Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BDS agent.AY!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2005, 17:26   #1
TAD
 
BDS agent.AY! - Beitrag

BDS agent.AY!



hab schon nen beitrag in hijackthis.. gepostet und nun alle dinge erledigt soll heißen ich hab' endlich service pack 2 drauf und das problem is das gleiche dieser drecks virus oder trojaner oder was weiß ich was das is wurde von antivir wieder mal gefunden! meine probleme mit der internet verbiundung hängen "hoffentlich" damit zusammen!

denn wenn's an t-online liegt dann dauerts warscheinlich noch ewig bis ich mal ungerstört im internet surfen kann!

ich werd' regelmäßig rausgeworfen aus dem internet und zu allem überfluss muss ich den rechner dann neu starten!

um anfangs überhaupt reinzukommen muss ich in hochfahren und dann meißtens auch noch 1 bis 3 mal neustarten um überhaupt ins internet zu kommen !!

also ich hoffe auf antworten! und bedenkt' ich bin nich so der held am rechner!

Alt 26.02.2005, 17:28   #2
cronos
 
BDS agent.AY! - Standard

BDS agent.AY!



Erstelle mittels HijackThis einen Log und stelle ihn hier ins Forum:

www.hjt.klaffke.de
__________________

__________________

Alt 26.02.2005, 17:32   #3
TAD
 
BDS agent.AY! - Standard

BDS agent.AY!



ich hoffe dass es das is was du wolltest?


Logfile of HijackThis v1.99.0
Scan saved at 18:32:40, on 26.02.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\PROGRA~1\Logitech\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE
C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\jusched.exe
C:\WINDOWS\System32\tcpsvcs.exe
C:\WINDOWS\System32\snmp.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
D:\Internet\Cracks\System&Sihcerheit\hijack\HijackThis.exe

O4 - HKLM\..\Run: [EM_EXEC] C:\PROGRA~1\Logitech\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\npjpi150_01.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\npjpi150_01.dll
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O23 - Service: AntiVir Service - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
__________________

Alt 26.02.2005, 18:58   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
BDS agent.AY! - Standard

BDS agent.AY!



@ TAD

Zitat:
hab schon nen beitrag in hijackthis.. gepostet und nun alle dinge erledigt
Das ist schön und nun verweise uns mittels Link auf diesen Beitrag, damit WIR die bis jetzt durchgeführten Massnahmen nachvollziehen können.

Erkläre auch dein Problem, durch weitere Angaben von Details, genauer.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 27.02.2005, 01:41   #5
TAD
 
BDS agent.AY! - Standard

BDS agent.AY!



also der link lautet:

http://trojaner-board.de/showthread.php?t=13325

ja ich hoffe dass das dort nich zuviel is! hab' dort schon einiges an hilfe bekommen! meine beiden hauptprobleme sind: 1. BDS/Agent.AY der virus oder was es denn nu is geht einfach nich weg also zumindest nich so einfach!
und 2. läuft mein internet nich so wie es sollte! soll heißen ich hab' w-lan! und ich befürchte dass is schon mal ein problem an sich! denn wie bereits erwähnt muss ich den rechner meißtens 2-3 mal neustarten um überhaupt reinzukommen und dann werd ich manchmal im 15min.-takt rausgeworfen und manchmal läuft's stundenlang!

mir is aufgefallen dass es besonders heftig is wenn ich eMule starte und mich dort zu nem server verbinden lasse läufts dann meißtens nur noch ne viertelstunde und dann werd' ich aus dem internet geworfen! muss dann den rechner neu starten und dann läuft er erstmal wieder so lang ich nich eMule starte! mein hauptinteresse liegt also darin wie gefährlich is der virus BDS/Agent.AY bzw. was is das überhaupt? denn ich will ja nich dumm sterben! und könnte das mit meinen internetproblemen zusammenhängen oder sind die eher hausgemachte t-online probleme?!?!?

danke schon mal im voraus für die geopferte zeit!


Alt 27.02.2005, 11:04   #6
TAD
 
BDS agent.AY! - Standard

BDS agent.AY!



ich hoffe auf hilfe!

Alt 27.02.2005, 14:03   #7
TAD
 
BDS agent.AY! - Unglücklich

BDS agent.AY!



Ich befürchte ich bin zuuu ungeduldig! Aber hoffe weiterhin auf Rückmeldungen?!?

Alt 28.02.2005, 16:58   #8
TAD
 
BDS agent.AY! - Standard

BDS agent.AY!



??

Antwort

Themen zu BDS agent.AY!
antivir, antworten, bds, beitrag, dinge, gen, gepostet, hijack, hochfahren, hängen, internet, neu, neu starten, neustarten, problem, probleme, rechner, service, service pack 2, starten, surfen, t-online, trojaner, virus, worte, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: BDS agent.AY!


  1. Avira Funde: TR/Spy.Agent.1246416 und TR/Spy.Agent.1793892
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2015 (17)
  2. Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (23)
  3. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  4. Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  5. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  6. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  7. pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (3)
  8. Trojanische Pferde (3) mit AVIRA gefunden: TR/Agent.ccg TR/Dropper.Gen TR/Agent.98816.14.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (21)
  9. offenes system? TR/Agent.bfpp HTML/Ydergda.B TR/Riner.ZK TR/Riern.H.7 JAVA/Agent.BH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  10. RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo, TR/Crypt.ZPACK.Gen alle guten Dinge sind drei hahahaha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (25)
  11. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  12. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  13. Trojanerr Epidemie- Agent.AN260, 261, 262, Agent.dyur, Bubnix.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (25)
  14. TR/Agent.RUO.3 in der Datei 'C:\Windows\System32\wineon.dll' und DR/Agent.ruo ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (6)
  15. 5 Trojaner ( u.a. TR/Agent.25600.24, TR/Agent.38400.6...) + Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  16. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  17. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)

Zum Thema BDS agent.AY! - hab schon nen beitrag in hijackthis.. gepostet und nun alle dinge erledigt soll heißen ich hab' endlich service pack 2 drauf und das problem is das gleiche dieser drecks virus - BDS agent.AY!...
Archiv
Du betrachtest: BDS agent.AY! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.