Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Entsorgungsart von schädlichen Programmen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2008, 17:20   #1
Uncle_Doc
 
Entsorgungsart von schädlichen Programmen - Beitrag

Entsorgungsart von schädlichen Programmen



Hi@ALL
Ich habe vor kurzem eine HijackThis Logfile von HJT auswerten lassen und dabei wurden mir 2 schädliche Programme aufgelistet:
C:\Programme\Search Settings\SearchSettings.exe
C:\Programme\DNA\btdna.exe
Ich denke es ist unnötig die Logfile zu posten aber sollte sie jedoch von euch gefordert werden, werde ich sie natürlich rein stellen.

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich diese 2 Programme entfernen und zwar Restlos? Muss ein bestimmtes Programm zur Entfernung benutzt werden oder sollte eine einfache Löschung der Ordner ausreichen.

Schonmal danke für eure Hilfe und Antworten
MFG Uncle_Doc

Alt 27.09.2008, 17:24   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Entsorgungsart von schädlichen Programmen - Standard

Entsorgungsart von schädlichen Programmen



Die beiden Programme lassen sich über Start->Systemsteuerung->Software ganz einfach selbst deinstlallieren.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 27.09.2008, 18:27   #3
Uncle_Doc
 
Entsorgungsart von schädlichen Programmen - Standard

Entsorgungsart von schädlichen Programmen



Ok wusste nur nicht ob dasd ausreicht. Hat jedenfalls geklappt.
Dankeschön
__________________

Antwort

Themen zu Entsorgungsart von schädlichen Programmen
auswerten, entferne, entfernen, entfernung, frage, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, kurzem, logfile, löschung, natürlich, nötig, ordner, poste, posten, programme, programmen, schädliche, search, search settings, stelle, unnötig, worte



Ähnliche Themen: Entsorgungsart von schädlichen Programmen


  1. "Ads by Form Mart" - Werbung und/oder Öffnung von teilweise schädlichen Seiten bei willkürlichem Klick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (7)
  2. Hallo User von Trojaner-Board Leider bekomme ich mit Hijackthis nicht die schädlichen Prozesse gekillt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (6)
  3. Schädlichen Link angeklickt.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2013 (25)
  4. Mail mit schädlichen Anhang von rechnungonline.@telekom.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (21)
  5. Schädlichen Link angeklickt, liegt eine Infizierung vor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (27)
  6. Logfile dds nach schädlichen Hijack-this Einstufungen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2012 (5)
  7. Das austricksen von Av Programmen ?
    Diskussionsforum - 12.12.2011 (3)
  8. Problem mit schädlichen Angriff auf meinen PC durch Viren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (3)
  9. svchost.exe versucht eine Verbindung mit einer schädlichen Seite herzustellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (52)
  10. Habe ich irgendwelche schädlichen Dateien auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (1)
  11. Probleme mit Programmen, Eigenleben, etc...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2009 (17)
  12. Bitte hijackthis Log File nach schädlichen Sachen anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (0)
  13. Systemabsturz bei mehreren programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (1)
  14. Problem mit Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (49)
  15. 100% CPU-Last auf beliebigen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (0)
  16. Fund in mehreren Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (8)
  17. Virenmeldung bei ausführung von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (4)

Zum Thema Entsorgungsart von schädlichen Programmen - Hi@ALL Ich habe vor kurzem eine HijackThis Logfile von HJT auswerten lassen und dabei wurden mir 2 schädliche Programme aufgelistet: C:\Programme\Search Settings\SearchSettings.exe C:\Programme\DNA\btdna.exe Ich denke es ist unnötig die Logfile - Entsorgungsart von schädlichen Programmen...
Archiv
Du betrachtest: Entsorgungsart von schädlichen Programmen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.