Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.01.2005, 22:42   #1
Arkam
 
Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei? - Standard

Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei?



Hallo zusammen,

Ich nutze Windows XP professional mit Service Pack 2.
Ein immer wieder gehörter Tip lautet nie als User mit Administratorrechten ins Internet zu gehen.
Nun habe ich allerdings die meisten Programme schon als Admin eingespielt. Wie richte ich es so ein das ein neu einzurichtender Neuuser mit eingeschränkten Rechten die Programme wieder nutzen kann ohne das ich sie neu installieren muß?
Ein Freund gab mir den Tip einfach meinen Adminzweig C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Startmenü auszuschneiden und nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü einzufügen.

Ist das so korrekt oder sollte man noch weiteres beachten?

Gruß Jochen

Alt 10.01.2005, 22:45   #2
Arkam
 
Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei? - Standard

Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei?



Hallo zusammen,

vielmals Entschuldigung zu schnell und unter Alkoholeinfluß geschrieben. Würde einer der Moderatoren oder Admins so nett sein das Thema ins Windows Board zu verschieben.

Ich gelobe Besserung.

Gruß Jochen
__________________


Antwort

Themen zu Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei?
admin, administratorrechte, auszuschneiden, beachten, dokumente, einfach, eingeschränkte, einstellungen, freund, gen, hallo zusammen, immer wieder, installieren, interne, internet, korrekt, neu, neu installieren, normaluser, nutzen, professional, programme, service, weiteres, windows, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei?


  1. Als Admin ausführen?
    Diskussionsforum - 04.11.2015 (13)
  2. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  3. windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  4. Sandbox als Normaluser überflüssig?
    Alles rund um Windows - 16.07.2013 (2)
  5. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  6. keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP)
    Alles rund um Windows - 29.07.2011 (2)
  7. Win7 Programme und Funktionen, Programme nur teilweise angezeigt
    Alles rund um Windows - 08.08.2010 (1)
  8. Admin.exe was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2008 (3)
  9. Admin Benutzerkonto weg
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (7)
  10. User/Admin - Admin/User
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.02.2006 (4)
  11. admin pw
    Alles rund um Windows - 14.11.2005 (2)
  12. Admin- und Userrechte
    Alles rund um Windows - 07.08.2005 (2)
  13. Admin Rechte weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2005 (9)
  14. Nicht als Admin ins IN
    Alles rund um Windows - 08.02.2005 (6)
  15. Vom Admin zum Normaluser - Wie nehme ich die Programme mit?
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (4)
  16. Admin Profil?
    Alles rund um Windows - 10.02.2003 (0)

Zum Thema Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei? - Hallo zusammen, Ich nutze Windows XP professional mit Service Pack 2. Ein immer wieder gehörter Tip lautet nie als User mit Administratorrechten ins Internet zu gehen. Nun habe ich allerdings - Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei?...
Archiv
Du betrachtest: Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.