Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme mit AntiVir - AVEWIN32.DLL

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.09.2004, 20:06   #1
Rincewind
 
Probleme mit AntiVir - AVEWIN32.DLL - Standard

Probleme mit AntiVir - AVEWIN32.DLL



Hallo zusammen!

ich habe ein Problem mit Anitvir: Auf meinem Computer sind seit langem die jeweils aktuellen Versionen von AntiVir installiert. Vor einiger Zeit hat leider der Vorbenutzer das Programm zerschossen (Er hat versehentlich die Datei AVEWIN32.DLL gelöscht). Man kann jetzt zwar AntiVir neu installieren, was ich natürlich auch gemacht habe. Dann befindet sich auch die datei wieder im installationsverzeichnis. Es läuft auch im Hintergrund ganz normal. will man aber das Hauptprogramm starten, bricht es mit der Fehlermeldung ab, dass es die oben genannte DLL-Datei nicht findet, obwohl sie sich im Verzeichnis befindet.

Wenn ich auf meinem Computer suche, finde ich aber ca. 10 Versionen der Datei, die alle verschieden alt sind. Ich kann wahrscheinlich keine dieser Dateien verwenden, oder? Und wenn doch, wo muss ich sie hinkopieren?

Wer kann helfen?

Vielen Dank!

Rincewind

Alt 20.09.2004, 20:19   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Probleme mit AntiVir - AVEWIN32.DLL - Standard

Probleme mit AntiVir - AVEWIN32.DLL



Hallo,

deinstalliere einfach mal AntiVir, danach Registry bereinigen, sowie Programmreste entfernen und danach neu installieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit AntiVir - AVEWIN32.DLL
.dll, aktuelle, antivir, befindet, computer, datei, dateien, fehlermeldung, gelöscht, hallo zusammen, hintergrund, installieren, kopieren, meinem, natürlich, neu, neu installieren, problem, probleme, programm, starte, starten, suche, versehentlich, versionen, wahrscheinlich, zusammen



Ähnliche Themen: Probleme mit AntiVir - AVEWIN32.DLL


  1. Probleme mit Antivir und Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2015 (6)
  2. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  3. Win 7 macht Probleme - AntiVir schlägt an
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (6)
  4. Probleme mit Antivir und Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (11)
  5. Probleme mit Antivir und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (2)
  6. Probleme mit Google, Pop-Ups und Antivir... Bitte Log auswerten
    Mülltonne - 14.01.2009 (0)
  7. Antivir/neu installiert/Probleme mit Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (2)
  8. Probleme mit Wind XP Rechner, Steganos und Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (0)
  9. probleme mit antivir und zonealarm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (14)
  10. avewin32.dll
    Mülltonne - 24.07.2006 (1)
  11. Probleme mit atmclk.exe, dcomcfg.exe und Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2006 (9)
  12. Probleme mit Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2006 (6)
  13. Probleme mit Antivir Guard Log File inside !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (2)
  14. Probleme mit AntiVir-Guard?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2005 (17)
  15. Probleme mit AntiVir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2005 (2)
  16. Probleme beim Update von Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2005 (5)
  17. Probleme nach AntiVir update
    Alles rund um Windows - 07.11.2004 (16)

Zum Thema Probleme mit AntiVir - AVEWIN32.DLL - Hallo zusammen! ich habe ein Problem mit Anitvir: Auf meinem Computer sind seit langem die jeweils aktuellen Versionen von AntiVir installiert. Vor einiger Zeit hat leider der Vorbenutzer das Programm - Probleme mit AntiVir - AVEWIN32.DLL...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit AntiVir - AVEWIN32.DLL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.