Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu installieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Help wanted Windows Security Ihr Computer wurde gesperrt Abzocke
Neu installieren - Hallo Helfer Team !!! ich habe mir bei der Recherche für meiner Diplomarbeit diesen :heulen: blöden nutzlosen Trojaner eingefangen. Da der Computer nicht mir gehört und ich auch aus Zeitgründen das System nicht neu installieren kann, bitte ich um eure Hilfe. Die Logfiles habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm, neu installieren
Neu installieren - Virenprogramm, neu installieren Ich habe mir im /für Krankenhaus und Kur (weitab von zuhause)einen neuen Laptop ( Betriebssystem:Windows 7) gekauft. Zunächst war "Mcaffe", die Probeversion vorinstalliert. Da diese gekauft werden sollte und ich "meinem" - bereits zuhause bestehenden...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Sie haben versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen.
Neu installieren - Windows 2000 Pro, 512 MB RAM, Athlon 1800+ Service Pack 4 und sämtliche Updates/Patches Norton Antivirus, Hijack This, CWShredder, a2 (alle jeweils täglich aktualisiert) Hatte mir am Wochenende einen penetranten Hijacker (jksearch.biz)eingefangen, den ich jedoch zum Glück wieder entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr auf AntiVirus-Seiten, Rootkit-Dienst auf XP
Neu installieren - Hallo zusammen, auf meinem PC befindet sich offensichtlich ein Virus/Rootkit. Der Dienst "Automatische Updates" springt immer wieder auf "Deaktiviert" zurück. Außerdem befindet sich ein Dienst mit dem Namen "cuxbe" (Anzeigename "Monitor Time") auf dem PC, der die Beschreibung vom IIS Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32 PARITE - was ist mit Infizierten .exe Datein
Neu installieren - hey .. mich hat es auch erwischt, ich habe einen Laptop (win2k auf NTFS) und einen Server (Win2003, NTFS) auf dem Server habe ich den AVG-Virerenscanner drauf .. auf dem laptop habe ich KEINEN virenscanner installiert. nun war ich mit dem Laptop auf einer kleinen lan und habe den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-(
Neu installieren - Hi Folks, ich habe einen Rechner mit Windows 2000 (SP3) und seit kurzem verhindert AntiVir mir das Hochfahren, weil es den TR/Cleaner.a findet. Ich habe schon hier im Forum geschaut und einiges probiert: 1.: ich habe SpybotSD installiert und druch laufen lassen >> hat nix geholfen 2.:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.KT Bitte um Hilfe
Neu installieren - Hallo zusammen, ich hab schon mehrere Beiträge hier im Forum gelesen und versucht, mir selbst zu helfen, aber es will einfach nicht klappen. Sobald ich der Rechner hochgefahren ist, erscheinen auch schon von AntiVir Guard die ersten Hinweise auf "Agent KT". Es werden mehrere Dateien dieses...
Log-Analyse und Auswertung
beim scrollen im internet ruckelts
Neu installieren - hi, ich habe mal eine frage zum internet explorer. auf meinem pc musste ich windows xp neu installieren und seitdem hackt oder ruckelt das internet. also wenn ich zb im internet bin und eine seite habe und diese mit dem mausrad oder auch mit der leiste rechts, nach unten ziehen will, dann...
Alles rund um Windows
endloser Trojaner-Angriff (sinit trojan)
Neu installieren - Hallo, seit Wochen werde ich von diesem Trojaner angegriffen, aber bisher hat ihn meine Firewall immer geblockt (Virenschutzprogramm: "Personal-Security-Service" von der Telekom). Mein Problem ist nun, dass ich das Schutzprogramm neu installieren und vorher die alte Version runternehmen muß....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm/procil.a.1
Neu installieren - hallo, habe mir heute irgendwie den wurm procil.a.1 eingefangen und kann seit dem meinen Task-Manerger nicht starten da diese durch den Administrator deaktiviert ist, ich kann mich aber nicht erinnern den ausgeschaltet zu haben. Mußte erst den rechner neu installieren da ich mir so ein ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche dringend Trojaner-1.Hilfe
Neu installieren - Wahrscheinlich ist dieser Computer schon so zerfressen, dass man ihn neu installieren musste. Doch das ist leider nicht möglich, da das nicht mein Comp ist, sondern eine Leihgabe von meiner Praktikantenstelle. Also möchte ich nicht unbedingt dorthin gehen und sagen "hey, euer computer hat n paar...
Log-Analyse und Auswertung
Win Me in Win 2000
Neu installieren - Hallo zusammen, habe einen sehr langsamen PC mit Win Me, der durch dekompremieren etc. Tem. Internet Files löschen und was sonst noch alles möglich ist, auch nicht schneller wird. Ich würd das System sehr gerne neu installieren (irgendwie den "alten Krempel" raußschmeissen....) und mit einem...
Alles rund um Windows
Problem MS-Search.com ads remover
Neu installieren - @ chaosman: die Suche mit dem eScan war “erfolgreich”. Ist ne ganze Menge und ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht die gesamte Software neu installieren sollte. Was meinst du? Mein Windows ME habe ich seit dem Kauf des Rechners vor einem dreiviertel Jahr nie neu installiert. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
hijack logfile
Neu installieren - Habe gleichmal die Empfehlung befolgt alles zusammen aufzulisten: 1. Ich habe ein Programm „MS-Search.com ads remover“ auf meinem Rechner gefunden, habe mittels hijack eine logdatei erstellt und mir merkwürdig erscheinende Pfade gelöscht. Jedoch weiß ich nicht, ob ich jetzt alles erwischt...
Log-Analyse und Auswertung
windows neu installieren?
Neu installieren - habe ein problam mit maleware und trojanern. auf anderen boards wurde mir geraten dieses problem mit ner neuinstalation von windows zu beheben...das ist für mich aber nicht machbar...was kann ich sonst tu? hab verschiiedene programme getestet...xoftspy zb. findet vieles sogar einen trojaner..kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
keine dfü verbindung / wurm?
Neu installieren - nachdem ich mich hier sehr gerne umschaue, muß ich mich nun leider mal zu wort melden. folgendes problemchen: heute morgen konnte ich mich aus unerklärlichen problemen nicht im internet einwählen. dann aber bemerkte ich, dass ich in der dfü anstatt eines 8 stelligen kennwortes plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Norton Programme spinnen!
Neu installieren - Hi! Ich hab ein RIESEN Problem! Ich hab die Norton Internet Security 2005 neu installieren wollen (live update hat net mehr funktioniert, und der hat mir dann zwei würmer angezeigt: beagle und noch was), hab dann mitten drin mit "Task beenden" abgebrochen. So. Jetzt lässt sie sich weder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop neu installieren
Neu installieren - hallo alle zusammen, demnächst soll ich bei einen bekannten das laptop neuinstallieren, also win runter usw. wollt nur mal fragen ob es sachen gibt die anders gemacht werden müssen, als wie bei einem desktop pc? und wie komm ich eigentlich ins bios? es handelt sich um einen siemens...
Alles rund um Windows
Vermutlich Trojaner: Fixen mit Hijackthis oder XP neu installieren?
Neu installieren - Hallo! Ein Dank vorab an alle Leute, die helfen, indem sie Logfiles anschauen und Tipps geben!! Meine Freundin hat auf ihrem Notebook wohl irgendwas Schädliches. Symptome/Hinweise: 1. Rechner fährt nicht komplett runter, hängt bei "Windows wird runtergefahren". 2. Im Taskmanager belegt der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.IstBar.A
Neu installieren - hallo eins vorab: habe von so sachen nicht allzuviel ahnung.. also: antivir zeigt immer o. g. trojanische pferd an. durch recherche im netz habe ich mitbekommen, dass das wohl was ziemlich schwer zu behebendes ist. ich habe mal eine logfile mit hijack 1.99 erstellt. Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auswerten - trojaner oder nicht?
Neu installieren - Hallo! Ich habe ein Problem seitdem ich ein Archiv in einem mail geöffnet habe... schön doof, ich weiss, aber es war kein Betreff oder Absender dabei und ich erwartete ein Archiv per mail. Naja, Antivir schlug Alarm, und zwar wegen Bagle.BB. Angeblich wurde dadurch die ausführung von dem Programm...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis vom 13.2 - se.dll probs
Neu installieren - Hi jungs! hab mir gestern irgend wo nen üblen Trojaner geholt.. verursacht wurde er durch irgend eine website (internetexplorer..ja ich war noch nicht 100% fertig mit neu installieren benutzte blöderweise ie und jetz ist alles wieder verbuggt - jetz ist mein heiliger firefox wieder da) das...
Log-Analyse und Auswertung
Wie sicheres Neuaufsetzen?
Neu installieren - Hallo, mein WINDOWS-XP (als zweites OS nach SuSE-9.2 auf dem selben PC) ist total kompromittiert. Ich muss es neuaufsetzen. 1. Muss ich aus Sicherheitsgründen TOTAL neu installieren oder geht es mit "R" ? 2. Wenn ich mit MICROSOFT über Internet Kontakt aufnehmen muss, geht dies auch OHNE...
Alles rund um Windows
Trojaner Hidd.D und IRC.Flodd.ae
Neu installieren - Hallo zusammen, einen Tag nachdem mein Rechner (XP Home Edition) auf einmal auf keine Eingabe mehr reagierte, hat AntivirXP bei mir den Trojaner Hcktool.Hidd.D in einer Datei ahf.dll entdeckt und gelöscht. Ich haben den Rechner sofort vom Netz genommen. Da ich nicht sicher war, wie ich reagieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
letzte hoffnung...
Neu installieren - tja, nun hat es mich wohl erwischt, trotz aktueller "g-data" und "zone alarm pro". ich hoffe, nicht mein komplettes system neu installieren zu müssen, bin also sehr dankbar für hilfe. hier mein escan logfile: File C:\Programme\AOL 9.0\Jiti\Jiti_mm.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.