Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Limewire und Java RE 6 Update 1

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.05.2007, 15:59   #1
.::|||::.
 

Limewire und Java RE 6 Update 1 - Unglücklich

Problem: Limewire und Java RE 6 Update 1



also, ich hab mir limewire installiert (hatte damals noch java 5 update 9) und das ging alles super.
na gut, dann habich die alte java deinstalliert, reg-cleaner laufen lassen und das neue Java RE 6 Update 1 draufgetan! nun kommt immer, wenn ich limewire starte die meldung: "Limewire was unable to load the runtime environment. Please download a never version from java.com" -->der error wird von Limewire Laucher festgestellt! und das programm lädt auch ned, es kommt nur soein kleines infofenster
auch im firefox steht über all wo ich java brauche, "um diese anwendung auszuführen ist ein weiteres plugin nötig, klicken sie hier um es herunterzuladen" ,dann klicke ich auf download, und der win-installer sagt, das ich diese version von java schon draufhätte(habich ja auch)!!
auch wenn ich das neuste java deinstallier und wieder java 5 update 9 draufmach, geht das auch ned!
auch bei einer Neuinstallation von Limewire fragt es nach dem download von java, beginnt und hört den download von java RE 6 update 1 mit nem error auf! (sonst verläuft die installation normal)

Mfg
.::|||::.
__________________
.::Never touch a running system::.
.::Hijackthis::..::eScan::..::Virustotal::..::Killbox::..::Neuaufsetzen::.

Alt 14.05.2007, 19:36   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Limewire und Java RE 6 Update 1 - Standard

Limewire und Java RE 6 Update 1 Anleitung / Hilfe



Naja, wenn du dir limewire installieren willst, dann musst du selber wissen, ob du dir auch gleich ein bisschen spyware (magne2t) mitinstallieren möchtest .

Kannst ja dann ein HijackThis logfile posten!
__________________


Antwort

Themen zu Limewire und Java RE 6 Update 1
anwendung, brauche, download, error, festgestellt, firefox, installation normal, installiert, java, java.com, kleines, klicke, klicken, laufen, limewire, lädt, meldung, neue, neuinstallation, neuste, never, nötig, please, plugin, programm, update, version



Ähnliche Themen: Limewire und Java RE 6 Update 1


  1. Java Update Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2014 (7)
  2. Probleme mit Java Update
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (3)
  3. Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (21)
  4. gefaktes Java Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (5)
  5. Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (13)
  6. Gefaktes Java update pop- up
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (17)
  7. Umleitung zu Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (9)
  8. Java(TM) 6 Update 37
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (3)
  9. Java Update und Einstellungen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.11.2011 (1)
  10. Java 6 Update 15 verfügbar
    Nachrichten - 05.08.2009 (0)
  11. LimeWire Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (0)
  12. ist limewire illegal ?
    Diskussionsforum - 28.05.2007 (9)
  13. Probleme mit Java Update
    Alles rund um Windows - 12.04.2007 (5)
  14. Java update
    Alles rund um Windows - 16.11.2006 (2)

Zum Thema Limewire und Java RE 6 Update 1 - also, ich hab mir limewire installiert (hatte damals noch java 5 update 9) und das ging alles super. na gut, dann habich die alte java deinstalliert, reg-cleaner laufen lassen und - Limewire und Java RE 6 Update 1...
Archiv
Du betrachtest: Limewire und Java RE 6 Update 1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.