Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung bricht ohne Fehlermeldung zusammen
Nervig - Hallo liebe PC-Helferlein, nach mehreren Stunden Recherche resigniere ich nun und frage euch zu dem folgenden Problem: Meine Internetverbindung bricht auf mysteriöse Weise zusammen. Ich habe eine Fritz!Box SL, an der zwei Computer hängen, ein Laptop mittels USB und ein Desktop-PC über den...
Netzwerk und Hardware
Pc startet nicht vollständig
Nervig - moin, also ich hab folgende probleme.. mein pc startet nicht ganz, d.h. er startet nichtmal soweit, dass ich mich einloggen kann, sondern nur bis zu den ganzen zahlen und wörtern da (sry bin kein profi :D ) und von da aus nichtmehr weiter. dann steht da immer nur iwas von wegen insert system...
Alles rund um Windows
Programm versucht ins Internet zu gehen...Aber wie finde ich heraus welches?
Nervig - Guten Abend an Alle Mitboarder, nach dem Hochfahren meines Rechners, ich habe W-Lan, bevor ich den Router einschalte um online zu sein, versucht ein Programm (oder mehr als eins?) online zu gehen. Zumindestens öffnet sich ständig das Einwahlprogramm meines Internetanbieters. Da das ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir updatet sich nicht mehr automatisch
Nervig - Hallo, mein AntiVir updatet sich seit ein paar Wochen nicht mehr automatisch, obwohl es in den Einstellungen so festgelegt ist ("automatisches Update jeden Tag" und "nachholen, wenn Zeit abgelaufen ist" sind beide aktiviert!). Ist nicht weiter ein großes Problem, aber nervig, da ich nun jeden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pc startet manchmal einfach so neu > NERVEND!
Nervig - hi ich habe das problem schon seit ich den pc hab.. also ungefähr 1,5 jahre am anfang war alles gut doch irgendwann hat es angefangen.. der pc startet einfach neu z.B. wenn ich in msn vllt 10 min schreibe oder so und mich dann einer anschreibt startet er neu (nur als bsp. kommt bei sehr vielen...
Alles rund um Windows
Mails vom selben Absender mehrmals
Nervig - Ich empfange seit kurzem die selbe E-mail vom selben Epfänger mehrmals. Mittlerweile bin ich wohl schon bei über 35-mal angelangt. Sehr nervig! Ich nutze KEIN Outlook, sondern checke meine Mails nur online. Meinen Account habe ich bei GMX. Die E-Mail ist von ner Freundin, also kein Spam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wA6mruD6.exe öffnet sich dauernd im Hintergund
Nervig - Ich hab schon wochenlang irgendwelche Probleme mit meinem PC...mal findet Antivir plötzlich hundertmal denselben Virus in sich dauernd wieder neu erstellenden tmp-files, dann ist auf einmal die Sounderkennung deaktiviert und dann öffnen sich auch immer wieder einfach Random-browserfenster...das ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.win32.tdss.d
Nervig - Hallo liebe Leute :) Ich habe ein kleiners Problem, habe mir anscheinend in den letzen Tagen einen rootkit gefangen.. Kaspersky benennt ihn als rootkit.win32.tdss.d. Lässt sich weder durch Kaspersky noch durch tdsskiller löschen. Das schlimmste daran ist das der irgendwie mein deutsches google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraud Tool als normaler Benutzer - ungefährlich?
Nervig - Hallo, gestern klagte eine Bekannte mit Vista über ständiges Aufpoppen von unerwünschten Webseiten und von Fenstern, die Windows-Systemprogramme (z.B. wuauclt) als "Sicherheitsrisiko" bezeichneten. Sie konnte kein eigenes Programm mehr öffnen, auch den Taskmanager nicht mehr. Die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Lautstärkeregler
Nervig - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen....... Also zu meinem Problem, ich hatte mir gestern den neuen AIMP2 installiert und fand den auch gar nich schlecht, lief auch alles ohne Probleme. Heute starte ich meinen Rechner und wollte in der Lautstärkeregelung - unten rechts in der Taskleiste -...
Alles rund um Windows
Malware Defender die 27#
Nervig - Hallo meine Damen und Herren Schädlingsbekämpfer! direkt zur Sache: ich habe in diesem Forum schon nach "Malware defender" ausschau gehalten, doch finde ich keine passenden Lösungen, denn folgendes: Wers nicht kennt, Malware defender ist ein prog, dass sich für antivirensoftware ausgibt ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe + IE Startet plötzlich + FF leitet bei googel Suche um + AV geht nicht
Nervig - Hallo! Da ich schon alle Punkte des Regelwerks durchgegangen bin und ich selber keine Lösung für meine Probleme finden konnte, frage ich nun hier um Rat. Ich würde sehr ungerne meinen Rechner neu aufsetzen dacher hoffe ich das Ihr mir helfen könnt ;) Problem 1: Im Taskmanager läuft immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
die drei logfiles und eine langsame, abstürzende explorer.exe
Nervig - Hallihallo, Ich habe zwei Probleme und die Suche nach einer Lösung führte mich unter anderem zu euch. Problem #1: Manchmal, nicht immer, habe ich "Lags" im Windows Explorer. Sei es beim öffnen bzw. schließen eines Ordners oder einer Datei, selbst die Größe variiert zum Teil extrem. Sind zwar...
Log-Analyse und Auswertung
MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP
Nervig - Hallo ich habe malewarebytes und den ativirus von avg auf meinem rechner. Hab jetzt nicht die größte ahnung aber bissher hat alle super zusammen geklappt. Seit heute blockt MWB jede 3. sekunde eine IP.auch wenn ich nur die startseite auf habe. Was kann das denn sei? hab schon einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Svchost.exe Win7
Nervig - Guten Abend Community, ich benutzte seit jetzt mehr als 1 Monat Windows 7 Ulitmat. Das Sytem an sich ist sehr gut und Stabil,nur 1 sache ist sehr nervig,die Svchost.exe..:koch: Diese Exe schaltet sich uhrplötzlich ein und verbraucht bis zu 100% Cpu last und sehr viel Arbeitsspeicher. Wenn ich...
Alles rund um Windows
Probleme mit meiner PCI W-Lan Karte (netgear wg311v3) unter Windows 7
Nervig - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit etwa einer Woche benutze ich jetzt Windows 7 und bin dabei auf mehrere Probleme gestoßen. Das größte davon ist allerdings meine PCI W-Lan Karte von Netgear. Die wg311v3 wurde unter XP noch automatisch erkannt, und lief auch ohne Treiber...
Alles rund um Windows
Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
Nervig - Hallo liebes Forum! Ich fürchte ich habe mir auf meinem PC (Windows xp) einen Virus eingefangen. Leider kenne ich mich mit Computern nicht so gut aus und deswegen beschreibe ich jetzt mal wie es dazu gekommen ist: 1. Vor ein paar Wochen Zone-Alarm deinstalliert, weil es nicht mehr richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-net verbindung bzw seitenaufbau extrem langsam seit Sonntag...Details inside
Nervig - Hi ;) sooo,hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen in irgendeiner art und weise... Mein Problem,seit Sonntag morgen ist meine connection total langsam geworden,hab mich schon durch die gegend gegoogelt aber leider noch nichts helfendes gefunden :balla: Werde mal n paar erläuterungen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit w-lan (vista)
Nervig - Hallo bei meiner Tante an ihrem Leptop ( Fujitsu siemens Amilo) kommt sie zuhause nur noch mit lan kabel online. Und wen man beim router stekcer zieht und das paar mal macht i,wan kommt sie ohne kabel online aber sobald der leptop ausgemacht wird muss man das ganze spiel von vorne wider machen und...
Alles rund um Windows
HTML/Crypted.Gen + Firefox Absturz bei markieren
Nervig - Hi, ich habe seit heute 2 Probleme beim surfen im Internet. erstes: Firefox 3.5.3 schließt sich / stürzt ab bei markieren mit der Maus. auch beim markieren in einer leeren fläche. zweites: beim surfen mit IE meldet Antivir 2x HTML/Crypted.Gen. zum erstenmal auf h**p://board.gulli.com/ aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenscan/löschung: FireFox, ICQ, Steam funktioniert nicht mehr, IE geht
Nervig - Hallo :) Mal schauen ob mir jemand helfen kann^^ Also, kleine Vorgeschichte. Ich hatte genau dieses Problem bereits vor ca. einem Jahr. Danach war es weg... Weg auf Grund eines Wurmes, Virus, Tronjaners... Ja, ihr hört richtig. Ein Schädling machte alles wieder gut. Nun aber das Problem zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviger virus der die CPU hochtreibt
Nervig - hallo. also ich habe seit gestern ein kleines problem... hab mir irgend nen kleinen schädlig eingefangen den weder malwarebytes noch Antivir zu erkennen scheint... hab mit programmen wie SpeedupmyPC von uniblue schon gefunden das der virus sich im temp ordner befindet aber er lässt sich absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Style-Problem
Nervig - Hi, da mein PC extrem lahmt (wahrscheinlich durch TuneUp/Siehe dieser Thread) habe ich mich dazu entschlossen in den nächsten Tagen zu formatieren. TuneUp werde ich danach nicht mehr drauf machen. Ich finde den Standart XP Style aber extrem nervig, mit diesen übergroßen Buttons. Kann man da...
Alles rund um Windows
Autostart Fenster öffnet sich dauernd
Nervig - Hiho, ich habe folgendes Problem, während der Benutzung, Zum Teil auch während laufender Spiele, öffnet sich immer wieder ein mit Autostart betiteltes Fenster. Dort wird dann ein laufender Ladebalken angezeigt, und nach einer Kurzen Zeit geht das Fenster wieder zu, ohne dass etwas passiert ist....
Alles rund um Windows
Virus ohne Fund und Lösung
Nervig - Hallo Es handelt sich um etwas schwereres. Unser laptop findet ein virus. Dieser virus beendet immer alle Virusprogramme automatisch. Wenn avira sofort nach dem neustart läuft wird alarm geschlagen, doch das fenster verschwindet genau 1 sekunde später. SuperAntiScan hat schon komplettscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.