Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu installieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kann das mal wer überprüfen, bitte? winlogin.exe??
Neu installieren - hatte wohl winlogin drauf, konnte ich das einfach per hijackthis fixen?? oder muss ich jetzt doch neu installieren? im folgenden mein logfile, vielen dank für Eure mühe! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 09:57:58, on 16.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!
Neu installieren - hallo Ich bin relativ neu im internet und hab mir einen trojaner eingefangen und bitte um hilfe Trojaner: C:/Windows/Explorer.Exe ist das Trojanische Pferd:TR/Dldr.Bube.A.2 so zeigt es mir AntiVir an Was kann ich tun oder muß ich das Betriebssystem neu installieren??? :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.IG.2 ---> was nun ?
Neu installieren - hallo ! hab absolut ka von Trojanern !! hab Antivir drauf,aber wenn ich die meldung bekomme das ich diesen trojaner habe und ihn dann lösche kommt er nach gewisser zeit immer wieder ! aus den anderen themen hab ich entnommen das ich son log-file erstellen muss ! hoffe das hab ich richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData InternetSecurity 2005 - hängt sich beim scannen auf :(
Neu installieren - Ja hallo erstmal.. :) Ich hoffe mal es ist ein bekanntes Problem. Wenn ich in den Optionen "Systembereiche prüfen" aktiviere (was ja sicher sinnvoll ist..) hängt sich das dumme Ding eben bei der Prüfung der Systembereiche auf. Nix geht weiter, abbrechen nur über TaskManager. "Systembereiche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svmhost.exe
Neu installieren - Hallo bin völlig neu hier. Kann sich x Jemand mein logfile ansehen?? Ist das okay oder muss ich xp völlig neu Installieren?? filuo hab das log einfach in eine pdf umgewandelt Ist das okay?
Log-Analyse und Auswertung
bitte! bin ich eine Gefahr??
Neu installieren - habe schon bei Hijack gepostet aber keine antwort erhalten. Habe alles (naja fast alles) im internet empfohlene versucht um Elite Toolbar und Win32ISTbar loszuwerden, aber ohne jede chance! Bitte prüft mein LOG oder gebt mir andere ratschläge! Es ist fast soweit das ich wahnsinnig werde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun??
Neu installieren - Habe heute AVwin durchlaufen lassen und u.a. Worm\wormbot und worm\RBot gefunden. Habe sie gelöscht. Ist nun alles wieder i.O.?? was richten diese worms an. reicht löschen oder muß ich das System neu installieren?? Habe in einigen Beiträgen schon von meinen Schwierigkeiten mit IE und starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adauernd Trojaner Atacken!
Neu installieren - mußte gestern mein system (WIN XP) neu installieren weil irgendwie garnix mehr ging. nach der neuinstallation ging ich sofort online und was soll ich sagen, ich stellte nur GOOGLE als startseite ein und bekam prombt von ANTIVIR die meldung das ich einen TROJANER hätte. seit dem bekomme ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vom Admin zum Normaluser - Wie nehme ich die Programme mit?
Neu installieren - Hallo zusammen, Ich nutze Windows XP professional mit Service Pack 2. Ein immer wieder gehörter Tip lautet nie als User mit Administratorrechten ins Internet zu gehen. Nun habe ich allerdings die meisten Programme schon als Admin eingespielt. Wie richte ich es so ein das ein neu...
Alles rund um Windows
Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei?
Neu installieren - Hallo zusammen, Ich nutze Windows XP professional mit Service Pack 2. Ein immer wieder gehörter Tip lautet nie als User mit Administratorrechten ins Internet zu gehen. Nun habe ich allerdings die meisten Programme schon als Admin eingespielt. Wie richte ich es so ein das ein neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wichtig! Brauche schnell Hilfe XP Home Edition neu installieren
Neu installieren - Kriege ich Probleme, wenn ich die Festplatte formatiere und dann XP Home Edition installiere, die Version über die ich verfüge aber nur eine ist, die eigentlich nur für ein Backup oder ein Recovery da ist. Ist das möglich, oder muß ich vorher irgendwas spezielles anstellen? Ist das überhaupt damit...
Alles rund um Windows
Windows XP neu installieren
Neu installieren - Hi, ich habe z.Z. auf meinem Rechner Win2004 mit 4 Partionen. Möchte jetzt auf Windows XP umsteigen und windows 2000 löschen (ebenso 2 weitere Partionen neu formatieren). Was muß ich beachten? Danke
Alles rund um Windows
HHHHHiiiiilllllffffffäääääääääääääääääää!!!!!!!!!! !
Neu installieren - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen und das möglichst schnell, bevor hier gar nix mehr geht... Also, ich hab hier nen Virus/Wurm/Trojaner oder sonstwas drauf...nennt sich Jeefo-A und ich krieg den einfach nicht los. wie werd ich das Ding los, ohne neu zu installieren? Und wenn ich doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner- und Wurmattacke
Neu installieren - Hallo, ich habe die Netzwerkeinstellungen meines PC verändern müssen, um mein Online-Banking-Modul neu installieren zu können und das Update immer wieder von meinem Netzwerk gestoppt wurde. Am Ende des Downloads schrie mein AntiVir plötzlich "Wurmalarm". Als nächstes forderte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu:"Windows in 15 Schritten sicher einrichten"
Neu installieren - Hallole! Will grad mein System neu installieren und hab Probleme damit diesen Teil der 15 Schritte Anleitung von Cobra umzusetzen. Cobra schreibt: 3. Installieren von Windows 2000/Windows XP auf c:\. Danach leite man zunächst den virtuellen Speicher von Windows auf die oben eingerichtete...
Alles rund um Windows
PC Formatieren und Windows Neuinstallieren
Neu installieren - Hi Jungs, Ich möchte mein PC formatieren und Windows neu installieren, was muss ich dabei beachten und was sind die Anleitungen? MfG Ach ja XP Home
Alles rund um Windows
Trojaner Downloader.Swizzor.br
Neu installieren - Hallo ich habe auf meinem Rechner n Trojaner gefunden,bzw.Ad-Aware hat Ihn gefunden mit dem oben genannten Namen und Risikostufe Hoch ( 8 ) jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiss wie ich ihn sicher weg bekomme da ich kein PC "Fachmann"bin hat jemand davon Ahnung und kann mir Tipps geben ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Update
Neu installieren - Kann mir jemand die Updateadresse von Kaspersky nenne, wo man nicht nur die Updates der Virensignaturen, sondern auch die von Dailern etc. bekommt? Ich musste neu installieren und habe die Adresse nicht mehr. Achso, noch eine Frage. Wlchen Browser könnt ihr mir empfehlen? Momentan benutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System jetzt sicher ? Bitte kurz anschauen
Neu installieren - Hi, nachdem ich mein Win XP gerade neu installiert hatte, war ich so unvorsichtig kurz online zu gehen um die Updates herunterzuladen .. und schon war ich mit mehreren Viren infiziert Nachdem ich folgende runtergeschmissen habe : msblast vpc32.exe (Win32.Rbot.gen) winmplayer.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!!!
Neu installieren - Hallo zusammen, bin völlig neu und habe gleich ein riesen Problem. Ich habe wie hier wie des öftern wie von euch gepostet die Trojaner fixung vonehmen wollen. Als ich meine Systemwiederherstellung auf deaktiviert gestellt habe und in den abgesicherten Modus gehen wollte kam nur die anzeige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene Hijacker und Viren
Neu installieren - Hallo Zusammen, da gibt man teures Geld für Norton Internet Security Prof. aus, nur um festzustellen dass der M... auch nicht viel besser ist als andere Software (z.B. Freeware). Alles begann eines Tages (letzte Woche) damit, das ich ein txt-File mit Notepad.exe öffnen wollte und das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir geht nix mehr!
Neu installieren - Hallo, Ihr seid echt meine letzte Hoffnung. Nachdem ich schon fleißig hier gelesen habe, daraufhin den escan über meinen PC habe laufen lassen (hat mir ca. 240 Viren, Würmer, Trojaner gemeldet), dann noch den Kaspersky, dann nochmal den escan (noch 4 Dinger, davon ein paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Anti-Virus neu installieren.
Neu installieren - Ich hab das Programm heruntergeladen, nach kürzem lief das Abonnement ab. Beim neu installieren fragt er nicht nach S/N sondern lässt sich weiter installieren. Danach wenn ich das Programm öffne, sagt die Meldung das die Zeit abgelaufen ist. Meine Frage: Was muss im System (Registry)...
Alles rund um Windows
Probleme mit AntiVir - AVEWIN32.DLL
Neu installieren - Hallo zusammen! ich habe ein Problem mit Anitvir: Auf meinem Computer sind seit langem die jeweils aktuellen Versionen von AntiVir installiert. Vor einiger Zeit hat leider der Vorbenutzer das Programm zerschossen (Er hat versehentlich die Datei AVEWIN32.DLL gelöscht). Man kann jetzt zwar AntiVir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
die backdoors kommen immer wieder
Neu installieren - hallo zusammen, ich habe gestern von meinem virenscanner Antivir die meldung erhalten, dass der virus BDS/Agent.AZ auf meinem Rechner ist. Nachdem ich ihn habe löschen lassen, kam er mehrfach zurück. habe daraufhin mit hijjackthis alles kontrolliert und gelöscht, unter anderem Gator und andere...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.