Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu installieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dldr.startpage Startpage/is
Neu installieren - Hallo, ich habe ein großes Problem: Kürzlich habe ich mir über den Internet Explorer 6.0 zwei Trojaner eingefangen: DLDR.STARTPAGE und STARTPAGE/IS. Diese wurden durch Antivir erkannt und gelöscht. Allerdings erwiesen sich diese Trojaner als äußert hartnäckig. Nach einer gewissen Zeit waren...
Log-Analyse und Auswertung
So langsam gehen mir die Rechner aus.
Neu installieren - Ich wollte ja eigentlich dem Guten Rat folgen und mein XP system neu installieren aber jetzt hab ich auch Problem mit meinem w98 Rechner. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 19:21:11, on 11.08.04 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v5.00 (5.00.2614.3500)...
Log-Analyse und Auswertung
IE6 hängt sich bei java auf...
Neu installieren - hi leute, hab seit ca. 2wochen das problem, dass mein IE auf java (schaltflächen etc.) nicht mehr reagiert. wenn ich z.b. auf ein bild klicke, bei dem ein javascript ein extra-fenster zur bildvergrößerung öffnen soll, dann hängt der IE erstmal für 10-30sek. fest! manchmal steht dann unten in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe und programmprobleme
Neu installieren - Hallö Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen, habe XP-probleme die mit Trojaner/Virus zusammenhängen. Ich hatte mir Virus Bloodhound.Exploit.10 eingefangen, im Zusammenhang damit das Programm msxmidi.exe. Das konnte ich wieder löschen, aber es gibt neue Probleme: das Programm svhost.exe (nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaufempfehlung Schutzprogramme
Neu installieren - :) Brauch unbedingt eine Kaufemphehlung für Firewalls und Virensoftware will mir demnächst meine Software runterschmeißen habe im moment Norton Internet Security drauf soll aber nicht so gut sein wie ich schon mehrmals gehöhrt habe.Dachte da an G-Data das Komplettpaket.F-Secure soll auch gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pegasus Mail Problem
Neu installieren - Hi, ich hatte in den letzten Tagen Win 98 neu installieren müssen und seitdem gibt's ein Problem mit Pegasus Mail. Wenn sich neue Nachrichten in meinem Postfach befinden, wird mir diese Tatsache zwar von Pegasus signalisiert, deren Abholung funktioniert jedoch nicht mehr. Stattdessen erscheint...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach XP Installation was tuen ?
Neu installieren - Hi Leute, ich werde jetzt gleich mein XP neu installieren da er so voll von Müll etc. ist. Ich wollte mich bei euch Informieren was ich alles nach der XP Installation machen soll. Ich installier erst alle Treiber dann geh ich ins Internet (mit IE 6.0 SP 1) sauge Sicherheits Updates =>...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV- HILFE!
Neu installieren - Mir ist mein rechner abgeschmiert und ich musste danach die systemzeit neu einstellen. allerdings sagt Kaspersky nun, dass meine Nutzungslizenz abgelaufen ist. Ich kann nun nicht mehr updaten. Was soll ich machen? HILFE!!! graemlins/heulen.gif Kaspersky einfach neu installieren?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
festplatte voll
Neu installieren - Guten Tag!!! Heute habe ich etwas Platz auf meiner Festplatte C gemacht, da die ständig voll ist. Und kurze Zeit später war sie wieder voll. Aber randvoll. Das ist wohl ein Wurm, der sich selber vervielfältigt. Weiß einer, was ich da machen kann??? Möchte ungern alles neu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I.E 6.0 hängt sich auf
Neu installieren - Hi Everyone, Seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem I.E6.0. Wenn der I.E. geöffnet ist und ich mich nur innerhalb dieses einen geöffneten Fensters bewege, funktionert alles normal. Öffnet sich ein 2. Fenster, z.B. ein Pop-up oder ein Link, friert der Fensteraufbau ein. Wechsel ich auf...
Alles rund um Windows
Kann man Sober auf Dos-Ebene entfernen?
Neu installieren - Guten Morgen, alle zusammen... Mein Vater (63) ist dummerweise auf die Drohmail-Variante von Sober reingefallen, hat den Anhang geöffnet und anscheinend eine besonders aggressive Variante erwischt. Windows wird kurzzeitig geladen, stürzt aber sofort ab. Daher meine Frage: Gibt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Worm/SpyBot.P2P.Gen
Neu installieren - Wer kann mir helfen? Worm/SpyBot.P2P.Gen Meine Desktopverknüfungen funktionieren nicht mehr und der Internet Explorer ist defekt. Einige Programme versagen ihren Dienst.Ich habe ihn gelöscht und nach erneuter Einwahl ins Internet war er wieder da. Wo kommt der her? Muß ich Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows installation / Zugriff auf andere Festplatte
Neu installieren - Aaaalso, ich fang am besten ganz vorne an... Ich hab seit Mittwoch ein neues Mainboard, alles funktionert eigentlich wunderbar, außer, dass ich windows neu installieren musste (was ja bei nem neuen MoBo nichts unnormales ist). Ich habe dazu meine alte 10GB Platte genommen. Hat auch alles geklappt....
Alles rund um Windows
programme verschieben
Neu installieren - ich möchte alle progs von c auf d verschieben, da kommt jedesmal ne ansage, dass die programme nicht mehr richtig funktionieren könnten. weshalb denn das eigentlich? hängt das irgendwie mit win zusammen (das befindet sich ja auf c)? außerdem krieg ich dann ne weitere fehlermeldung, dass...
Alles rund um Windows
Windows absichern oder Firewall ? ?
Neu installieren - Man hat ja hier schon viel über FW gelesen - doch was ist sinnvoller: Windows absichern oder eine FW installieren? Fakt ist, dass eine FW leicht abzuschissen ist. Wie sichere ich Windows so ab, dass mir eine "relative Sicherheit" gewährleistet ist und dass dann eine FW überflüssig wird? Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???
Neu installieren - Was kann ich nur tun seit ich die 3 Viren(msblaster32.exe/Lovesan.A/sobig.F) auf dem Rechner hatte kommt kurz nach ein paar Minuten wenn ich Online bin diese Meldung. svchost.exe hat einen Fehler verusacht und wird geschlossen. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Starten Sie das Programm neu. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???
Neu installieren - Was kann ich nur tun seit ich die 3 Viren(msblaster32.exe/Lovesan.A/sobig.F) auf dem Rechner hatte kommt kurz nach ein paar Minuten wenn ich Online bin diese Meldung. svchost.exe hat einen Fehler verusacht und wird geschlossen. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Starten Sie das Programm neu. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYTEM ERROR : PLEASE REBOOT
Neu installieren - SOS MEIN ZA ZEIGT OBEN SYSTEM ERROR :PLEASE REBOOT AN KANN PC SOOOOOOOOOOOOOFT ICH WILL REBOOTEN.ZONE ALARM FUNZT NICHT.AUCG DEINSTALLIEREN UND NEU INSTALLIEREN HILFT NICHT graemlins/kloppen.gif
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkkarte feste IP zuweisen
Neu installieren - Hallo, bei mir behindert TCP/IP das Internet (ich benutze T-DSL), dadurch kommt es zu Aussetzern und Hängern beim Laden von Internetseiten. Das Problem soll man aber lösen können, indem man der Netzwerkkarte eine feste IP zuweist. Ich habe zwei PCs im Netzwerk - PC1 und PC2. Mit PC1 gehe...
Netzwerk und Hardware
Formatieren
Neu installieren - Hi Leute! Ich habe nun alles zum Formatieren und neu installieren von Windows vorbereitet. Wie soll ich nun mein Laufwerk C formatieren? Soll ich Rechtsklick auf Laufwerk C machen und dann formatieren auswählen oder soll ich vom Windows Setup formatieren lassen? Was muss ich sonst noch...
Alles rund um Windows
trojanisches pferd dialer
Neu installieren - nach deinstallation von KAV (wollte ihn neu und diesmal ohne commandocentre wie oft hier empfohlen neu installieren) meldete mir mein AVG (wollte ich bis zum abend vorübergehend haben, weil ich weiß, daß KAV installieren mehr zeit und geduld benötigt als ich tagsüber erübrigen kann)einen virusfund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Prof. im Eimer
Neu installieren - Hi Leute! 1. Also ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter. Mein Win XP Prof. ist voll im Eimer. Ich komme nur noch im abgesicherten Modus rein. Also: Bei mir kam so immer so eine Fehlermeldung beim Starten des Computers (Welche ist ja jetzt eh egal). Dann habe ich mir gedacht ich starte mal im...
Alles rund um Windows
W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook
Neu installieren - Nachdem Norton den Virus entfernthat und ich auch noch das entsprechende Entfernungstool habe laufen lassen kann ich keine e-mails mit Outlook senden/empfangen. Sobals das Senden/Empfangen anfängt kommt immer die Virusmeldung das Norton den Virus entdeckt und gelöscht hat - dann wird der e-mnail...
Archiv
Sobald ich die Firewall ausschalte...
Neu installieren - ...wird mir ein Trojaner, oder "Worm" auf den PC gesetzt! Hallo erstmal! Mein Name ist Ulli Henßen und ich bin neu auf diesem Board, darum wollte ich mich erstmal vorstellen! Ein Bekannter hat mir diese Seite, bzw. dieses Forum empfohlen, weil ich ziemlich seltsames und auch sehr störendes...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.