Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Version 1308 Build 17134,48 zeigt nicht vorhandenes Laufwerk mit Meldung "Zu wenig Speicherplatz"
Minuten - Hallo, nach erfolgreicher Installation des grossen April Updates zeigt mir WIN10 jetzt ein nicht vorhandenes Laufwerk mit wenig Speicherplatz an. Die Meldung ploppt im Abstand von 10 Minuten auf und ist nicht abzustellen. Der Explorer sagt 45,2 MB frei von 449 MB. Gehe ich aber in den...
Alles rund um Windows
Nervige Werbung im Minutentakt ohne das ein Programm geöffnet ist
Minuten - Ich habe wie hier schon oft beschrieben wurde, dass Problem, dass ich Werbung im Minutentackt höre ohne das ein Programm geöffnet ist. Habe Windows 10 und nutze Sophos als Antivirus.
Log-Analyse und Auswertung
Compaq Windows 10 Computer - Start dauert sehr lange
Minuten - Ich habe hier einen Compaq Windows 10 64bit 1709 Computer mit 4GB RAM AMD Athlon II X2 245 Processor 2,9GHZ mit dem Problem, wenn ich beim Start Outlook und eine Access Anwendung starte einige Minuten warten muss bis diese vollständig gestartet sind und ich verwenden kann. Ich habe schon im...
Alles rund um Windows
Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen
Minuten - Hallo, Wie oben beschrieben habe ich ein recht "kleines" Problem, sobald ich spiele wie MMORPG's starte und auch selbst im Spiel bin ist alles flüssig und gut, das einzige Problem was ich habe sobald ich mit einlogge und in das Spiel selbst will, sich das Spiel aufhängt für 1-2 Minuten und ich...
Alles rund um Windows
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin
Minuten - Hallo, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, Wieso sich mein Laptop überhitzt, wenn ich im Internet unterwegs. Dann dreht noch die Turbine (Kühler oder Ähnliches) voll durch und der Laptop schaltet sich aus und ich muss noch ein paar Minuten waren, dass ich ihn wieder einschalten kann,...
Netzwerk und Hardware
Windows startet nicht
Minuten - Hallo. Bitte vorab nicht auf die Sufu verweisen, da ich das ganze Internet schon abgesucht und nichts gefunden habe. Es geht um folgendes. Mein Pc (Win 7 , 64 Bit) lief bisher immer einwandfrei. Heute lief es auch ganz gut, bis ich dann mal laenger weg war. Der Pc schaltet sich nach ca. 20...
Alles rund um Windows
cmd.exe nach Systemstart
Minuten - Guten Tag, heute startete ein cmd Fenster einige Minuten nach Hochfahren meines Notebooks. Ansonsten habe ich keine verdächtigen Dinge bemerkt. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, den Rechner auf Schädlingsfreiheit zu prüfen. Vielen Dank vorab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
Minuten - Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen Zusammenhang damit, wenn ich mich an Minecraft setze, aber das Fensterchen taucht einfach auch so immer aus, wenn es...
Alles rund um Windows
winsrcsrv_ext Malware entfernen?
Minuten - Ein fröhliches HALLO an Alle von einem gerade frisch registrierten User ;) In Rahmen von Untersuchungen zu der seit Kurzem drastisch verlangsamten Online-Performance meines ohnehin nicht wirklich superschnellen Netbooks (mit Windows 10) bin ich im Task Manager auf einen Prozess namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - SppExtComObjHook.dll
Minuten - Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem, ich habe einen Dreck namens "SppExtComObjHook.dll" auf dem Rechner. Bei Neustart schlägt mein Avast Antivirus mit dieser Datei Alarm. Nachdem ich sie über Avast lösche, ist sie beim nächsten Start wieder da. Die Auswirkungen sind...
Log-Analyse und Auswertung
festplatte klackert nach installation pc bootet immer wieder
Minuten - zuallerst ich möchte nicht von cosinus geholfen werden weil ich mir schon einiges durchgelesen habe und er aus meiner sicht keine große hilfe darstellt zum problem ich wollte mir püber kazaa ein schulrpgramm runterlden und der hat dsda program auf richtig installeirt. aber nachdem ich eine datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschte Datei recovern..
Minuten - Moin.. Es passt nicht ganz hierher.. aber ich habe mit dem Programm TFC von fileponý.de aus Versehen ein Temporäres File was ich in in Notepad++ bearbeitet hatte gelöscht, eine .php Datei recht klein 12 MB aber es steckt sehr viel Arbeit darin...Und diese Datei war wohl noch nicht richtig auf...
Alles rund um Windows
Windows bootet langsam
Minuten - Guten Abend die Damen und Herren Ich habe folgendes Problem. MEin Rechner hat Windows 10 und eine SSD drin also sprich das Bootet recht schnell. Aber dann kann es vorkommen das ich den Rechner neustarte und ich dann bis zu 6-7 Minuten warten muss. Es scheint das etwas das ganze Blockiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet sich andauernd wegen JS:Agent-EDB[Trj]
Minuten - Liebe Trojaner-board Community, ich habe mir wohl nach langer Zeit einen Virus/Trojaner eingefangen :schrei: Ungefähr alle 10 Minuten wenn ich mein Firefox starte meldet sich mein avast mit folgendem Fehler: https://i.gyazo.com/f7da3b386d8d713ceb359217a713275e.png Ich bin mir nicht sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Anhang runtergeladen, angeblich Amazon
Minuten - Hallo zusammen, Habe leider, dumm wie ich bin, eine Datei runtergeladen, die gezipt war. In der Zip-Datei war dann aber keine Datei enthalten. Mails ist definitiv nicht von Amazon. Habe Norton, malwarebytes laufen lassen, Angeblich kein Virus, muss aber sein, da nichts von Amazon gesendet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem
Minuten - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Meine Tastatur schaltet (scheinbar) ohne Grund um und macht es mir unmöglich zu schreiben. Manchmal passiert ein paar Stunden garnichts, manchmal dauert es keine 5 Minuten nach Systemstart. Das Problem trat glaube ich auch nur auf...
Alles rund um Windows
Windows 10 Update fehlgeschlagen, Laptop seither extrem langsam
Minuten - Hallo! Ich habe vor 3 oder 4 Tagen versucht das aktuelle Windows Update zu installieren. Seltsam begonnen hat alles schon beim Neustart vom Laptop, weil die Prozentzahl beim Fortschitt des Updates nur alle paar Minuten um 1 zugenommen hat. Irgendwann bei ca. 40% hat der Laptop plötzlich...
Alles rund um Windows
PC braucht sehr lange bis es vollständig hochgefahren ist/man es benutzen kann!
Minuten - Hallo Zusammen Systemdaten: Win7 Home Premium -64 bit System mit Intel Core Duo 2.66 GHz und 4096 RAM ,DirectX 11, mit NVIDIA GeForce 210-Grafik Bis mein System hochfährt braucht er sehr lang ... Desktopbild erschient aber im HIntergrund rattert ständig irgendwas (man hört es auch) ... und...
Alles rund um Windows
HDD 2,5 interne Festplatte manuell ein-abschalten bei Bedarf
Minuten - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, vielleicht kann mir der eine oder andere von euch weiterhelfen. Ich habe mir vorkurzen einen neuen Rechner gekauft, wo eine SSD und eine HDD eingebaut wurde. Auf der SSD ist das Betriebssystem installiert und auf der HDD nur Programme, die ich wenig...
Alles rund um Windows
MacBook Pro: System zunehmend langsamer, Lüfter sehr aktiv
Minuten - Hallo zusammen, Ich habe hier ein MacBook Pro (13Zoll, Ende 2011) mit OS X Yosemite 10.10.5, dass in letzter Zeit immer mal wieder durch Langsamkeit auf sich aufmerksam macht. Heisst konkret, dass etwa das Starten einiger Anwendungen (Firefox 56, Excel, ..) oder auch das Aufwachen aus dem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datei mit chinesischen Zeichen lässt sich nicht ändern oder löschen
Minuten - Hallo, Ich habe mir irgendwas aus dem Internet heruntergeladen. Dabei ist mir vor 5 Minuten eine Datei aufgefallen, die ich nicht umbenennen öder löschen konnte. Sie hatte irgendwelche chinesischen Schriftzeichen. Heute hab ich mir einen 3ds emulator installiert, und noch 2 teile einer ROM dazu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download PopUp Uhr und Anruf Google
Minuten - Liebes Trojaner Board Skurrile Story. Mein Vater hat heute einen Anruf von einem Martin XX bekommen. Die Person hat sich vorgestellt, sie sei von Google und man hat festgestellt, "vom Rechner meines Vaters würde man downloaden". (Mein Vater war Englisch Lehrer und spricht mehrere Sprachen. Er...
Diskussionsforum
Windows 10 Soundprobleme
Minuten - Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10 Und zwar: Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als würde es auf 5 sein. Alles hört sich leise an. Ich habe den Soundtreiber deinstalliert und wieder installiert, half...
Alles rund um Windows
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Minuten - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
Diverse Probleme nach Windows 10 Update
Minuten - Hallo zusammen, nach einem umfangreichen Windows 10 Update, vor ein paar Tagen, habe ich mehrere Probleme mit meinem PC. Die Updates waren: - KB4041676 - KB3213674 - KB3213648 Nach der Installation der Updates, funktioniert inzwischen die Taskleiste nicht mehr richtig. So lässt sich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.