Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lizenz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen in rvMfhPdWxaAKXrK.dll
Lizenz - Hallo Forum, auch mich hat die oben genannte Malware befallen. Das meldet Avira. Zusätzlich hat sich ein Programm "Full Scan" gestartet, das eine Menge angeblicher kritischer Fehler gefunden haben will und einen auffordert eine Lizenz zu erwerben, im Anhang ein Screenshot. Das Programm liegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System nach Malware Angriff neu aufgesetzt, jetzt alles sicher ?
Lizenz - Servus, habe die Boardsuche verwendet aber leider nicht vollständige Antwort erhalten. Ich hatte gestern einen Malware Angriff und es ging nichts mehr.Falsche URL Verlinkungen, ständige Neustarts... Nicht mal mehr die Anti Malware Software lies sich komplett ausführen. Hab dann mein system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE + Comodo firewall?
Lizenz - Hallo, ich habe gerade Win7 Prof x64 neu installiert. Bis jetzt hab ich eigtl. immer KIS verwendet. Letzte version war KIS 2010 und meine Lizenz geht noch ca. 2 monate. Allerdings finde ich das KIS das system ganz schön bremst (vorallem seit dem ich eine SSD habe ist mir das aufgefallen). Außerdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe macht 100% Systemauslastung bei Internetverbindung
Lizenz - Hallo zusammen! svchost.exe macht bei mir 100% Systemauslastung, sobald ich online gehe. Habe Windows Updates bereits abgestellt, daran liegt es nicht. Wenn ich den PC ohne eingestecktes Netzwerkkabel hochfahre läuft alles prima. Sobald ich das Netzwerkkabel einstecke, geht es los (s.o.). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit McAfee Virenprogramm!
Lizenz - Hey, ich hoffe man kann mir hier helfen, ich habe gerade von meinem Wartungscenter die Meldung bekommen, dass mein McAfee Virenprogramm deaktiviert ist "McAfee Anti-Virus und Anti-Spyware ist deaktiviert", daneben steht die Option "Jetzt einschalten" zur Verfügung. Gut, da habe ich dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
3 Systeme infiziert, auch Probleme mit der Registry
Lizenz - Hallo, ich habe folgende Probleme, welche 1PC mit XPprof und 2 Notebooks (eins mit XPprof, eins mit Vista) betreffen: Auf dem PC kann ich nicht mehr auf die Registry zugreifen. Bei Ausführen - regedit kommt kurz eine Fehlermeldung, dass das Bearbeiten der Registry durch den Administrator (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Systemreperatur kein Echtzeitscan!
Lizenz - Schönen Tag, Gestern abend hatte ich ein Problem beim Starten meines Laptops. Ich wurde automatisch zu einer Systemreperatur weitergeleitet bevor ich mich anmelden konnte, also Windows 7 war noch nicht am laufen. Danach schiens wieder zu funktionieren nur wurde mir von McAfee angezeigt, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weder Eset SmartBusiness noch MABM bekommt diesen Trojaner weg
Lizenz - Hallo zusammen! Ich hab hier einen sehr hartnäckigen Plagegeist, der mir gerade echt die Nerven raubt. Das befallene System ist nicht von mir, sondern von dem Sohn eines Freundes. Was ist passiert: Ich wollte vorgestern seine ESET Lizenz verlängern und da sah ich, das er nicht nur ESET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenz Frage Win7
Lizenz - Ich hab mit einen Medion Laptop bei Aldi gekauft. es leigen zwei Win7 scheiben dabei (1x x86 und 1x x64). ich habe ja nur eine Lizenz. Bezieht sich die Lizenz auf einen Rechner oder auf eine installation. es geht darum ob es Legal wäre aus dem Laptop ein Multiboot System zu machen und x86 paralell...
Alles rund um Windows
win32.tdss.rtk
Lizenz - Hallo hallo, Spybot findet immerwieder den Trojaner win32.tdss.rtk. Zudem gab's ein paar Probleme mit Mozilla, der hängenbleibt und ich dann meinen Rechner nicht mehr runterfahren konnte. Affengriff (str+alt+entf) ging ebenfalls nicht. Da dies erst seitdem ich win32.tdss.rtk entdeckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Ereignisse mit AntiVir Personal
Lizenz - Hallo Community, es geht um ein paar, für mich merkwürdige Ereignisse, die eben abgelaufen sind, ich schildere sie hier einmal der Reihenfolge nach, um sie euch und mir deutlich aufzuzeigen, zuerst noch meine Daten: --- Windows 7 Home Premium 64 Bit AntiVir Personal Free (10) Firefox 3.6.2...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HijackThis-Logfile - Rechner zickt immer mehr?
Lizenz - Liebes Forum, mein Rechner ist seit einigen Tagen deutlich langsamer geworden, Immer wieder stürzt Photoshop ab und es kommt eine Feghlermeldung, dass die Lizenz abgelaufen sei, was nicht stimmt. Seit heute funktioniert das scrollen auf Internetseiten und in Outlook nicht mehr einwandfrei, in...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich
Lizenz - Hallo liebe community! Mein freund hat momentan Probleme mit viren und trojanern, so meine vermutung. Ich nutze momentan Spyware Doctor® 2010 für windows, habe aber nur "eine" privat lizens. Ist es möglich mein programm mal testweise bei ihm zu installieren, um zu schauen ob es fündig wird...
Diskussionsforum
XP Internet Security
Lizenz - Zum Problem: Ein Pop-up Fenster erscheint immer mit der Aufschrift "XP Internet Security". Internet Explorer kann ich gar nicht nutzen, da irgendeine Warnmeldung von "XP Internet Security" kommt und Firefox kann ich auch nur im abgesicherten Modus nutzen. Ich muss in 3 Tagen meine Dissertation...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung nach XP nachintallation
Lizenz - Da bin ich wieder und verzweifele. :aufsmaul: Nachdem ich das System wieder neu aufgesetzt habe indém ich mir die Festplatte geklont habe wollte ich das XP Betriebssystem mit der ofeziellen Keynummer ausstatten und habe das originale XP mit meiner Lizenznummer drüberinstallier aber an der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht mehr (seit Virenhinweis von Avira-Software), keine Boot-CD
Lizenz - Hallo, ich möchte um Ratschläge bitten, da ich wirklich selbst nicht mehr weiterkomme. Ich habe einen gebrauchten Desktop-PC mit Windows XP gekauft (Annonce einer Firma in PC-Zeitschrift, PC´s wohl von Leasingrücknahmen). Es lag leider keine Betriebssystem-CD XP dabei. Als ich den Verkäufer...
Alles rund um Windows
avira neu , 4 Trojanermeldungen
Lizenz - Hallo! Ich bin neu hier und versuche gerade meinen PC zu verstehen. Ich hatte G-Data installiert, und da dieses nicht mehr zu aktivieren war (12 mon lizenz), habe ich avira installiert. Plötzlich bekomme ich beim Systemcheck folgenden Report/Meldung über 4 Trojaner.... Hier der Report: Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lizenz für kaspersky internet security 2009
Lizenz - hallo, ich habe kaspersky internet security 2009 aber leider ist die lizenz nun endgültig abgelaufen. hat wer eine gleichwertige freeware alternative? zb automatischer virencheck nach download etc... lg troji EDIT: Anfrage umformuliert.
Alles rund um Windows
Windows Server 2003 SBS defekt, Dienste kaputt, kein Trojaner oder Virus gefunden
Lizenz - Hallo zusammen, ich poste hier heute das erste Mal. Ich hoffe, mir kann einer von Euch helfen denn selber weiß ich leider nicht mehr weiter! Um das Problem genauer zu beschreiben möchte ich ein wenig weiter aushohlen. Ich betreue seid kurzer, nebenberuflich die EDV eines kleinen Architektur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
Lizenz - Mooin. Ich habe seit kurzem ein Problem beim updaten und Internetverbindungen die von bestimmten Programmen ausgehen. Ein Clicker Trojaner hat sich durch meinen AVG geschummelt. --> AVG deinstalliert und Bitdefender IS 2010 installiert, weil Lizenz ausgelaufen... Sodele... nun kann ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet TR/Crypt.ULPM.Gen
Lizenz - Hey, ich habe seit kurzem ein Problem, Antivir findet den Trojaner TR/Crypt.ULPM.Gen. Ich habe mich bereits erkundigt, bin aber nicht schlauer geworden und auch hier im Board habe ich nichts taugliches gefunden. Erstmal ist zu sagen, dass ich mehrmals am Tag die Fehlermeldung bekomme: "AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programme funktionieren nicht
Lizenz - hi leute, :) ich hab folgendes problem, vor einigen tagen sind mehrere viren auf mein pc gewesen die ich anscheinend löschen konnte, das problem ist jetzt das es irgendwelche fehler hinterlassen hatt z.b funktioniert systemwiederherstellung nicht (wenn ich auf weiter klicke reagiert es nicht),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mist! Riesenfehler bei Installation
Lizenz - Hallo nochmal, nach einigem Hin und Her habe ich die Festplatte formatiert und statt Win2000 Windows XP installiert. DAS WAR WOHL UNÜBERLEGT, weil der PC mein Zweit-PC sein soll, und offenbar darf ich die Lizenznummer nur 1x verwenden. Jetzt möchte ich das alte Windows 2000 wieder...
Alles rund um Windows
Welche Security Suite ?
Lizenz - Nach dem meine Lizenz von KIS nun abläuft suche ich eine neue, besserer und schneller Security Suite. Auf Kaspersky setzte ich nicht mehr da mir die neue Firewall nicht zusagt und außerdem Kaspersky immer langsamer wird ohne das dabei Virenerkennung besser wird, im gegenteil sogar. Habe mir den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitdefender-Firewall verhindert Zugriff auf Mailserver
Lizenz - Hallo zusammen, ich arbeite von zu Hause und nutze meinen PC für privat und dienstlich. U.a. greife ich per Browser über eine https-Verbindung auf den Mailserver der Firma zu, dazu baue ich vorher einen VPN-Tunnel (funkwerk secure ipsec client) auf. Als ich Bitdefender 10 Internet Security...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.