Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Beschreibung und kein Dateipfad bei winlogon.exe und csrss.exe
Minuten - Mein PC startet in letzter Zeit erstaunlich langsam und außerdem habe ich Probleme mit der Grafik bekommen. Das Grafikproblem konnte ich durch Säubern der Grafikkarte lösen, jedoch nicht, dass mein PC fast zwei Minuten brauchtbis er hochfährt. Nun wollte ich mal der Sache auf den Grund gehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger am Rand bringt Freeze
Minuten - Hallo zusammen, wenn ich meinen Mauszeiger an den Rand des Bildschirms bewege dann friert ein paar Minuten mein Rechner ein. Habe dann mal mit Malware Bytes gescannt und einiges gefunden. Logdatei habe ich mal angehangen Hoffe es kann mir wer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verlangsamt durch Google Übersetzer?
Minuten - Hallo Leuts. Bis jetzt stehe ich mit diesem Problem recht einsam da. Auch im Firefox Forum konnte es niemand nachvollziehen, daher versuche ich es nun mal bei euch Spezis. Fakt ist: Wenn ich mit Firefox (aktuell) google.translate aufrufe, funktioniert es kurz normal, aber nach wenigen Minuten...
Diskussionsforum
Windows 10 64Bit: Bild friert ein
Minuten - Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Hardwareprobleme oder Schadsoftware, die sich bei mir eingeschlichen hat, handelt, daher hoffe ich, dass ich in diesem Bereich richtig aufgehoben bin. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig das Problem, dass mein Bild "einfriert". Danach ist...
Alles rund um Windows
Erggebnis von virustotal.com bei ZIP-Datei gpedt.msc
Minuten - Hallo, wollte mir den Gruppenrichtlinienmanager (gpedit.msc) für Win10 nachrüsten, über diese Anleitung: https://www.windowspower.de/gpedit-msc-unter-windows-10-hinzufuegen/ dann bei dieser Downloadseite gelandet: https://drudger.deviantart.com/art/Add-GPEDIT-msc-215792914. Ein Scan bei...
Diskussionsforum
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min
Minuten - Habe mir Verbatim CD-R 800MB/90min gekauft und möchte die vollen 90 Minuten Aufnahmedauer für Musik nutzen,habe aber bis jetzt kein Brennprogramm dafür gefunden.90er Rohling wird nur 80er angezeigt.Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?Mfg hel47
Diskussionsforum
Pop-up Werbung versteckt sich in Settings und lässt sich nicht entfernen
Minuten - Hallo ich habe seit kurzem bemerkt, dass ich alle 20-30 Minuten Werbung als Fullscreen für 15 Sekunden angezeigt kriege (Bild im Anhang) . Wenn ich auf den Skip button klicke hängt sich das Handy auf. Ich habe Avast Security scannen lassen und es zeigt mir eine Meldung an, dass die Settings App der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Festplatte Energiesparmodus
Minuten - Hallöchen miteinander ;) Nachdem ich nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin,habe ich gemerkt dass meine Festplatte garnicht mehr ausgeht,vorher auf Windows 7 ging meine Festplatte nach ca 20 Minuten ohne Benutzung aus,dadurch war der Pc Extrem Leise,nun aber bei Windows 10 bleibt...
Alles rund um Windows
Denial of Service?
Minuten - He seit ein oder zwei Woche bricht auf meinem Laptop alle ein oder zwei Tage für wenige Minuten das Internet zu sammen....Routerneustart oder nochmals Verbinden vom Laptop aus reicht, damit es wieder geht (win10 auf aktuellstem Updatestand) Router: Speedport w724V, fireware aktuell... im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teamspeak Virus
Minuten - Hallo, am Wochenende habe ich ausversehen am Laptop eines Freundes einen Virus installiert. Ich wollte Teamspeak für ihn installieren also gab ich "Teamspeak" in die Adressleiste ein. Ich wusste nicht, dass er anstatt Google Ecosia als Suchengine eingestellt hatte. Ich klickte auf den ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Datenträgerauslastung. Laptop EXTREM langsam
Minuten - Guten Tag, ich habe seit eingen Probleme sehr nervige auseinader setzungen mit meinem Computer. Ich habe bereits eine Maleware Bereinigung hier im Forum machen lassen, allerdings ist das Problem nicht verschwunden. Mein Laptop ist insgesamt extremlangsam und belubt immer wieder hägen, sodass...
Alles rund um Windows
CPU deutlich zu überlastet trotz weniger Programme
Minuten - Hallo wertes Forum. Aufgrund eines Freundes hab ich mich hier angemeldet und schildere mal mein Problem. Beim Streamen aber auch nur beim zocken passiert es öfters, dass meine CPU übermäßig hoch ausgelastet ist, was mich in der Regel die Hälfte meiner Ingame-FPS kostet (Beispiel LoL offstream 120...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit
Minuten - Liebes Trojaner - Board Team, da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe wollte ich mal endlich meinen Rechner aufräumen. Generell läuft die Kiste noch sehr stabil, allerdings ist mir aufgefallen, dass sich in regelmäßigen Abständen (etwa alle 20 bis 30 Minuten) für etwa eine Sekunde die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ejdem Hochfahren wird nach ein paar Minuten der Netzwerk zugang für ein paar Minuten blockiert.
Minuten - Servus, ich habe seit ein paar Wochen ein Phänomen, das ich nicht lösen kann. Wenn der Rechner hoch fährt (Windows 10) startet er erst mal einwandfrei. Aber nach et paar Minuten wird das Netzwerk blockiert. Das dauert wiederum etwa 1 Minute - dann ist alles wieder in Ordnung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erinnerung an meinen Thread. Brauche Hilfe
Minuten - Kurze Erinnerung an meinen Thread. Vor drei Tagen habe ich einen Thread erstellt in dem ich um Hilfe bat mir die loadit.exe Datei vom Rechner zu schaffen. Sie ist in AppData\Roaming\loadit.exe Ich bekomme alle 10 Minuten ein Fenster, worin steht, dass die Datei nicht ausgeführt werden könne....
Mülltonne
Unerklärlich schlechte Internetleistung / Rechnerleistung
Minuten - Guten Tag. Mein Problem ist, dass das Internet von jetzt auf gleich sehr schlecht wird, trotz LAN Verbindung. Die Leistung schwankt für einige Zeit, bis es sich irgendwann wieder normalisiert hat. Dieser Vorgang wiederholt sich nach einiger Zeit immer wieder über den ganzen Tag verteilt, was...
Netzwerk und Hardware
Schlechte Internetleistung / Rechnerleistung
Minuten - Versehentlich 2 mal selben thread
Mülltonne
W10: Dauernder Verweis auf DLL - Das Modul wurde nicht gefunden
Minuten - Moin, auf dem Windows-10 Computer meines Sohnes erscheint alle 2 Minuten eine Fehlermeldung: Probleme beim Starten von C:\yhhfXCR6tyyhhfXCR6ty\6yd3.dll Das angebene Modul wurde nicht gefunden. (siehe Screenshot "DLL-Fehler") Scans mit Malwarebytes oder W-Defender haben nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Minuten - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
Windows 10 Enterprise Vers. 1607; "Attempted Switch from DPC"
Minuten - Ein frohes Osterfest wünsche ich euch noch. Ich bekomme seit geraumer Zeit in sporadischen Abständen bluescreen mit obiger Fehlermeldung auf meinem Laptop (SAMSUNG). Wann das genau begann, kann ich nicht genau sagen. Leider sind in der Zwischenzeit Programminstallationen unvollständig...
Alles rund um Windows
Windows 10: Es öffnet sich immer irgend eine Random Seite
Minuten - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem nachdem ich mir ein Programm installiert habe das sich in Chrome aber auch nur dort immer eine Seite öffnet so alle 10 - 15 Minuten(Immer im gleichen Rythmus) diese Seite leitet immer zu einer Random seite weiter diese Seiten sind halt Werbe oder...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan-Verbindung bricht dauernd ab
Minuten - Hallo, seit einiger Zeit bricht unsere Wlan-Verbindung dauernd zusammen. Das kann manchmal den ganzen Tag funktionieren, momentan geht wieder alle 2-10 Minuten überhaupt nichts. Der Laptop findet dann auch meist keine Verbindungen oder nur Wlan-Netze die nicht das unsere sind. Wir haben schon...
Netzwerk und Hardware
Habe ich mir was eingefangen? Geklickt, neuer Tab, schließt sich wieder, "Ladekreis" an Mauszeiger
Minuten - Moin, ich habe auf diesen Link geklickt: hxxp://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=739321&site=16159&type=text&tnb=3 darauf hat sich ein neuer Tab geöffnet, jedoch sofort wider geschlossen. Danach hat sich mehrere Minuten lang dieser "Ladekreis" an der Maus gezeigt. Nun befürchte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Adware Angriff,Hijack.Host
Minuten - Guten Morgen, Das ist mein erstes mal hier, also hoffe ich mal das ich nichts falsch mache. Ich hatte vor kurzem eine sehr nervige Adware auf meinem PC,die nicht nur überall Werbung angezeigt hat und all meine Browser abstürzen lassen hat,sondern anscheinend (so sagt es mir Windows jedenfalls)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr
Minuten - Hallo, mein Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr, bei Details steht im Taskmanager wenn man rechtsklick macht bei Prozessstruktur festlegen, das die Prozessstruktur auf niedrig steht, anstatt normal. Habe es wieder nicht geschafft in 16 minuten 18 Tabs anzuklicken, also jedes Tab...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.