Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab
Nervig - Hallo zusammen! Hab seit längerem ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Manchmal wenn ich mit meinem Rechner Online Videos anschauen will (teilweise auch in anderen Situationen) stürzt mein Grafik-Treiber ab (AMD Radeon HD 6370M). Der Treiber startet sich zwar nach ein paar Sekunden neu,...
Alles rund um Windows
Google-Umleitung bei Suchergebnisaufruf
Nervig - Guten Tag, ich werde seit heute immer wenn ich auf Suchergebnisse einer Google-Suche klicke auf eine Seite weitergeleitet die genauso aussieht wie die von Google. In der URL-Zeile steht allerdings die Adresse der angeklickten Seite. Da dies wohl nicht nur nervig ist, sondern auch noch andere...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista
Nervig - Guten Tag, ich bräuchte mal wieder die Hilfe der Experten hier, seit einiger Zeit stürzt mein Notebook in unregelmäßigen Abständen durch einen Bluescreen ab, er startet danach wieder neu und man kann dann auch Problemlos weiter arbeiten, aber nervig ist es trotzdem. Hier mal meine...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet Werbeseiten
Nervig - Huhu. Mein Firefox öffnet seit heute wenn ich z.B bei Google auf Suchergebnisse gehe statt der gewünschten Seite iwelche Werbeseiten. mein hijack log findet ihr hoffentlich im anhang wenn das so funktioniert wie ich es will ;) hoffe jemand kann mir helfen, da das problem wirklich sehr nervig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - 7 Ordner öffnen sich immer in neuen Fenstern
Nervig - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit bemerkt dass ich 2 Ordner habe die "Programme" heißen. Jetzt habe ich die gestern zusammengelegt soweit es ging. Seitdem öffnen sich alle Ordner die ich irgendwo öffne immer in einem neuen Fenster anstatt im gleichen Fenster einfach "weiterzuspringen. Unter...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner: MBAM-Log
Nervig - Hallo zusammen! So wie es aussieht, habe ich mir auch diesen dubiosen BKA-Trojaner eingefangen. Also mein PC funktioniert soweit, es wird nur kein Desktop angezeigt. Daher starte ich zur Zeit meine Programme über den Taskmanager, was natürlich umständlich und nervig ist. Ok wie schon im...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll32.exe fehler
Nervig - Guten Abend, habe foglendes Symptom zu beklagen: hxxp://www.forumla.de/attachments/hardware/25024d1221401931-rundll32-exe-fehler-so-beseitigt-man-ihn-fehlermeldung.jpg Immer wenn ich ein Spiel spielen möchte, kommt diese Fehlermeldung, was relativ nervig ist. Auch wenn ich sie schließe kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten um
Nervig - Hallo zusammen, Ich hab hier schon mehrmals von dem Problem gelesen, das sich mir seit gestern auch aufgetan hat. Nämlich leitet mich Google seit gestern auf falsche Seiten um, wenn ich auf einen Link klicke. Werbeseiten und so ein kram, die natürlich überhaupt nichts mit dem zu tun haben, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla und IE (Vista) leiten mich bei Google-Such-Ergebnisse auf falsche Seiten
Nervig - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich bei Goggle,egal ob mit IE oder Mozilla einen Suchbegriff eingebe und dann auf das Ergebnis klicke, bekomme ich immer eine andere Seite angezeigt. Habe nun schon einmal Mozilla deinstalliert und wieder installiert,jedoch ohne Erfolg. Den CCleaner hab...
Log-Analyse und Auswertung
RefraEBkXavB.exe?
Nervig - Halli hallo Trojander-Board Member, ich hab seit einigen tagen ein kommischen Prozess von den ich noch nie etwas gehört habe und den es auch noch nie bei google gegeben hat. Der Name ist halt ;; RefraEBkXavB.exe ;; Die exe ist bei mir auf: HDD/Dokumente und Einstellung/User/Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wave Regler auf 0 und Werbung im Hintergrund
Nervig - Hi, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Wave Regler nach unbestimmter Zeit auf 0 setzt. Zudem kommt sporadisch Hintergrundmusik bzw. Werbung. In meinem Task Manager laufen teilweise mehrere iexplore.exe. Wenn man einen beendet kommt mindestens 1 neuer. Ich habe das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Neustart des Rechners - TR/Dldr.Adload.BL daran schuld?
Nervig - Hey Leute! Habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich mein PC einfach so aufhängt oder mittendrin neu startet. Nach dem Neustart kam immer die Meldung "Windows wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt". Das ist besonders nervig, wenn man beispielsweise mehrere Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Windows Sound
Nervig - Hallo liebe Leute, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit Windows 7. Nachdem ich dieses neu aufgesetzt habe (format c:, masterboot gelöscht) ertönt trotz abschalten des Windows eigenen Sounds (Profil no sound) unregelmäßig ein Sound, der sich ähnlich den Windows 7 sounds anhört. Im Vergleich...
Alles rund um Windows
Blue-Screen PC stürzt andauernt ab
Nervig - Hallo miteinander, ich hoffe ich habe es ins richtige Formum gepostet , bin neu hier . Falls nicht bitte ich jetzt schon vielmals um Entschuldigung. So nun zu meinem Problem. Seit einigen Wochen stürzt andauernt mein PC ab, was folgt ist ein Bluescreen. Es ist ziehmlich nervig, ich weiss nicht...
Alles rund um Windows
Keine Updates & einige Installationen mehr möglich - infiziert nach Malware
Nervig - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Updates. :wtf: Betriebssystem Win 7 32bit Es fing an mit einem Programm Avirasolution mit lauter netten Postings die mich immer daran erinnern sollen bitte ein Update durchzuführen, nichtmal den Taskmanager ließ mich das Programm öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
comm.manifest / pippki.manifest trojaner, virus etc? ->pop-up fenster schloss von alleine
Nervig - Hey user, habe letzte woche meinen pc hochgefahren und da war ein popup-fenster, ich sah nur noch wie es hieß 2,1 ... und weg war es. dies fand ich sehr seltsam. dann habe ich erst einmal das virenprogramm durchlaufen lassen, es fand nichts. habe alle temporären dateien gelöscht. auch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus spinnt bei Firefox
Nervig - Guten Morgen zusammen... ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir hier helfen: ich habe mir kürzlich eine neue Maus zugelegt (ms wireless mobile mouse 1000), die auch erstmal einwandfrei funktionierte. Seit ein paar Tagen spinnt sie jedoch, wenn ich mit Firefox arbeite. Entweder, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Opera Startseite
Nervig - Habe Opera insalliert, leider öffnet sich nicht die Startseite beim Start sondern die Seiten, die ich zuletzt geöffnet hatte. Kann man Opera nicht so konfigurieren, dass beim Start IMMER nur meine Startseite geöffnet wird? Ist nämlich echt nervig, falls man Besuch hat und die Leute sehen auf...
Alles rund um Windows
Problem mit adobe reader/ pdf´s lassen sich nciht öffnen !
Nervig - Also hallo erstmal Ich habe gleich 2 Probleme ^^ 1. Seit neustem kann ich keine pdf-Dateinen mehr öffnen.Es kommt dann die Meldung: " Acrobat plug-in. The Adobe Acrobat/Reader that is running can not be used to view PDF-files in a WEB Browser. Please exit Adobe Acrobat/Reader and exit yor...
Alles rund um Windows
PC Langsam, Browser öffnet falsche Seiten
Nervig - Hey Leute, vor kurzem hatte ich den "Microsoft Security Essentials Alert" Virus. Erstmal ging er nicht weg doch dann nachdem ich zum 100. mal alles gemacht habe was hier steht war er aufeinmal weg. Schön und gut. Gestern hab ich den PC hochgefahren, aufeinmal hatte ich den "Antimalware Doctor" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Travianer Werbung und andere komische Musik/Tracks im Hintergrund auch ohne geöffnete Explorer ...?!
Nervig - Hallo! Ich habe natürlich schon viel über die Suchfunktion zu meinem "Plagegeisterchen" gefunden und mich daraufhin hier nun auch registriert :-) Ich habe seit einigerzeit im Hintergrund immer wieder den Werbeslogan von "Travianer" laufen - diesem online Browsergame... Anfangs dachte ich, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ein internet explorer problem
Nervig - Hallo ich habe mal eine frage ob jemand mir helfen kann,also ich hatte vor einiger zeit ein msn virus von einer türkischen seite drauf meine freundinn hat da was geladen wollte den pc also msn hacken von mir,weil sie mir nicht mehr vertraut,seid dem sie das geladen hat,habe ich probleme mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht
Nervig - hallo ich bin neu hier, habe aber des öfteren schon lösungen für meine probleme hier gefunden, diesmal jedoch nicht. folgendes problem: ich möchte mein windows 7 home premium per telefon aktivieren. die freundliche stimmer sagt mir ich solle dazu taste "1" drücken, aber wenn ich diesem befehl...
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet sich, wave sond schaltet ab
Nervig - Guten Tag, ich habe ein Problem das hier im Forum schohn einige male beschrieben wurde. Es macht sich wie folgt bemerkbar: Der IE öffnet sich (mit Werbe Inhalten) von selbst (ich benütze Mozilla) der Wave Sound Regler stellt sich von alleine aus (nicht nur im Internet auch während ich andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Shoppingseiten öffnen sich vielfach das gleiche popup
Nervig - Hallo, ich bin neu hier und hofe ich mach das grad richtig :D Ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer nur wenn ich auf Seiten wo ich z.B. Klamotten bestellen kann 1000 mal das gleiche längliche hellblaue popup, in dem z. B. andere Röcke angeboten werden oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.