Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32.Virut.CF

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2009, 09:22   #1
riechr
 
W32.Virut.CF - Standard

W32.Virut.CF



Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung

Habe mir den W32.Virut.CF eingefangen! Google Suche brachte keine Hilfreichen Treffer, bzw Tips! Removal Tool von Symantec hat keine infiezierungen feststellen können! Auch ein HijackThis scan brachte nichts ungewöhnliches zu tage!
Lasse eben mein System (im übrigen Winn2000 SP2) von einem AVG Removal tool scannen, aber auch er scheint nichts zu finden, bzw kann viele Dateien nicht öffnen!
Ich weiß, das es sich bei dem W32.Virut.CF um einen direktinfizierer handelt! Ich muss immerwieder Programme neu istallieren, weil sie nichtmehr funktionieren! (Wie zum Beispiel MediaPlayer)
Vor dem Neuaufspielen meines Systems, konnte ich nichtmal mehr auf die Seiten von Microsoft oder Antivierenhersteller zugreifen!
Das ging soweit, bis mein NIS2008 gesagt habe, das ich neu starten soll. Nach dem Neustart kam ich allerdings nichtmehr ins Windows. Nach "Benutzereinstellung werden geladen" kamm sofort "Benutzereinstellungen werden gespeichert" und ich hing im Windows BenutzerLogin fest, den ich eigentlich garnicht aktiviert habe! Auch meine Backups von TuneUp 2009 oder die Wiederherstellungspunke konnten mir nicht weiterhelfen!

Ich weiß nichtmehr, was ich tun soll! Wenn schon die Removal Tools nichts bringen!

Alt 21.06.2009, 23:14   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
W32.Virut.CF - Standard

W32.Virut.CF



Hi,

von der Windows-CD starten, alle Partitionen löschen, neu anlegen und formatieren, neu installieren. Und nicht vergessen, externe Platten, Sticks, usw. ebenfalls neu zu machen.

Karl
__________________


Alt 21.06.2009, 23:23   #3
riechr
 
W32.Virut.CF - Standard

W32.Virut.CF



Danke schonmal für die rasche Antwort!

Mit der Neuinstallation ist das so eine Sache! Cd gibts nicht, mein PC hat von Haus aus eine Recovery Partition!
Seit ich heute mehrere Tools verwendet habe, welche allerdings nicht wirklich was gefunden haben, habe ich komischerweiße den ganzen Tag Ruhe gehabt!
keine Meldung, kein merkwürdiges Verhalten, alles läuft Top!
Vielleicht hat sich der Trojaner / Virus doch wieder von allein verzögen
Dennoch habe ich meine Sicherheitsüberwachung mittels Zusatzprogrammen ersteinmal verstärkt!

Mal sehen, wie die nächsten Tage verlaufen...
__________________

Alt 21.06.2009, 23:27   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
W32.Virut.CF - Standard

W32.Virut.CF



Das Zurückspielen einer Recovery kommt dem gleich.

Antwort

Themen zu W32.Virut.CF
avg, dateien, gen, google, handel, hijack, hijackthis, microsoft, neu, neu starten, neustart, nicht öffnen, programme, scan, scannen, seite, seiten, sp2, starten, suche, symantec, system, tool, tools, w32.virut.cf, win, öffnen




Ähnliche Themen: W32.Virut.CF


  1. Combofix meldet Virut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (7)
  2. Probleme mit W32/Virut.AX(Win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (34)
  3. W32/Virut.Gen schon entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (1)
  4. WIN32.Virut.gen Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (3)
  5. w32.virut.cf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (16)
  6. Virus.Win32.Virut.ce bzw Win32/Virut.gen!O
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2009 (0)
  7. Virus.Win32.Virut.q!IK
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2009 (17)
  8. W32/Virut.Gen auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (9)
  9. W32/Virut.b eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (3)
  10. Jeefo und Virut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (1)
  11. Virut - Wie finden und wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (6)
  12. Spy Agent.PY Virut.E Allaple.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2008 (4)
  13. w32.Virut.A Hilfe !!!!!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2007 (11)
  14. Popup und W.32/Virut.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2007 (8)
  15. Win32/Virut.4960
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (8)
  16. W32/Virut.b
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2006 (19)

Zum Thema W32.Virut.CF - Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung Habe mir den W32.Virut.CF eingefangen! Google Suche brachte keine Hilfreichen Treffer, bzw Tips! Removal Tool von Symantec hat keine infiezierungen feststellen können! Auch ein - W32.Virut.CF...
Archiv
Du betrachtest: W32.Virut.CF auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.