Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.04.2006, 08:34   #1
maro62
 
ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! - Standard

ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!



Hallo zusammen,
ich habe mir gestern escan free utilitie heruntergeladen und wie beschrieben
in c: base_x entpackt. Aber leider gibts da keine kavupd.exe!!!
Habe nochmals neu runtergeladen und entpackt, aber leider mit dem gleichen ergebniss.
Habe dann ohne upzudaten gescannt und zwar keine Viren... aber 14 Errormeldungen erhalten die ich aber im Log File nicht finden konnte. Es stand nur am "rider errors" 14.
Habe ausserdem Kaspersky Personal trial Version installiert ( vor 4 Tagen) deren
30 Tage probieren nach dem einsatz von escan nicht mehr funktionieren. Jetzt kommt schon die Meldung "Key installieren nötig":
Reicht Kaspersky Personal aus oder sollte es die Pro sein. Kann man mit der Personal auch die erweiterte Datenbank nutzen? Habe leider die möglichkeit bei "einstellungen update" nicht gefunden.
Danke
Maro62

Alt 21.04.2006, 10:07   #2
Domino
 
ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! - Standard

ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!



Ein gleichzeitiger Einsatz von Escan und Kaspersky korrumpiert den Lizenzkey, das ist leider bekannt. Da escan die Signaturen von Kaspersky nutzt ist es allerdings auch unnötig beide Programme zu installieren.
Die "erweiterten Datenbanken" findest du unter "Gefahren und Ausnahmen".
Die Proversion brauchst du nicht, die Erkennung ist die gleiche wie beim der Personal.


Domino
__________________

__________________

Alt 21.04.2006, 11:00   #3
maro62
 
ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! - Standard

ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!



Vielen Dank für die Antwort Domino!
D.h. ich muss mir jetzt schon nen Key kaufen, da ich ihn mir vorher nicht notiert hatte
Was aber mit der kavupd. exe???? Warum ist die bei mir nicht im entpackten Verzeichnis von escan zu finden???
Ich habe auch schon ein paarmal gelesen das escan Funde meldet die Kasp. nicht meldete, deshalb wollte ich mal auf Nummer sicher scannen.
Gruß
Maro62
__________________

Alt 21.04.2006, 11:08   #4
Domino
 
ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! - Standard

ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!



Du kannst dein Problem hier
schildern und um einen neuen Testkey bitten.
Wo die kavupd. exe geblieben ist kann ich dir auch nicht sagen. Du brauchst sie aber auch nicht wirklich wenn Kaspersky aktuell (Datenbank aktualisiert) ist wird escan nicht mehr finden können.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 21.04.2006, 11:39   #5
maro62
 
ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! - Standard

ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!



Nochmals Danke Domino,
da bisher auto update eingeschaltet war ,habe ich nicht von der erweiterten Datenbank funktion gewusst. Kannst du mir vielleicht sagen wie ich auf die Funktion komme und was eingestellt werden muss? Wäre sehr hilfreich. Meine Kasp Version ist leider auf Englisch.
Gruß
Maro62


Alt 21.04.2006, 11:54   #6
Domino
 
ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! - Standard

ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!



Tja, wie mag das auf englisch heißen.
Gehe auf Einstellungen "Settings" dort muss so etwas wie "exclusions and treats" zu finden sein. Draufklicken und dann kannst du einen Haken setzen.

Warum hast du keine deutsche Version ?


Domino
__________________
--> ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!

Alt 21.04.2006, 12:14   #7
maro62
 
ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! - Standard

ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!



Hmmm, ich werde wohl Kasp Personal deinstallieren und nochmal neu downloaden.
Krieg ich dann nochmal nen neuen Testkey?
Maro62

Alt 21.04.2006, 12:34   #8
Domino
 
ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! - Standard

ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!



Ich fürchte dein Testkey ist jetzt abgelaufen.
Um eine deutsche Version zu laden guck mal hier.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 21.04.2006, 17:32   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! - Standard

ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!



Zum Updaten von eScan: Das Update funktioniert doch direkt über den Update-Button, wenn man MWAVSCAN.COM gestartet hat. Also nix mehr mit KAVUPD.EXE...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!
datenbank, einsatz, einstellungen, erhalte, escan, file, free, gen, gescannt, hallo zusammen, installieren, installiert, kaspersky, log, log file, neu, nicht mehr, nutzen, nötig, personal, update, version, zusammen



Ähnliche Themen: ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!


  1. Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm
    Alles rund um Windows - 15.10.2015 (34)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  4. "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (4)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (17)
  7. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  8. AKM/GEMA Trojaner - wo finde ich die "otlpe.iso" (peinliche Startprobleme)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  9. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  10. "SuperantiSpyware" erkennt "Adware.tracking cookie" kann aber das nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (21)
  11. Fehlalarme bei Escan - betreffend "gain.gator" und "SmitFraud Browser Hijacker"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (2)
  12. Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (9)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. "whenu.savnow" & "cydoor.topicks.a" von escan entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2006 (3)
  15. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)
  16. Registry von Windows 2000 / Wo finde ich die "Plagegeister"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (5)
  17. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)

Zum Thema ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! - Hallo zusammen, ich habe mir gestern escan free utilitie heruntergeladen und wie beschrieben in c: base_x entpackt. Aber leider gibts da keine kavupd.exe!!! Habe nochmals neu runtergeladen und entpackt, aber - ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!...
Archiv
Du betrachtest: ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.