Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS ZeroAccess.Gen entfernen
Bds - Hallo zusammen! Ich habe heute einen Virenscan gemacht und habe gesehen, dass ich einen BDS ZeroAccess.Gen auf meinem PC habe. Durch die Recherche bei Google habe ich gesehen, dass dies nicht gut ist! Ich habe WIN XP und eigentlich gar keine Ahnung vom Computer. :p Über Hilfe würde ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malicious Win32:MBRoot code @ sector 312578051
Bds - Hallo liebes Trojanerboard Team, nachdem mein Rechner extrem langsam geworden ist, habe ich die vom letzten mal noch vorhandenen Rootkitprogramme laufen und suchen lassen und habe das gefunden: malicious Win32:MBRoot code @ sector 312578051 Das ist wieder so ein BDS bzw. Sinowal.knfl., den man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bds zeroaccess.gen eingefangen
Bds - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Board. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann! Ich war heute gegen 14.30 auf einer Internetseite, auf der man nachschauen kann, welche Musik am heutigen Tage neu erschienen ist. Nach Aufruf dieser Seite meldete sich Avira mit der Meldung, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protection = BDS zero access gen
Bds - Hallo an die Fachleute ! habe grade http://www.trojaner-board.de/126988-bds-zeroaccess-gen-system-progressive-protection-gefunden.html gelesen und möchte gerne den Forum-Rules entsprechend hiermit einen separaten thread aufmachen Situation ist bei mir ähnlich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Bedrohung: BDS/ZeroAccess.Gen, Zugriff auf die Datei verweigert.
Bds - Avira hat soeben folgende Meldung gegeben: In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...n' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS\ZeroAccess.Gen' gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. (Den vollständigen Pfad kann ich leider nicht erkennen, da das Popup-Fenster so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir BDS eingefangen
Bds - Hallo, habe mir vor einigen Tagen durch ein unvorsichtiges Öffenen einer Mail folgenden Trojaner eingefangen (laut Avira AntiVir): BDS/Ursap.A.762 Das Programm hat allerdings bisher keinen (zumindest sichtbaren) Schaden auf meinen Rechner angestellt, vmtl. weil es gleich von Avira entdeckt und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) BDS\ZAccess.L
Bds - Hallo. Ich bekomme seit einigen Tagen von Avira Meldungen: Guard: Malware gefunden Datum/Uhrzeit: 01.03.2012, In der Datei ´C:\Users\AppData\Local\8cfc540a\U\80000000.@´ wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ´BDS\ZAccess.L´ gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. Bitte...
Mülltonne
BDS\Bifrose.ejdg in AdoRed32.exe - PDFs lassen sich nicht mehr öffnen
Bds - Guten Morgen zusammen, heute morgen hat der Avira (Free) die Meldung kurz nach dem Starten gebracht, dass er unerwünschte/gefährliche Programme gefunden hat: BDS\Bifrose.ejdg als Malware Diese hat sich in AdoRead32.exe eingenistet. Avira hat o.g. Malware in Quarantäne geschoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Sinowal.bogyo gefunden, was nun???
Bds - Habe auf meinem PC zwei BDS gefunden und würde gerne wissen was ich nun machen muss, bzw. wie viel Schaden dieser anrichten kann? Hier meine Log Daten des Scans: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 26. Dezember 2011 18:57 Es wird nach 2970283 Virenstämmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoortrojaner von anderen Trojanern unterscheiden
Bds - Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine wohl allgemeinere Frage, als ich in meinem Thread angenommen habe, darum poste ich jetzt hier. Woran kann man erkennen, dass ein entdeckter Trojaner eine Backdoorfunktion hat (oder zweiter Schritt auch ein Downloader ist, der etwas Backdoorfähiges...
Diskussionsforum
BDS Sinowal.avnam
Bds - Liebe Helfer, Folgendes Problem habe ich: als ich heute morgen meinen PC gestartet habe, hat mein antivir nach paar Minuten direkt einen Fund gemeldet. Den habe ich direkt in die Quarantäne geschickt... Als mein PC dann einen Neustart gemacht hat, kam der Fund wieder... Allerdings in 3-facher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! BDS Haxdoor LJ1
Bds - Ich brauche dringend Hilfe!! Gestern abend fing es mir nichts dir nichts an, war nur Post gucken, erst kommen Fenster, mein Computer sei "in Danger" etc. worauf ich mir Antivir geholt habe. Danach kam ein Fenster dass ein Virus gefunden wurde, schließ ich das, öffnet sich ein neues. Das wurde...
Log-Analyse und Auswertung
eScan-log
Bds - Hallo zusammen, bin neu hier und habe in diesem sehr guten Forum von eScan gelesen. Da mein Avira Antivir immer mal wieder was findet habe ich gestern abend mal den eScan laufen lassen. Was hat sich da auf meinem Rechner eingeschlichen und wie bekomme ich es wieder weg? win-XP SP2 mit IE7 ...
Log-Analyse und Auswertung
BDS\Rizo.C.9 und Zone Media
Bds - hallo bin bisschen gefrustet. hab seit heut nacht zwei merkwürdige sachen aufm pc. zum einen nen software eintrag namens "zone media", der sich nur mit nem zahlencode löschen lässt.. und dann meldet mir antivirus die datei BDS\Rizo.C.9 als gefährliches backdoorprogramm. hab letzteres in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS Backdoorprogramm entdeckt
Bds - Hi, folgendes Problem: Bin umgezogen nach Nürnberg, 1&1 16.000 Leitung bestellt, vorgestern alles installiert und online gegangen mit Laptop und PC jeweils per WLAN, aber auf beiden Systemen keine FIrewall und ein etwa 1 Monat altes Virenprogramm draufgehabt. So, am Anfang testete ich per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm ist weg aber trotzdem Probleme!
Bds - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich hatte nen Wurm drauf der sich BDS Ciadoor13.B nannte AV scanner hat ihn letztendlich gelöscht... Mein Problem ist das ich nicht in die Registry komme da erscheint die Meldung "Bearbeitung der Registry wurde durch Administrator gesperrt" beim Versuch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS\Afcore
Bds - Antivir hat 4x ein Backdoorprogramm gefunden: BDS\Afcore.BS BDS\Afcore.cb.1 BDS\Afcore.cb.2.B BDS\Afcore.CL Alle waren in unterschiedlichen Archiven von _Restore Bitte helft mir, wie bekomme ich die wieder weg??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.AY
Bds - haalo, frage: wenn "antivir" einen backdoor(?) erkannt und in quarantäne verschonen hat, ist dann schaden entstanden? und diese datei löschen? gab ja schon einen tread hier http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21616&highlight=bds%2Fagent.ay aber da wurde er ja ausgeführt, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bds agent lay trojaner hilfeee
Bds - hallo keute, bin neu hier, habe ein problem, habe mir einen vierenscanner auf den pc gemacht und festgestellt das ich einen trojaner habe.. er heisst bds agent lay und steckt in gemeinsame dateien..immer wenn ich ihn lösche kommt er nach einer minute automatsich wieder..ich kenne mich nicht aus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bds agent.ay und nun?
Bds - hallo zusammen jetzt hab ich das problem auch. kenn mich mit dem rechner aber auch net so gut aus. hab schon mitbekommen dass ich mir HJT ziehen muss. aber was jetzt kommt versteh ich nicht :( . hoffe auf (detailreiche) hilfe. danke im voraus hier meine logfile: Logfile of HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS agent.AY!
Bds - hab schon nen beitrag in hijackthis.. gepostet und nun alle dinge erledigt soll heißen ich hab' endlich service pack 2 drauf und das problem is das gleiche dieser drecks virus oder trojaner oder was weiß ich was das is wurde von antivir wieder mal gefunden! meine probleme mit der internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS Agent.AY
Bds - Hallo,... auch ich bin ein total unerfahrener User und habe diesen Mist auf den Rechner. Gleich zwei davon. Zumindest meldet Antivir das. Habe sie schon umbenannt unnd gelöscht, am nächsten Tag sind sie wieder da. Ich hab jetzt auch den Hijackthis Scan gemacht. Den Rest müsst ihr, natürlich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Bds Agent wurm
Bds - hi leute ich hab ein grosses problem und zwar wenn ich mein virenprogramm drüber rennen lasse dann löscht der alles ausser die den BDS Agent wurm den löscht das programm nicht weil er in irgend welchen archiven rumhängt kann mir jemand mal sagen was ich tun kann wie ich das ding runter bekomme
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Bds Agent
Bds - Hallo seit ein paar Tagen kommt bei mir von Antivir diese Meldung: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.EK! C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\PINA-PHILIPP\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\HR1K34WX\IMG.JPG Ich lösche die Datei immer aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bds Agent ;(
Bds - Hallo brauche Hilfe !:koch: Auch mich hat das Backdoorprogramm BDS AGENT befallen. Es wird von Antivir im Order: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\hlcecppc gefunden. Hab es auch schon mehrmals gelöscht. Kommt aber immer wieder! Meine Verbindung zum I-Net ist auch lahmer in letzter Zeit -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.