Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemauslastung durch svchost.exe
Neu starten - Hallo alle miteinander, ja ich weiß das Problem klingt vertraut und einige werden sicherlich versucht sein mich an die Google-Suche zu verweisen... Da war ich aber schon und ich habe ungefähr alles was ich gefunden habe ausprobiert aber das Problem besteht weiterhin und ich falle langsam dem...
Alles rund um Windows
PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
Neu starten - Software: Windows XP SP2 Zur Vorgeschichte: Ich habe mir einen (bzw. sogar mehrere) Viren eingefangen, nachdemich ein vermeintliches Update für meine grafikkarte installieren wollte. dieses "update" war aber leider korrupt (dass das dumm von mir war weiß ich selber). Als erstes hat sich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System virenfrei?
Neu starten - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit Längerem ist mein Computer total langsam, bleibt häufig auch komplett stehen, sodass ich ihn neu starten muss. Dazu kommt, dass in letzter Zeit einfach Dateien aus dem Papierkorb bzw. vom Desktop verschwinden. Antivir hat nichts schädliches gefunden, auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner noch da ja/nein ?
Neu starten - Hallo leute, Ich habe mal eine frage und da würde ich gleich mal ganz von vorne anfangen damit ihr alles nachvollziehen könnt. Ich wollte mir für mein Game (world of warcraft) ein addon runter geladen (ich weis nicht mehr welches es war, habe viele geladen) ich habe es entpackt und da ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab / fährt nicht hoch
Neu starten - Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC: Ab und zu fährt er nicht richtig hoch und muss neu gestartet werden. Es erscheint dabei ein blauer Bildschirm mit der Mitteilung, es habe ein schwerwiegendes Problem gegeben und man solle den PC neu starten, wenn man den...
Log-Analyse und Auswertung
PartMar.sys PROBLEM
Neu starten - Hallo Also heute morgen ging mein Pc noch ganz normal, als ich ihn heute mittag neu starten wollte bekam ich ein Bluescreen wo drin steht: Page_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Mögliche Ursache: PartMar.sys STOP: 0x0000007E Kann auch nicht über Abgesicherten Modus starten. Weiß echt nicht was ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich bei betätigen vom Ausschaltbutton auf
Neu starten - Hey, Seitdem ich meinen Computer komplett neuaufgesetzt habe(wegen Bootvirus) hängt sich mein PC auf wenn ich auf den Ausschaltbutton klicke. Ich muss 1-2Minuten warten bis das Ausschaltfenster(Standby, Neu starten und herunterfahren) auftaucht. Ansonsten funktioniert alles tadellos, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt komplett
Neu starten - Hey zusammen! Ich habe seit kurzer Zeit ein ziemlich großes Problem mit meinem Laptop. Bisher funktionierte er wunderbar, aber seit neustem überhaupt nicht mehr. Betriebssystem ist Vista Home Premium. Seit kurzem hängt er sich ständig auf, im Sinne von: die Sidebar hängt komplett und lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ????
Neu starten - Nabend zusammen bin neu hier und hab gleich das erste Problem. Ein Bekanter von mir hat einen PC mit Virenscanner von "AVG" (kannte ich bis dato nicht) :confused: der einen Virus gefunden hat und ihn gelöscht, daraufhin sollte ich den Rechner neu starten und das waren die letzten zuckungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit meinem mikrofon/soundmax
Neu starten - hallo keine anhnug ob ich im richtigen bereicht bin, um zwar vor einer woche ca ging mein mikrofon nicht mehr konnte mich keine mehr hören, im ts² oder auch so, hab mir nen neus headset gekauft weil ich dachte das es kaputt wäre ging aber beim neuen immer noch nicht hab jetzt alle einstellungen...
Netzwerk und Hardware
DLL-Probleme und Neustart durch Automatisches Update
Neu starten - Hallo, habe folgendes Problem: Beim Starten des PCs kommt die Fehlermeldung: Nach einiger Zeit schaltet sich dann das automatische Update von Windows ein, welches mir sagt, das mein PC nach 5 Minuten neu gestartet wird. Das Update lässt sich nicht mehr ausschalten, nur mit später neu...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, drei Host-Prozesse in ZoneAlarm
Neu starten - Hi! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Computer gekauft und bin jetzt mehr oder weniger glücklicher Nutzer von Vista. Der Vorbesitzer hatte den Computer zwar nur kurz, aber weil ich nicht weiß, wo er so überall damit war und was er so alles angeschlossen hat, habe ich erst mal Avast und...
Log-Analyse und Auswertung
Windos Hängt sich Auf
Neu starten - Hallo ich habe folgenes problem zeit einigen wochen mit meine pc wenn ich ihn starte muss ich tasmanger anmachen damit rum wackeln bevor ich mit der maus was anklicken kann das geht es meistens aber auch ab und zu geht es nicht und wen ich dan die windos taste klicke gehts wider. Ich erwarte...
Alles rund um Windows
windows fährt nicht mehr hoch
Neu starten - hi ich habe ein problem. bei meinem pc fährt windows seit 10 minuten nicht richtig hoch. ich habe vor ca 30 minuten kaspersky (gekauft) installiert. neustart, alles ohne probleme. dann nochmals neu starten, weil sich itunes aufgehängt hatte. beim neustart lass ich ein windows update...
Alles rund um Windows
kein desktop nach vieren & Trojanern
Neu starten - hallo leute, ich hoffe mal jemand von euch kann mir helfen.hab neulich nen anti viren/spyware programm(kamspersky) über meinen rechner laufen lassen.da dies fündig geworden ist, hab ich noch weitere programme gedownloaded( spyware doctor, avg anti spyware, antivir...) und auch diese laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knopfzelle ausgewechselt (CR2032) - Festplatte/DVD-RW werden unregelmässig erkannt(!)
Neu starten - Liebe User, liebe Moderatoren, ich bin am verzweifeln, gestern Nacht hab ich beim DELL Inspiron 2200 meiner Freundin die Knopfzelle (Li CR2032) ausgetauscht, da der Laptop immer wieder Datum und Uhrzeit verloren hat. Nach intensiver Prüfung und tel. Support von DELL hat man mir gesagt, es sei...
Netzwerk und Hardware
Bild bzw Rechner friert bei Datenübertragung via USB nach Virus ein!
Neu starten - Hallo, ich hatte vor kurzem einen Virus bei dem Ich auf keine Festplatte mehr zugreifen konnte, zeigte immer an z.B: C:\resycled.boot kann nicht gefunden werden. Bei diesem problem wurde mir erfolgreich durch ein offenes Threat geholfen, dafür danke ich auch noch vielmals :aplaus: Jedoch habe...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Neu starten - Guten Abend erstmal! Also vorweg mal ein Lob an die Leute dieses Forum, die sich bemühen anderen Usern zu helfen, die nicht ganz so viel Ahnung mit Viren, Trojanern (wie ich)...haben!! Also alles fing letzte Woche an, dass sich plötzlich meine Windows Firewall und Automatische Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC total befallen..Backdoor.Win32.Bifrose.zuh usw.
Neu starten - Hallo, seit ca. 4 Tagen ist mein Rechner dolle von Viren bfalen.. Die Viren machen mit meinem PC was sie wollen.. Mein PC ist total langsam, der Desktop-Hintergrund ändert sich einfach, mann kann ihn auch nicht mehr ändern, der sogenannte Affengriff strg-alt+ent. wurde auch vom Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus remover 2008...
Neu starten - hallo, habe seit gestern das Programm virus remover 2008... es hat sich ohne zu fragen installiert, und jetzt bekomme ich des nicht mehr weg. jetzt zeigt mir das Programm falsche warnungen an und will, dass ich deren sachen kaufe um die viren loszuwerden... ich hab meinen anti virus programm durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goole.ws und adv popup im IE
Neu starten - Hi Leute, also ich habe bzw. hatte folgendes Problem...IE öffnet ungefragt Popups mit werbung...habe mir den link des popups genauer angeschaut und festgestellt, dass er immer zu einer mtn5.goole.ws oder popup.adv.net werbung anzeigt...darauf hin habe ich malwarebyte drüber laufen lasse. es hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Radeon x850 Pro sendet kein Bild mehr an den Bildschrim
Neu starten - Hallo Trojaner-Board Community, letztens ist mein PC abgestürtzt. Dann wollte ich den PC neu starten nur sendet seitdem meine Grafikkarte die Radeon x850 Pro kein Bild mehr an meinen Bildschirm. Daraufhin musste ich eine schlechtere Grafikkarte einbauen mit der ein Bild kommt. Kann mir bitte...
Mülltonne
Von Trojanern und Adware
Neu starten - Hallo erst mal, ich hoffe ich bin hier richtig in dem Unterforum. Auf jedenfall hab ich seit ca einer Woche Probleme mit Adware, Trojanern, Pop ups etc. etc... Und zwar kam das irgentwann (so glaub ich zumindest) durch irgentein Adobe Reader Pop up. Es kam nach diesem Pop up eben vom free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt häufig ab
Neu starten - Hallo der pc meiner freundin stürtzt ständig ab, nach dem hoch fahren friert der bildschirm ein und man muß den pc neu starten, wobei der neustart auch nich immer gelingt. ich möchte versuchen den fehler einzukreisen und wissen ob es eventuell eine software ist oder vielleicht die hardware. hier...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Virus der Tastaturbelegung vertauscht
Neu starten - Sehr geehrte Community, ich hab ein schweres problem und zwar hab ich einen Virus, den ich vor einigen Monaten schon mal hatte und mit einer Formatierung beseitigen konnte (Ich nutze Windows XP Home). Über die Suchfunktion habe ich leider nichts zu meinem Problem gefunden. Folgende Sympthome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.