Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was meint ihr ? Board defekt ?
Minuten - Hi, ich versuche es mal möglich kurz zu erklären. Irgendwann Rechner geht aus, hatte noch nen 450W Netzteil rumliegen und alles wieder gut. Ist nen liebes altes Am3+ Board mit der stromfressenden FX 8350 Cpu. Und ne uralte Gtx 550 ti, die teils bis zu 96 Grad wird, aber dabei sogar noch im...
Netzwerk und Hardware
OSX ändert Scrollrichtung selbstständig; zuklappen kein Ruhezustand
Minuten - Hallo! Es geht um ein MacBook Pro 2017 unter Mojave. Seit mehreren Wochen ändert sich in unregelmäßigen Abständen die Scrollrichtung auf dem Trackpad und der Maus. Ich verwende nicht die von Apple als "natürlich" benannte Einstellung sondern scrolle so als würde Trackpad/Maus die Seite direkt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google Chrome keine Rückmeldung
Minuten - Hallo Leute, Ich hab seit gestern das Problem das Google Chrome ewig dauert bis er sich öffnet und nach 1/2 minuten kommt oben am Bildschirm Google Chrome keine Rückmeldung. Wartet man ein paar Minuten fängt er sich wieder und dann fängt alles von vorne an. Könnte mir jemand helfen. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 home / Kaspersky findet: TROJAN.MULTI.BROSUBSC.GEN
Minuten - Hallo liebe Boardgemeinde, mein Kaspersky meldete mir letzten Freitag den 15.02.2019 den Fund des Trojaners TROJAN.MULTI.BROSUBSC.GEN Nachdem ich die manuelle Desinfektion/Löschung bestätigte durchsuchte mir das Programm den Laptop durch und meldete darauf hin, dass 2 Dateien gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro
Minuten - Hallo, ich habe seit längere zeit Start Probleme. mit Windows 7 64 Bit. Also, zur beschreibung das starten an sich 2 minuten, manchmal 5 Minuten, 15 Minuten, bis zu 20 Minuten. Aber nicht immer. Also, Ich boote meiner Rechner, kommen die vier Kugeln von MS, zur Fahne, dann geht es machmal...
Alles rund um Windows
Bluescreen Auswertung
Minuten - Hallo Zusammen, meiner Rechner stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Nach ca. 5 Minuten am PC fängt auf einmal an die Maus zu ruckeln und der Rechner stürzt ab, bzw. verweigert den Dienst. Davon ab und zu auch mit einen Bluescreen. Hab mir das Tool Bluescreenview mal runtergeladen. Leider...
Alles rund um Windows
Mehre hundert Viren Mails von meinem Account gesendet? Oder Spoofing?
Minuten - Könnt ihr hier erkennen was genau passiert ist? Davon habe ich ca. 500 Stück im Eingang und es wurden immer mehr. Ich glaube nach Änderung meines Passworts bei 1und1 direkt im Postfach war paar Minuten später Ruhe. ------ This message was created automatically by mail delivery software. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BOOTMGR corrupt nach Neustart.
Minuten - Guten Mogen Trojaner-Board, am Wochenende hab ich im Steamstore zugeschlagen und mir Dark Souls 3 gekauft. Bei der Installation jedoch hängte sich nicht nur Steam auf, sondern der ganze PC reagierte nicht mehr. Nach 15 Minuten und keinem Fortschritt startete ich den PC neu. Jedoch jetzt kommt...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop sehr Langsam
Minuten - Guten Tag, ich habe seit etwa 2 Monaten einen HP 240 G6 mit folgender Hardware: - Intel(R) Core (TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz 2.71GHz - 4.00 GB Ram - Toshiba SATA/600 5400 RPM 1000GB Betriebsystem ist Win10 Home Das Problem: Der Laptop ist generell super langsam, wenn ich zwei Programme...
Alles rund um Windows
WIN 10: PC auf einmal sehr langsam, diverse Viren gefunden
Minuten - Hallo, habe mal wieder ein Problem :eek: Seit 2-3 Tagen ist mein Computer auf einma umglaublich langsam geworden. Öffnen von Programmen dauert ewig, wenn ich mal mehr als 2 Fenster offen habe rattert es wie wild. Gerade festgestellt: Ein System-Neustart hat gerade 16 Minuten gedauert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet neu, hängt sich auf & lässt sich nicht hochfahren
Minuten - Hallo an alle! Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein PC immer wieder von selbst ausschaltet und dann wieder hoch fährt. Es ist immer ein plötzliches ausschalten - so als würde ich das Netzteil rausziehen. Das Problem tritt immer...
Alles rund um Windows
Problem mit Twitter
Minuten - Wenn ich mich einlogge auf Twitter und ich sehe die ersten Tweets auf meiner Twitter Timeline dann steht da zuerst ganz normal z.b. oberster Tweet vor 8 Minuten getweetet, dann der nächste z.b. vor 20 Minuten usw. - und vielleicht ein paar Sekunden nach dem einloggen ändern sich die Tweetzeiten...
Mülltonne
Windows langsam durch Virus?
Minuten - Hallo mein Rechner mit Win10 braucht 10mal so lange wie ursprünglich um zu statten. Wenn die Benutzeroberfläche da ist, dauert es mehrere Minuten, bis ein Programm öffnet. Es ist durchaus möglich, dass ein Virus vorhanden ist, wobei Gdata keine Meldung gibt. Welche Daten und Infos benötigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan-Verbindung bricht beim Samsung Galaxy S8 andauernd ab.
Minuten - Mein Samsung Galaxy S8 treibt mich noch in den Wahnsinn. Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab. Dann wird das Wlan-Symbol zwar noch angezeigt, aber es geht nichts mehr. Manchmal wird auch ein Ausrufezeichen auf dem Wlan-Symbol angezeigt. Dann muss ich die Verbindung immer erst wieder trennen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner Worldnaturenet.xyz
Minuten - Hallo zusammen, ich kümmere mich um den Rechner von Bekannten und diese haben jetzt von web.de (Freemail) eine E-Mail erhalten, dass womöglich der Trojaner „Worldnaturenet.xyz“ auf deren Rechner ist. Auch wird seit einiger Zeit manche Browsereingabe auf andere Seiten umgeleitet. Bisher hatten Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet sehr langsam.
Minuten - Schönen guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem, dass bei einen Windows 7 PC der Systemstart unsagbar langsam ist. Es dauert 4 Minuten bis der Rechner hochgefahren ist und eine Software gestartet ist. Bitte um schnelle Hilfe und wäre sehr dankbar dafür :) Mit freundlichen Grüßen, ...
Alles rund um Windows
PC verliert ständig die Verbinung zum Netz
Minuten - Hallo liebe Tüftler Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein PC ständig alle paar Minuten, für ein paar Minuten die W-Lan Verbindung zum Netz verliert. Die Unterbrechung wirkt sich nicht auf das Surfen im Netz aus, aber es stört die Skype Verbinung, das Filme schauen und schmeißt...
Netzwerk und Hardware
Nach Windows Update Probleme
Minuten - Hallo, nachdem mir hier letztens so toll geholfen wurde, lief mein Notebook prächtig. Nun hat Windows 10 ein Update gefahren und auf einmal habe ich auf dem Desktop ein Icon mit Mircosoft Edge. Brauche ich das wirklich oder kann ich es problemlos löschen? Nebenbei ist nun OneDrive da und das...
Alles rund um Windows
Windows 10: Systemstart unter 100% Auslastung der Festplatte (ca. 20 Minuten)
Minuten - Hallo, nach dem Start arbeitet die Festplatte ca 20 Minuten ständig (100%) und der Rechner ist nicht zu benutzen. Anschließende einwandfreie Funktion. Wenn ich im TaskManager/Ressourcenmonitor verschiedene Przesse mit hohen PID-Werte beende kann ich schneller wieder normal arbeiten. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen
Minuten - Liebes Team, immer wenn ich versuche einen Browser zu öffnen und nach Adware Cleanern suche schließt sich der Browser. Nutze ich ihn für andere Dinge öffnet sich nach einiger Zeit Werbung in anderen Tabs. Auch wenn in einem Computerspiel bin und den Browser nicht nutze öffnet sich Werbung die...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Merkwürdige Software installiert
Minuten - Hallo zusammen, ich hoffe, mir (bzw. meiner Bekannten) kann einer helfen. Vor ein paar Minuten hat mich eine Bekannte angerufen und mir eine Geschichte erzählt, die ich bis dahin eher als Schwarzmalerei der IT-Sicherheitsabteilung empfunden hätte: sie war "im Internet", daraufhin kam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild, WLAN weg
Minuten - Hi, ich hoffe ich bin hier richtig und entschuldige mich schonmal falls es nicht der Fall sein sollte. Vorneweg..Ich habe kaum Ahnung von der Materie komme aber gut mit bei einer guten Erklärung. Ich habe seit gestern folgendes Problem. Mein Lappi hatte sich aufgegangen. Nach einem...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Fund: Trojan.clicker.fms und anderes
Minuten - Hallo zusammen,igt. mein Laptop ist im normalen Windows nur noch sehr sehr träge. Er ist jetzt 5 Jahre alt und hat durch die Benutzung von Schwester und Papa wohl vollgemüllt. Ich habe aufgrund dessen mit Ach und Krach einen Scan mit Malwarebytes ausführen können und die Funde wurden in die...
Netzwerk und Hardware
Mein PC wird nach kurzer Betriebszeit vor allem im Internet langsam un blockiert teilweise
Minuten - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC und vermute daß im Hintergrund "Einiges" läuft. PC fährt normal hoch,braucht aber sehr lange bis Programme vor allem Firefox und Internet Explorer geöffnet wird. Danach kann ich einige Zeit normal arbeiten bis dann plötzlich alles für einige Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet sehr langsam
Minuten - Guten Abend, ich beobachte seit einiger Zeit, daß mein Laptop immer langsamer startet. Bis er aus dem Energiesparmodus wieder arbeitet, kann es bis zu 3, 4 Minuten dauern. Seit dem letzten windows 10 Update hat sich die Situation deutlich verschlimmert.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.