Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc stürzt automatisch ab!!!
Neu starten - hi zusammen, hab heute 5 fehler meldungen bekommen..dann musste mein pc automatisch neu starten!! eine davon ist C:\WINDOWS\System32\lsass.exe statuscode 128 "ist bestimmt ein Wurm" oder wuaueng.dll .Fehler 1023 beim öffnen von Protokoldatei ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender Problem Installation
Neu starten - Hallo beim Trojaner Board, vieleicht kann mir jemand bei meinem selbstverschuldeten Problem. ch wollte den Bitdefnder V10 testen und habe die Installation unterbrochen da er ca. nach 15min immernoch an einem Punkt hing. Gut das war doof da ich noch ein anderes Viren Programm am laufen hatte und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Altes Problem, keine Lösung! (Statuscode 128, durch services.exe)
Neu starten - hallo, ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem; Mein Rechner (läuft mit windows 2000professional und dem SP4) zeigt regelmäßig eine Fehlermeldung, die den PC nach 60sek automatisch neu starten lässt. "System wird heruntergefahren (von NT-Autorität/System). Winnt/system32/services.exe wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren
Neu starten - Hi! Ich hab ein Problem mit dem Formatieren! Ich habe eine "Recovery CD" von Medion und ich habe versucht das System zu formatieren (CD rein, neu starten - Anweisungen folgen), doch da stand nicht von Formatieren oder so... Ich weiß nun nicht wie das geht.. Danke für antworten!
Alles rund um Windows
PC bricht Spiele ab - Grafikkarte defekt?
Neu starten - Tag zusammen! Mein PC bricht seit einigen Wochen mittendrin Spiele ab: Der Bildschirm wird kurz schwarz und ehe ich mich versehe, bin ich wieder bei windows. Ich kann dann weitermachen (das Spiel auch wieder neu starten, wenn ich will), als ob nichts gewesen wäre. Es gibt KEINE Fehlermeldung...
Netzwerk und Hardware
Verlorene Admin-Rechte: qommljk.dll
Neu starten - Hallo, ich weiß wirklich nicht mehr weiter: Der Virenscanner von der ZoneAlarm Suite funktioniert nicht mehr. Search and Destroy findet zwar etwas und man kann dies auch entfernen, bringt aber nichts, da sofort wieder da. Das gleiche gilt im abgesicherten Modus. AV-Antivir findet zwar etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update!
Neu starten - Hallo, ich habe folgenes Problem : Wenn ich versuche das windows update manuel (über homepage) zu starten kommt ein fehler und es wird gebeten die Uhrzeit zu überprüfen, doch die uhrzeit ist 100%ig richtig! Beim Msn Messenger kommt folgener fehlercode : 80048820. Wenn ich auf...
Alles rund um Windows
Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
Neu starten - Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe Windows XP SP2 auf meinem Rechner. Tastatur und Maus: Logitech Cordless Wie in meiner Überschrift schon erwähnt ist mein Problem jenes: Wenn ich mich von meinem Computer ungefähr 10 min entferne, funktioniert anschließend weder Maus noch...
Alles rund um Windows
scvhost problem bei system start Virus?
Neu starten - hi, vor ein paar tagen hatte ich ganz gemütlich einn online spiel gezockt und auf einm,al bekomm ich eine viren meldung ich lösche natürlich den virus und nach ner zeit als ich keine lust mehr hatte machte ich aus .Als ich den pc wieder anmachte steht da dass scvhost.exe nicht gefunden werden kann...
Mülltonne
scvhost.exe problem bei system start Virus?
Neu starten - hi, vor ein paar tagen hatte ich ganz gemütlich einn online spiel gezockt und auf einm,al bekomm ich eine viren meldung ich lösche natürlich den virus und nach ner zeit als ich keine lust mehr hatte machte ich aus .Als ich den pc wieder anmachte steht da dass scvhost.exe nicht gefunden werden kann...
Log-Analyse und Auswertung
zonealarm zeigte warnung, jetzt findet ers nicht mehr
Neu starten - Gute Tag, Heute wollt ich einen Systemwiederherstellungspunkt setzten, da kam die meldung, das das System keinen punkt setzten kann und ich den Computer neu starten soll. Hab ich gemacht, nach dem start meldete Zonealarm sich und fand diese Drei : Win32/Cakl.F --> C:\Windows\system32\ldapi32.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Troz neuer Windows
Neu starten - Hallo..hier bin ich wieder mal... Ich hatte ja vor kurzem das Problem das mein Pc voll rum gesponnen hat.. ich merke immer das was mit meinem Pc nicht stimmt wenn ich den Datenträger bereinigen will..und es nicht mehr möglich ist..dann weiss ich das wieder mal was nicht stimmt...dann habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen: TR/Rkit.Bagle.GL - Hilfeee..
Neu starten - Hallo, ich habe, wie oben erlaeutert, den Trojaner TR/RKit.Bagle.GL eingefangen. Um dies zu elimieren wollte ich im abgesichertem Modus den Trojaner mit Antivir löschen da es im normalen Betrieb von WinXP die Löschung nicht geklappt hat. Leider kam ich bedingt durch den Trojaner nicht mehr in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwarereset
Neu starten - Hallo! Bitte um eure Hilfe Wenn ich über den Resetdruckknopf den Rechner neu starten möchte funktioniert das leider nicht. Folgendes Problem tritt auf! Der Rechner schaltet ganz normal auf Neustart der Monitor wird schwarz und das wars auch dann schon. Monitor schaltet dann auf standby...
Netzwerk und Hardware
services.exe vermehrung!
Neu starten - Hi leute, ich hab ein Problem mit meinem Computer. Je länger mein PC hochgefahren ist, desto öfters erscheint bei Prozesse im Task-Manager services.exe :pfui: Nach einer Zeit ist mein Computer dann so langsam, dass ich ihn neu Starten muss und es geht wieder von vorne los geht. Das kotzt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXPPro: Rechner rebooted kurz vor login feld / winlogon.exe?
Neu starten - Hallo alle zusammen, ich mache jetzt schon den ganzen Tag mit einem unschönen Problemchen rum und komme einfach nicht weiter, da ihr hier alle so hilfsbereit seid dachte ich, ich poste mein problem mal. Als ich heute morgen den Rechner gestartet habe kam direkt nachdem ich mich angemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
log bitte prüfen
Neu starten - habe, den generic host 32 fehler, wo ich dann neu starten muss, um wieder in das internet zu gelangen. hier der log file von hjt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:53:22, on 05.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar
Neu starten - Problembeschreibung: hallo, ich habe folgendes problem: nach einigen stunden (meist 16-24 h) lässt sich nichts mehr downloaden oder seiten abrufen. (so wie wenn eine sperre auf einmal gesetzt wird) ich bekomme dann z.b immer die fehlermeldung in dem ftp-programm flashfxp: Connection failed...
Alles rund um Windows
Google Einträge werden umgeleitet+Explorer.exe hängt sich auf
Neu starten - hi, hab ein riesen problem, seit kurzer zeit hängt sich nach fast jedem start die explorer.exe datei auf so dass ich neu starten muss. komischerweise fast immer nur wenn ich auf einen bestimmten ordner zugreifen will...desweiteren werden bei mir seit längerem google ergebnisse umgeleitet sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Grafikprobleme
Neu starten - Ich hatte ein Problem mit einem Spiel....(warcraft 3) immer wenn ich spielen wollte hat sich mein pc verabschiedet .... (freez,reboot) Zum Beispiel Cs hat immer noch einwandfrei funktioniert.. ich dachte es liege an der Grafikkarte... doch jetzt habe ich meine neue bekommen ..... eine ati...
Netzwerk und Hardware
PC startet vor Desktop neu nach einer Bluescreen Fehlermeldung
Neu starten - Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Computer! Der Fehler trat erst mitten in der Betriebszeit des Computers auf. Sehr selten kam er dann immer mal wieder. Gestern sehr oft und heute will mein Computer gar nicht mehr starten. Ich habe nun ein BIOS Update gemacht und der...
Alles rund um Windows
Mal wieder ein "svchost.exe" Problem
Neu starten - Hallo, hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner: Wenn ich über`s Internet spiele, d.h. online im Spiel bin, kommt nach einigen Minuten diese Meldung: Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.1.2600.2180, fehlgeschlagenes Modul netapi32.dll, Version 5.1.2600.2180,...
Log-Analyse und Auswertung
Exploer exe und drwtsn 32 exe Problem
Neu starten - hallo an alle Poblem: Explorer exe und drwtsn 32 exe haben ein Problem festgestellt und müssen beendet werden. Nach diesen Meldungen geht gar nichts mehr außer das ich den Com neu starten kann. das Problem kommt aber erst wenn ich in meinen datein was machen will. Muss gleich auch sagen das...
Log-Analyse und Auswertung
Wieso? Weshalb? Warum?
Neu starten - Hallo, ich muss mein pc immer meistens 3 mal neu starten bis er alle programme geladen hat, und das sind ja nich mal viele! jetz hat er es endlich mal geschafft und da dachte ich, ich mal mal ein scan! und hier is er auch schon! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:54:25, on...
Log-Analyse und Auswertung
Win xp Wechselrahmen - 2. platte startet nicht
Neu starten - hallo. ich habe ein grosses problem: meine mutter und meine schwester teilen sich einen pc, und da meine mutter damit auch arbeiten muss wollte ich das nun so machen dass der pc einen wechselrahmen hat, in den der jeweilige benutzer seine festplatte steckt wenn er am pc ist und somit jeder sein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.