Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nötig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-modem.Huawei + Problem
Nötig - Hallo zusammen. Ich hätte gern hier nach solchem Problem gesucht um nicht unnötig ein neues Thema zu erstellen, aber ich denke da es so einzigartig ist..bleibt mir keine andere Wahl. Hintergrund: Habe damals eine Demo-Version von dem Spiel "World in Coflict (Beta)" von meinem USB Stick (2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiß nicht mehr weiter.....
Nötig - Seit Tagen schalten sich sämtliche(hab einige ausprobiert als anfing) Antivirenprogramme aus, und schalten sich nach einiger Zeit wieder automatisch an. Windows meldet dann auch ständug Antivir-Software ist deaktiviert. Bin noch Anfänger was Hijack this usw angeht und hoffe hier kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Limewire und Java RE 6 Update 1
Nötig - also, ich hab mir limewire installiert (hatte damals noch java 5 update 9) und das ging alles super. na gut, dann habich die alte java deinstalliert, reg-cleaner laufen lassen und das neue Java RE 6 Update 1 draufgetan! nun kommt immer, wenn ich limewire starte die meldung: "Limewire was unable to...
Alles rund um Windows
Platzbedarf neuer PC (Wärmeentwicklung?)
Nötig - Da der alte Rechner (so leid es mir um das gute Stück, das noch immer langsam, aber doch, seine Arbeit tut) aus Kompatibilitätsgründen langsam raus muss: Wieviel Platz braucht ein neuer PC (300W-Netzteil wahrscheinlich günstigsten Dual-Core-Prozessor, 2GB RAM, Mittelklasse Grafikkarte, 2...
Netzwerk und Hardware
Buchstaben der Festplatten verändern
Nötig - Hallo, Nachdem heute meine neue Festplatte eingetroffen ist hab ich erstma formatiert und treiber drauf und alles bla :) und jetzt der "Schock :D" meine 3 partitionen haben andere Buchstaben als vorher und ich würde gerne wieder meine alten C: / D: / E: wieder haben :). ist zwar unnötig...
Alles rund um Windows
Immer wiederkehrende HiJackThis-Probleme
Nötig - Hi, ich habe insgesamt fünf Einträge, die immer wiederkehren, und die von der automatischen Logfile-Auswertung auf hijackthis.de als unnötig bzw. unbekannt erkannt werden. Unnötig: O2 - BHO: (no name) - {52DECB26-447B-4214-B88D-C0E7035CA521} - (no file) O2 - BHO: (no name) -...
Log-Analyse und Auswertung
mp3 player spinnt!!
Nötig - Hallo!!! Mein MP3- Player (SP-MP-4013-422, Speicherkapazität 512 MB, Version 2.512) von SupportPlus ist jetzt ca. 2 Monate alt. Er funktionierte bis vor ein paar Tagen noch super. Wenn ich den Player normal ausschaltete, also lange Zeit die STOP- Taste gedrückt halte, bis das "BYE BYE" ...
Netzwerk und Hardware
Langsamer PC, Wurm?
Nötig - Ersteinmal ein Gutes Wurmfreies neues Jahr an ALLE :-) Mein Problem: Mein PC läuft seit einiger Zeit echt schneckenlahm.. Kann mir jemand sagen, welche Prozesse unnötig sind. Zudem vermute ich einen Wurm in meinem PC... Danke für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Dialer / HEUR/Malware Hilfe Nötig!
Nötig - Hi Leute Ich habe ein paar Probleme. 1. Sobald ich mich auf meinem Computer angemeldet habe, kommt bei mir ne Anivirus-Meldung, dass ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden wurde. Die Datei C:\WINDOWS1\system32\pmnlj.dll enthält diesen Code: HEUR/Malware. Habe mich informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)
Nötig - Hi Leutz, :) Ich bin letztens auf nen Tool gestoßen, dass sich Trojan Remover nennt. Dies ist ein Programm, dass is nen Tool das den ganzen pc nach Trojanern durschsucht. Das geilste an dem Tool ist, wenn ein Trojaner nebenbei laufen sollte, könnt ihr den Trojaner aufspüren lassen und ihn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Java update
Nötig - N´abend Ich habe gestern mein Java upgedated (geupdated?). Jetzt ist im Softwareverzeichnis Java zweimal eingetragen, einmal als "J2SE Runtime Environment 5.0 update 6" und einmal als "J2SE Runtime Environment 5.0 update 9". Heute habe ich in einem Artikel von heise-online gelesen, das man zur...
Alles rund um Windows
TR/Agent.131584 aus Everestpoker.com
Nötig - Hallo allerseits, ich habe mir, wie viele hier, auch einen Trojaner eingefangen. Leider finde ich auf Google und Co. keinen Eintrag zu diesem Teil. Der Trojaner heißt: TR/Agent.131584 und hatte sich in zwei Exe-Dateien der Anwendung Everest Poker versteckt. Auf Everestpoker.com kann man sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera: aktualisieren von Websites
Nötig - Hallo Nachdem ich die ganze Zeit mit dem Fuchs unterwegs war, habe ich mir seit ein paar Tagen Opera installiert. Bin mit auch ganz zufrieden damit, nur ist mir aufgefallen, dass schon einmal besuchte Websites beim erneuten Aufrufen nicht aktuell sind, sondern erst über den Aktualisieren-Button...
Alles rund um Windows
Vermute Zlob
Nötig - Hallo, ich habe die Prozesse ishost.exe und ismini.exe im Hintergrund zu laufen. Und wollte fragen ob ihr mein Logfile auswerten könnt und sagen könnt ob es nötig is das ich mein System neu aufsetze und wenn ja ob folgende Variante sicher ist?: Die alte Festplatte mit einer neuen austauschen...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Firewall zu McAfee Virenscanner ??
Nötig - Hallo, ich hab bei mir einen Virenscanner von McAfee drauf. Welche FireWall kann man denn ohne Probleme dazu laufen lassen. Bzw. die Windows FireWall läuft ja sowieso. Zur zeit hab ich neben der Win FW noch die ZoneAlarm Pro am laufen. Ist das Quatsch oder kann man zwei nebeneinander laufen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DFÜ - Speed?
Nötig - Ist es überhaupt nötig sein Internet durch Registryveränderungen zu tunen? Bringt es überhaupt einen "Erfolg"? Verringert es vielleicht die Pingzeiten bei Spielen wenn man DFü - Speed verwendet? Ist so ein Tool sinnvoll wenn man einen Router besitzt?
Alles rund um Windows
Schnelle Hilfe Nötig
Nötig - Ich brauche schnell eure HIlfe ich habe dateien gehabt und dann wollte ich sie löschen also hab ich sie versucht mit dem Papierkorb von XP Clean zu löschen und jetzt sind sie auf meinem Desktop und man kann sie nicht öffnen weder löschen unbenennen auch nicht und ich will nicht das jemand die...
Alles rund um Windows
Mein CPU hat nin funktionirt nichtmehr
Nötig - Hi, Mein problem ist folgendes.. Ich habe mir eine neue Grafik karte gekauft, und bevor ich sie instaliert habe, habe ich meinen rechner formatiert ( war mal nötig :P ) nun habe ich die Grafik karte reingemacht und alles instaliert.. Alles ging, bis auf der CPU.. Ich habe einen ATI 9600 XT mit...
Netzwerk und Hardware
Firewall, update nötig?? o.O
Nötig - Hallo Leute! Mal ne doofe Frage: Hab vor etwa 5 Jahren ne McAfee Firewall gekauft... ist Sie heute noch sicher? Benutz Sie grad aber weiß net ob sowas überhaut immer wieder aktualisiert werden muss :( Virenscanner ist bei mir AntiVir Über antworten würd ich mich echt freuen :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan Check 6 Guard nötig?
Nötig - Moin, ich nutze Trojan Check 6 Guard z.B. zur Überwachung der Autostarteinträge bzw. ob sich was an den Systemdateien verändert. Nebenher läuft das neue KAV 6.0, SpyBot SD und AdAware. Bin mit den neuen Features von KAV 6.0 noch nicht so vertraut, aber brauche ich Trojan Check 6 Guard...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BDS/Haxdoor.FE ????? Hilfe nötig
Nötig - Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!
Nötig - Hallo zusammen, ich habe mir gestern escan free utilitie heruntergeladen und wie beschrieben in c: base_x entpackt. Aber leider gibts da keine kavupd.exe!!! Habe nochmals neu runtergeladen und entpackt, aber leider mit dem gleichen ergebniss.:nixda: Habe dann ohne upzudaten gescannt und zwar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues zum Trojan-downloader
Nötig - :aplaus: Neues zum Trojan-Downloader !!!! Zuerst mal vielen Dank an Hoerny26 ! Der Tip mit Spy Doctor war Super !#Hat auch prompt etliches gefunden ,das er zwar nicht löschen konnte (dazu wäre die Vollversion nötig gewesen und ist mir zu teuer)aber zumindest konnte ich die infizierten dll`s im Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router Firewall + Fritz-Protect ?
Nötig - Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken das Abo für die Norton Internetsecurity-Suite, die ich anlässlich eines Providerwechsels 6 Monate gratis habe, zu kündigen und zukünftig einem guten Virenschutzprogramm + meiner Routerfirewall (Fritzbox) zu vertrauen. Eine Überlegung die ich noch hatte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dienste abschalten + PFW ?
Nötig - Hallo, ich habe mit interesse diesen Artikel http://cidres-security.de/firewall.html gelesen. Über http://www.dingens.org/ habe ich das kleine Tool "Windows Dienste abschalten" heruntergeladen und ausgeführt. Meine Frage: Nach dem Artikel von Cidre ist es somit nicht mehr nötig eine PFW...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.