Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Firefox - Watch4 Werbung
Minuten - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich wende mich an euch, da sich auf meinem Rechner der vermutlich bereits bekanntere Watch4-Virus zu befinden scheint und mein Windows 10 Defender Scan nach zweimaligem Durchlauf auf keine Treffer gestoßen ist. Nach dem Hochfahren des Computers dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ressourcenfresser am Werk, hohe CPU-Last, Windows 7
Minuten - Hallo, habe mir offenbar gestern auf meinem Amilo-Notebook etwas eingefangen. Es wurde immer langsamer, CPU-Last 50-100% obwohl anwenderseits nichts gestartet war, ein svchost-Prozess war ständig irre aktiv. Habe Malwarebytes gestartet und aktualisiert, der Scan blieb nach wenigen Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Minuten - Hey, hab seit heute nen Watch4 Virus drauf.. Benutze Chrome und es öffnet alle paar Minuten ein Watch4 Tab mit Werbung drauf.. Bei Chrome-Erweiterungen ist nichts und irgendwas komisches habe ich die letzte Zeit auch nicht gedownloadet. Der geht die letzte Zeit oft rum oder? Wenn ja von wo?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Minuten - Löschen bitte!
Alles rund um Windows
McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer
Minuten - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner auf dem Macafee "Live Guard Internet Security" installiert ist. Nachdem ich nun ein paar mal im Internet war, deaktiviert sich der Echtzeitschutz immer wieder selbstständig. Wenn ich ihn dann wieder aktiviere, dekativiert er sich nach spätestens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach wenigen Minuten funktioniert das Internet nicht mehr über LAN
Minuten - Hallo ich habe das Problem, dass nach dem Hochfahren des PCs (Desktop) das Internet nur noch wenige Minuten funktioniert. Historie: Der Rechner wurde irgendwann immer langsamer. Ich bin davon ausgegangen, dass es eben an vollem Speicher, größeren Programmen etc. liegt. Dann war die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht unerklärlichen kurz aus und wieder an
Minuten - Hallo, ich habe seit etwa 5 Tagen das Problem, dass mein Internet jede 2-10 Minuten für etwa 5 Sekunden aus geht und direkt wieder an. Ich bin derzeit bei Unitymedia unter Vertrag und habe mich auch schon öfter mit dem Kundensupport auseinander gesetzt. Das Problem ist bei mir ( LAN ) sowohl...
Netzwerk und Hardware
Laptop-tastatur funktioniert nur selten richtig
Minuten - Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem 1 Jahr alten Acer Aspire V3-772G funktionieren die Tasten i,o,Backspace und fast das gesamte Num-Feld nur selten. Es kommt vor, das die Tasten mal für 10-20 Minuten funktionieren und dann plötzlich nicht mehr. Was kann ich dagegen tun, hat es...
Netzwerk und Hardware
Datei lässt sich nicht löschen und Desktop benötigt beim hochfahren 2-5 Minuten bis er die Icons anzeigt und überhaupt irgendwas reagiert.
Minuten - Hey liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem Desktop und in meinem Download-Ordner insgesamt drei Dateien die sich nicht löschen lassen. Es kommt jedes mal genau diese Meldung: Seit dem diese Datei sich auf meinem PC befindet, dauert es ziemlich lang, bis mein PC die Icons auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
Minuten - Wie oben beschrieben bekomme ich machmal ein Standbild. Das sieht so aus wenn ich z.B LoL zocke geht meine MS (Ping) auf 0-7 runter (normal habe ich 24-32), mein InGame Sound geht weg aber ich kann die Runde noch zu ende Spielen bis dann das Verloren oder Gewonnen Zeichen am Ende kommt. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trivia games - nervendes fenster erscheint immer wieder
Minuten - Guten Abend, ich störe nur ungern die Nachtruhe meine lieben Freunde, aber ich benötige eure Hilfe. Ich muss gestehen, großartig durchgelesen habe ich mich hier nicht, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn dieses Thema schon mal dran war. Also: Egal ob ich einen Film gucke, im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadit.exe "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung"
Minuten - Hallo, in der Anlage ist das Foto dieser loadit.exe. Es passiert nichts außer daß dieses Bild alle 5 Minuten erscheint. Ich kann es wegklicken aber es kommt immer wieder und ist damit sehr lästig. Bei der Vorbereitung dieser Hilfe-anfrage hatte ich 2mal einen crash einmal bei der Vorbereitung des...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST.EXE nimmt Überhand im Sekundentakt
Minuten - Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt, habe ich ein Problem mit einer Svchost.exe, die unersättlich RAM belegt bis zum unmöglichen Nutzung des Netbooks.Wenn ich den Prozess beende gibt es mir wieder ein kleines Zeitfenster um mit dem Rechner zu arbeiten (10 Minuten).:kaffee: Die Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Ransomware eingefangen - Alle Dokumente verschlüsselt - gibts nen Decryptor?
Minuten - Hallo erst mal an alle Teilnehmer hier, leider bin ich auf der Suche nach einer Problemlösung auf das Forum gestoßen... Ich habe mir über eine infizierte Email den Chimera Ransomware Virus eingefangen. Das gute Ding hat im Hintergrund dann innerhalb von 1-2 Minuten alle meine Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
MSE findet unerwünschte Dateien auf dem Rechner
Minuten - Hey. Mein Microsoft Security Essentials hat innerhalb der letzten fünf Minuten zwei Mal Alarm geschlagen und mir berichtet, dass sich unerwünschte Dateien auf meinem Rechner befinden. Wäre toll, wenn einer eurer Experten das mal unter die Lupe nimmt. :party: Gruß brainInfect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?
Minuten - Das Smartphone reagiert auf nichts mehr! Akku raus, mehrere Minuten warten, Akku rein, aufladen/einschalten -kein einziges Lebenszeichen mehr :schmoll: Auch Einsetzen des alten Akkus änderte nichts. Habe das Smartphone den Tag über ganz normal benutzt, Akku muss bei ca. 70 % gewesen sein. Lag...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC friert nach ca. 20-40 Minuten nach dem Hochfahren ein
Minuten - Hallo, ich habe mir heute ein Spiel gecracked und mir dabei wahrscheinlich einen Virus oder Trojaner geholt. Wenn ich meinen PC hochfahre, fängt er nach ca. 20-40 Minuten in denen er an ist, langsamer zu werden, schließlich wird es dann einfach so langsam, dass ich nichts mehr tuhen kann und den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus und an den Rest des Teams
Minuten - Hi cosinus, vielen Dank für deine Hilfe, ich weiß ja leider, das ich ein recht schwerer Fall bin und das du dich meines Falles ein 2. mal annimst und das so fix , weiß ich sehr zu schätzen. Hab echt gedacht, das sich um mich eh niemand mehr schnell kümmert, weil , weil ich ähm , ja etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Download stürzt PC ab oder Internetverbindung bricht ab
Minuten - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit mein PC. Alles fing vor ca. 2 Monaten an, wo ständig meine Hardware, die mit USB angeschlossen ist, nicht mehr erkannt wurde. Sprich, meine Tastatur, Maus und mein TP Link gingen alle 20 Minuten für paar Sekunden aus und an. Besonders wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über mehrere Stunden keinen Internetzugriff
Minuten - Hallo, also ich hatte heute das Problem, dass nach so ca. einer Stunde des Surfens im Internet plötzlich keine Verbindung mehr zustande kam, kurzum neu gestartet, wobei das Internet erst normal zu funktionieren schien (eventuell mit längeren Ladezeiten) aber noch nur ca. 2 Minuten wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Note 3: unerwünschter Fernzugriff
Minuten - hallo! schon seit einiger Zeit wir mein Samsung Note 3 per Fernzugriff "gesteuert", das bedeutet es werden Apps geöffnet, Nachrichten gelesen, Bilder angesehen und der Internetbrowser geöffnet! Dies sehe ich nicht direkt auf meinem Bildschirm, bemerkbar wird es jedoch da die Akkuleistung sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Abstürzen einige Minuten nach Start, Bildschirm schwarz, kurzer Surrton, Avira Meldung: avira.systray.exe ungültiges Bild
Minuten - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt seit einigen Tagen immer wieder ein paar Minuten nach dem Start ab. Meist kommt ein kurzes Surren aus den Lautsprechern und dann zeigt der Bildschirm nur noch "no signal" oder so an. Nun habe ich den PC neu aufgesetzt in Hoffnung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
Minuten - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Laptop fährt (scheinbar grundlos) nicht mehr hoch. Ich sehe zuerst den Acer-Bildschirm, dann wird alles schwarz. Daraufhin bekomme ich einen Blueescreen, dass der Laptop nicht hochgefahren werden konnte und deshalb neugestartet wird. Daraufhin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt erst nicht hoch, wenn dann doch, stürzt er wieder ab
Minuten - PC fährt mehrmals nicht hoch. Alle externen Festplatten und USB-sticks entfernt. PC fährt hoch, stürzt aber nach einigen Minuten wieder ab. Manchmal mit blauem Hintergrundbildschirm und Sicherheitsmeldung, manchmal ohne.
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe (netsvcs) verursacht hohe CPU-Auslastung (windows 7)
Minuten - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass jedesmal wenn ich den Rechner starte, die ersten paar Minuten kaum damit zu arbeiten ist, da meine CPU nahezu komplett ausgelastet ist. Beim Blick auf den Ressourcenmonitor sehe ich, dass der Prozess "svchost.exe (netsvcs)" die Ursache dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.