meldet mir alle 1,5 Minuten, dass er nicht gestartet werden kann und ich Ihn neu starten soll (Fehler gefunden.Bericht senden?). OE 6 kann fast gar nicht mehr geöffnet werden. Alle möglichen exe-...
Alles rund um Windows
bitte mal kurz ansehen
Neu starten - erst einmal ein herzliches hallo an alle, bin neu hier und kein crack, bitte nachsicht. habe mir mal wieder (was sollte mich sonst hierherführen), einen trojaner eingefangen: "spysherrif". allerdings gibt es bei mir keine desktopveränderungen oder ähnliche dinge... gefunden habe ich ihn mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haxdoor Trojaner
Neu starten - Hallo Forum, ich hoffe daß mir evtl. von euch jemand weiterhelfen kann. Ich habe nämlich folgendes Problem: Seit ein paar Tagen kann ich das Sicherheitscenter von Microsoft unter Windows XP nicht mehr öffnen. Das gleiche gilt für die interne Firewall von XP. Der Dienst ist desweiteren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich
Neu starten - Also ich habe mich mal daran begeben den EScan durchzuarbeiten allerdings habe ich dabei folgendes Problem: Bei Schritt 8 bleibe ich hängen. Mein PC lässt sich zwar ganz normal im Abgesicherten Modus neu starten jedoch ist es bei mir unmöglich die Styemwiedreherstellung zu deaktivieren da das...
Mülltonne
TR/Ladder und adware
Neu starten - Bei mir hats funktioniert! entfernen von TR/Ladder und Adware ohne das System neu auf zu setzen: Windows ME (Müsste so aber auch bei alten und neuen Windows-Versionen funktionieren!) Benötigte Programme: Ad-aware 6.0 (6.1.8.1) Clearprog 1.42 Beta5 Antivir PersonalEdition Classic 6.31...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm Rbot 67393 / Worm Sdbot 42496
Neu starten - Hi, als ich heute im Internet war hat mir jemand ein paar MSN Sounds zugeschickt und danach hat ich dann ne Virenmeldung :X Antivir Guard hat mir immer gesagt das die Datei "System32.exe" mit dem Wurm Rbot 67393 inviziert ist.. okaayy habe dann überschreiben und löschen ausgewählt.. 10 sec...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sasser"-Programmierer in Niedersachsen festgenommen
Neu starten - Tagesschau-Meldung ""Schüler soll "Sasser" entwickelt haben Die niedersächsische Polizei hat den mutmaßlichen Urheber des Computerwurms "Sasser" festgenommen. Der Sprecher des Landeskriminalamts Niedersachsen, Frank Federau, teilte mit, man habe einen 18-jährigen Verdächtigen in Haft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HULFE! habe mir einen virus eingefangen
Neu starten - ich habe wohl eine falsche datei heruntergeladen und diese geöffnet und meinen rechenr dadurch infiziert. erstmal ist gar nichts passiert, außer, dass mir ein suspektes programm gemeldet hat, dass ich eine neue toolbar im IE habe. (Das ganze im IE Fenster, ich surfe mit Firefox) dann ging es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!Plagegeist?
Neu starten - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein mir unerklärliches problem mit meinem rechner. als ich ihn angemacht habe und dann ins netz gegangen bin habe firefox als browser konnte ich keine adresse eingeben. der cursor ist die zeile einfach automatisch immer und immer wieder durchgelaufen. dann wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macken.... [Brauche Hilfe]
Neu starten - Guten tag zusammen, Ich habe hier folgendes Problem: Mein Pc lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr normal runter fahre. Obwohl ich im Windows "Ausschalten" mit der Maus drücke. Fährt der Pc immer neu hoch und nicht einfach hinunter. Dann schalte ich immer den pc aus, wenn er gerade am neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
elite toolbar und 43 verschiedene viren!^^
Neu starten - tja habe schon nun seit ca. 5 stunden an meinem rechner rumgescannt ect.... nur irgendwie hilft das nichts! habe antivir, sb s&d, scan spyware, ad-aware drüberlaufen lassen und die haben alle massig gefunden, nur löschen kann keiner ALLES! immer bleibt entweder irgendeine *.cab datei mit viren...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!
Neu starten - So hallo leute, Ich habe ein problem. Seit gestern abend geht mein neuer pc nicht mehr an. Ich habe schon alles versucht um ihn anzubekommen, doch ohne erfolg. Wenn ich den I O knopf auf an drücken will, dann will ich den power knopf drücken aber es funktioniert nicht. Vor ca. 1-2 Wochen ging es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Bagle.al
Neu starten - Hallo habe mir gestern diesen Wurm eingefangen und nach dem Neustart hat er mir die Norton Antivirus Konfigurationsdatei nicht gefunden. Deshalb funktioniert mein Viren-Programm auch nicht. Habe es mit AntiVir versucht und diesen Wurm TR/Bagle.al mi der Datei Winshost.exe gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Lowzones.A und TR/Dldr.istBar.A
Neu starten - Hi, hatte lange keine probleme mehr aber irgendwann mußte es ja ma wieder passieren... trotz regelmäßigem anti-viren-update haben sich die Viren "TR/Lowzones.A" und "TR/Dldr.istBar.A ind System eingeschlichen... Der TR/Lowzones.A is durch Sysytemwiederherstellung deaktivieren und und wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc(win) ignoriert passwort
Neu starten - Tachchen erstmal! Ich habe ein mega Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht, ob das Thema hier hingehört und ob es dieses Thema schon gab, aber ich habe zumindest keines mit dem gleichen Problem gefunden. Der pc meiner Mutter hat win98 und win2000 (also man kann wechseln wie...
Alles rund um Windows
Hilfe
Neu starten - Ich möchte schon im Vorraus sagen das ich von PC und Viren kaum eine ahnung hab daher bitte ich euch sollte mir jemand helfen können die Erklärung recht einfach zu gestalten halt so das ich sie auch verstehe^^ Und zwar hab ich gleich mehrere Probs erstens manchmal bzw oft lässt sich mein PC nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS agent.AY!
Neu starten - hab schon nen beitrag in hijackthis.. gepostet und nun alle dinge erledigt soll heißen ich hab' endlich service pack 2 drauf und das problem is das gleiche dieser drecks virus oder trojaner oder was weiß ich was das is wurde von antivir wieder mal gefunden! meine probleme mit der internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ehttp.cc - HILFE
Neu starten - Hallo allerseits, habe mir neulich auf einer an sich recht "vertrauenserweckenden" Seite einen Trojaner gezogen. Im Forum habe ich auch schon etliche Einträge zu gefunden. Hijack liefert mir folgendes: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 16:52:30, on 15.02.2005 Platform: Windows XP ...
Log-Analyse und Auswertung
bloodhund.hybridCOM gefunden :-(
Neu starten - hallo zusammen, am besten ich fang mal ganz vorne an: ich hab win2000 sp4 auf einer 160 gig sata platte installiert die in 4 partitionen aufgeteilt wurde. für "sicherheit" sorgt antivir & zonealarm :-) als ich mal meinen rechner neu starten wollte kam folgende meldung: verifying dmi pool...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Festplatten formatieren , System neu machen !
Neu starten - Hab ein Problem brauche wie eine Anleitung wie ich nach der Formatierung den Rechner wieder hinbekomme !!! Also zuerst habe ich die Computersystem xp CD draufgemacht aber dann stand computer neu starten und dann kam das hier: Boot from ATAPI CD - Rom welche CD soll ich nun nehmen habe nur...
Alles rund um Windows
Nach einer Weile werden keine neuen Web-Seiten mehr gefunden
Neu starten - Hallo ! Hoffe bin hier richtig. Also mein Problem: Nach dem einwählen (per Modem) kann ich eine Weile (unterschiedlich mal nur 10min mal 1h) problemlos surfen. Dann findet er (ich nutze Mozilla beim IE ist es aber das gleiche) keinen neuen Internetseiten. Das ist merkwürdig, da ich auf einer...
Log-Analyse und Auswertung
2 firewalls gelöscht-jetzt geht gar nix mehr - hilfe!
Neu starten - hallo, hatte 2 firewalls gelöscht, da unnötig. danach hab ich die systemwiederherstellung deaktiviert, abgesicherter modus, escan (idiotenversion, d.h. selbstlöschend), spybot und adaware. niemand hat was gefunden. nur als ich danach wieder in den normalen modus bin und die systemwiederherstellung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.