Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nötig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!
Nötig - Hallo. Ich glaube irgendwie spinnt mein Computer! Meine CPU-Auslastung und die Auslagerungsdatei ist immer zu hoch!Wenn ich CombatArms zocke,laggt es total! ( trotz sehr guter Grafikkarte ) Ich schreibe mal auf was alles offen ist zurzeit: iexplore.exe - 108.796 K ctfmon.exe - 1.004 K
Alles rund um Windows
trojaner befall - muss ich nun meine passwörter ändern?
Nötig - hallo ich hatte den trojaner vendor.gen eingefangen. habe dann das ganze system formatiert & neu aufgesetzt (sauberen backups sei dank), und nun auch zusätzliche vorsichtsmassnahmen getroffen. ich bemerkte den trojaner nicht sofort (nach ca. 1 tag) - theoretisch kann der angreiffer nun ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Programm zur Prozessüberwachung
Nötig - Hallo, ich beschäftige mich in letzter Zeit wieder vermehrt mit dem Thema Computersicherheit, da immer mal wieder einer meiner Freunde von einem Virus erwischt wird. Das möchte ich vermeiden ;) Deswegen eine kurze Frage zu Porgrammen, die Systemprozesse überwachen. Ich arbeite mich da gerade...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jede menge Fehler und Bluescreens - Ingame
Nötig - Habe seit kurzem ne menge probs mit dem pc Jedes mal wenn ich irgendetwas spiele, egal ob css, crysis, wow, gta4...es kommt immer in einem zeitraum von 4-10min eine fehlermeldung oder ein bluescreen. bei den Fehlermeldungen kommt nichts gescheites herraus, was man irgendwie verarbeiten...
Alles rund um Windows
WerFault.exe - Dunkles Windows-Geheimnis?
Nötig - Hallo, ich habe in meinem Hijackthis-Log den Eintrag gefunden. Soweit ich weiß, ist das irgendein Windows-Dienst, der Fehlermeldungen an Microsoft versendet. Jetzt meine Frage: Ist dieser Dienst nötig, schädlich oder/und kann/sollte ich ihn (bedenkenlos) deaktivieren? mfg., Blackbird7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit office..hab mist gebaut :(
Nötig - hallo, hab nach folgender anleitung...versucht meine office 2007 testversion auf zu bekommen bis die CD da war. sonst dachte ich wäre alles hops gegangen. <link auf Illegales gelöscht, Shadow> tja, das war ein fehlgriff, denn nun sind auch bei mir viele felder grau. office geht nicht mehr...
Alles rund um Windows
Eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen bei Windows Vista 64 Bit noch nötig?
Nötig - Hallo, da ich mir demnächst Windows Vista Home Premium 64 Bit kaufe, würd ich jetzt gern wissen ob dort ein Eingeschränktes Benutzerkonto auch noch zum Surfen zu empfehlen wäre? Bei Vista hats ja die Benutzerkontensteuerung, so hat ja keiner wirklich Adminrechte. Dann bräuchte man ja auch kein...
Alles rund um Windows
Reicht Schnellformatierung aus um Viren zu vernichten?
Nötig - Hallo, da mein Pc mal wieder lahmt, ist es jetzt mal wieder Zeit neuaufzusetzen. Jetzt bin ich aber auf die Frage gekommen, ob die Schnellformatierung einer anderen Partition reciht um Viren die sich darauf befiden zu vernichten. Also nehmen wir mal an ich hab auf meiner Partition E: einen...
Alles rund um Windows
bitte um hilfe bei speicheroptimierung
Nötig - Hallo ihr lieben fachleute, weiss nicht, ob ich hier richtig bin. bitte ändern wenn nötig, dann bekomme ich bestimmt vielehilfreiche antworten. wie kann ich testen, ob meine speicher richtig funktionieren? nach computer-start windows admin braucht der laptop ellenlang, bis das"rattern"...
Alles rund um Windows
Ubuntu 8.10 und Virenschutz?
Nötig - Hallo und guten Abend! Wenn ich hier im falschen Thread bin, bitte Asche auf mein Haupt. Also seit einigen Tagen habe ich Ubuntu 8.10 auf meinem Rechner Installiert. Auf einer weiteren Partition läuft Windows XP Pro. Beides Problemlos. Gebootet wird nach Auswahl entweder XP oder Ubuntu. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mbr
Nötig - Guten Abend alle zusammen, wenn man jemand Neuaufsetzen empfielt, sollte man dann auch sicherhaltshalber mit mbr.exe scannen lassen? Oder ist es meistens nicht nötig? Danke
Diskussionsforum
office wurde entfernt
Nötig - Hallo, wenn ich ein Office-Dokument öffnen will, sagt mein PC (windows xp) plötzlich office müsse erst installiert werden. dabei ist es installiert. wenn ich den installationsprozess abbreche erhalte ich die Meldung Office sei für diesen Benutzer nicht installiert. Dann habe ich festgestellt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entsorgungsart von schädlichen Programmen
Nötig - Hi@ALL Ich habe vor kurzem eine Hijackthis Logfile von HJT auswerten lassen und dabei wurden mir 2 schädliche Programme aufgelistet: C:\Programme\Search Settings\SearchSettings.exe C:\Programme\DNA\btdna.exe Ich denke es ist unnötig die Logfile zu posten aber sollte sie jedoch von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Befall
Nötig - Hallo liebes Trojaner-Board Team ich habe heute meinen PC komplett mit F-Secure scannen lassen und es wurden auch gleich 5 Spyware Programme gefunden.... diese hier aber das ist nicht das problem sondern mein Problem ist das hier: ich kann mich nicht erinnern das ich jemals irgenteine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleingedrucktes!
Nötig - Ich möchte nur etwas nachfragen. Aber erst einmal die vorgeschichte! Also ich hab mal nen vertrag abgeschlossen laufzeit 24 monate der ist jetzt 9 monate vorm auslaufen! Aber das ist sau teuer! DA es keine dsl flat ist! Die 80 € im monat sind zu viel und da dachte ich wechseln wir nich den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
Nötig - Hi, ich habe meinen Rechner neuinstalliert und mir fehlt der Treiber für meine WLAN-Karte. Leider ist der nicht auf der System-CD und die automatische Suche über den Gerätemenager zeigt auch keine Wirkung. Wie ich erfahren habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem und ich habe viele...
Netzwerk und Hardware
wer kennt die xohkxrzksft.exe ??
Nötig - hallo, ich erhalte in logfile von hjt den eintrag "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing) " die Suche in Google mit xohkxrzksft.exe erbrachte keinen Treffer. Der Eintrag lässt sich fixen, ist aber beim anschliessenden...
Mülltonne
Netgear DG834GB: Offene Ports per Default!
Nötig - Angeregt duch den "Ports"-Thread im Schutzprogramme-Thread hab ich mal meinen Router (Netgear DG834GB mit aktueller Firmware) gescannt. Ergebnis: Ports 1864,4443,5190,5566 sind offen! Und das, obwohl keine Regeln für diese Ports erstellt worden sind und eigentlich alle Ports gefiltert werden...
Netzwerk und Hardware
extrem oft der (gleiche) eintrag
Nötig - Hallo. Mein System startet trotz ,,sehr guter'' Hardware seit einer Woche relativ langsam, und wenn ,,er'' mal hochgefahren ist, dann dauerts noch 1 -2 minuten bis alles glatt läuft. hab mal geschaut was ich im HighJackthis log so finde, und da staunte ich nicht schlecht was ich da vorfand. Bevor...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe bei Trojaner
Nötig - hallo ich habe ein Problem mit einem trojanischen Programm. Mein Notebook läuft mit Windows xp und zur Virensuche ist Kaspersky installiert. dieser bringt mir folgende Warnung: Trojanisches Programm: backdoor.win32.vb.dio Modul: DisTM.exe\DisTM.exe Wenn man es löscht muss ein spezieller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIELEN, VIELEN DANK AN BataAlexander !!
Nötig - Danke an das Trojaner Board und ganz besonders an BataAlexander !! Gut, dass es dich bzw. euch Helfenden im Trojaner-Board gibt. Mit deiner Hilfe und leitender Unterstützung eines Fachmanns (DU)zusammen mit Combofix haben mir geholfen einen ganz fiesen Virus das Handwerk zu legen. Danke Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Einschleusen von Malware über WindowsUpdate
Nötig - Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe bei der ich denke, dass man mir hier am ehesten darauf antworten kann. Windows XP und Windows Vista verfügen über eine Auto-Update-funktion. Jetzt wechseln die Server von Microsoft, die die Updates bereitstellen...
Alles rund um Windows
Such ein Stick test Programm (für fehlerhafte USB sticks)
Nötig - Hallo Ich habe ein problem mit meinem USBstick , denn ich mir vor einem Jahr gekauft habe und nun kein zugrif mehr auf ihn habe. Also wenn ich diesen starten möchte , schließ ich ihn ja an , nun denn es erscheint die meldung ich solte doch ein Datenträger in das Laufwer einlegen. Der Punkt...
Alles rund um Windows
Wie kann ich helfen?
Nötig - Wie komme ich ins Kompetenzteam? Ich bin gerne bereit zu helfen,und das scheint mir hier bitter nötig zu sein. :daumenhoc:pfui:
Lob, Kritik und Wünsche
werde Trojaner nicht los :(
Nötig - Ich hab hier nen rieeesen problem und brauch dringend Hilfe. Und zwar erkennt kaspersky nen trojaner namens: Trojan-Clicker.Win32.VB.uq und meldet das ne spezielle entfernung nötig ist welche beim nächsten systemstart erledigt wird. Problem ist: Seit einigen Tagen stellt sich das Datum des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.