Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Opera Startseite

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.11.2010, 07:44   #1
AquaVitale
 
Opera Startseite - Standard

Problem: Opera Startseite



Habe Opera insalliert, leider öffnet sich nicht die Startseite beim Start sondern die Seiten, die ich zuletzt geöffnet hatte.

Kann man Opera nicht so konfigurieren, dass beim Start IMMER nur meine Startseite geöffnet wird?

Ist nämlich echt nervig, falls man Besuch hat und die Leute sehen auf welchen Seiten man zu letzt war.


Alt 17.11.2010, 08:34   #2
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Opera Startseite - Standard

Opera Startseite Anleitung / Hilfe



Menü => Einstellungen => Einstellungen... => Reiter: Allgemein => Beim DropDown Menü dann "Startseite aufrufen" auswählen und unten kannst du die Startseite eingeben
__________________

__________________

Alt 17.11.2010, 09:55   #3
AquaVitale
 
Opera Startseite - Standard

Opera Startseite Details



Mir ist klar wie man die Startseite einrichtet. Mein Problem ist allerdings, dass sich die zuletzt aufgerufenen Seiten wieder öffnen wenn ich Opera schließ u wieder öffne. Z.b wenn ich jetzt den Opera Schließe u ich ihn dann wieder öffne wird mirexakt dieser thread hier angezeigt u nicht meine Startseite!
__________________

Alt 17.11.2010, 17:01   #4
AquaVitale
 
Opera Startseite - Standard

Lösung: Opera Startseite



ok habs verpeilt! jetzt wo ich zu hause bin habe ich gesehen was du meinst.

danke

Antwort

Themen zu Opera Startseite
besuch, konfigurieren, leute, nervig, opera, seite, seiten, startseite, zuletzt, öffnet




Ähnliche Themen: Opera Startseite


  1. Search Protect und unerwünschte Opera-Startseite auf Windows8
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (9)
  2. Startseite ist nicht mehr Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (5)
  3. Sponsorship Opera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (9)
  4. opera.exe startet ohne dass Opera angeht - Flopy arbeitet alle 10 sec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (20)
  5. Update für Opera 10.6
    Nachrichten - 09.09.2010 (0)
  6. Opera: Webserver in Opera Unite kein Sicherheitsproblem
    Nachrichten - 08.07.2009 (0)
  7. Opera 9.5
    Diskussionsforum - 19.06.2008 (9)
  8. opera 7.22 ist da
    Alles rund um Windows - 05.11.2003 (1)
  9. opera 7.22 ist da
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.11.2003 (1)
  10. opera 7.20
    Alles rund um Windows - 07.10.2003 (5)
  11. Opera Cookies
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2003 (7)
  12. Opera 7.11b
    Alles rund um Windows - 23.05.2003 (0)
  13. Opera 7.10b1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.04.2003 (3)
  14. Opera Cache
    Alles rund um Windows - 12.03.2003 (6)
  15. Opera 6.05
    Alles rund um Windows - 09.03.2003 (5)
  16. Opera 7 Final ist da
    Alles rund um Windows - 29.01.2003 (9)
  17. Opera als Standart?
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (6)

Zum Thema Opera Startseite - Habe Opera insalliert, leider öffnet sich nicht die Startseite beim Start sondern die Seiten, die ich zuletzt geöffnet hatte. Kann man Opera nicht so konfigurieren, dass beim Start IMMER nur - Opera Startseite...
Archiv
Du betrachtest: Opera Startseite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.